Samsung Galaxy A90: Allgemeine Diskussion

Und was willst du jetzt mit dem Adapter ohne Kopfhörer? 😉 Jedenfalls hast du nicht erwähnt ob die Kopfhörer funktionieren oder nicht!? 🙃
 
helixwerner schrieb:
Hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem?
nicht unterstützter Adapter 🤫
Es gibt verschiedene Arten von diesen Adaptern.
Manche nutzen ein paar Pins des USB-C Anschlusses und schleifen die nach Freigabe vom Smartphone direkt durch.
Andere haben einen DAC drin, der das digitale Signal vom Smartphone umwandelt.

Alle müssen aber mit dem Smartphone kommunizieren.
 
...ich habe von meinen früheren Smartphones einige Ohrhörer die ich auch weiter nutzen möchte. Somit nehme ich nicht immer einen Ohrhörer mit, sondern habe an verschiedenen Stellen eben einen liegen. Damit ich mir nicht für mein A90 Ohrhörer mit USB-C zusätzlich kaufen muss, dachte ich an entsprechende Adapter um mit Klinkeohrhörern weiter hören kann. Aber das soll wohl nicht funktionieren.
 
Doch das geht, nur muss dieser Adapter explizit für S10, S10, A90 5G geeignet sein. Ich habe auch mit ein paar eBay Standard Adaptern diese Meldung, nachdem ich aber einen passenden Adapter bei Amazon gekauft habe funktioniert es auch...
 
Danke. Dann mache ich mich einmal bei dem großen "Versandhandel" auf die Suche.
 
Suche ich irgendwie falsch: Ist das wirklich „quasi“ der einzige Thread zum Samsung A90 5G? Ein letzter Post findet sich im Januar 2021. 😳 Warum ich poste: Die Tage ist Android 12 (One UI 4.1; Patch-Level April 2022) über OTA eingetrudelt. Und das auf einem Gerät mit Branding für Telekom Deutschland (DTM). Facebook, Netflix, Microsoft OneDrive, Telekom VoiceMail und Telekom MagentaTV als Bloatware. Spotify, Microsoft Office und Microsoft LinkedIn nach Internet. Wie bisher. Alles aus dem Menü heraus deinstallier- bzw. deaktivierbar. Jetzt endlich bei der Erst-Einrichtung auch mit QR-Code-Scanner für das WLAN. Nach so vielen Jahren hier und da immer noch ein paar Übersetzungsfehler. 😴 Als das Update-Versprechen damals nachgereicht wurde, hatte ich das echt nicht geglaubt. 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kamen tatsächlich noch weitere Security-Updates, die letzten beiden im Halbjahres-Takt – fraglich, ob das bei Security-Issues irgendwie sinnvoll ist. Aber immerhin. Aktuelle Sicherheitspatch-Ebene ist Juni 2023. @samsung Glaube nicht, dass Ihr nochmal ein Update zu Silvester schieben werdet, also dass es das gewesen war … aber ich lasse mich gerne überraschen. 🥳
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.184
Chris1983ww
Chris1983ww
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
119
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
348
Mops21
M
Zurück
Oben Unten