Samsung Galaxy A90: Allgemeine Diskussion

Irgendwie ins falsche Forum auch der Titel gerutscht.
@ Moderatoren bitte ensprechend verschieben. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und SilentDamien
Twitter

Qualcomm tweetet, dass das A90 nach Europa kommt. Sieht so aus, als bekommen wir auch den Snapdragon 855. Ich bin mal auf den Preis gespannt.
 
Moin.

Im Laufe dieses Monats kommt das A90 für eine UVP von 749 Euro bei uns an, sagt Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon
Das ist natürlich ärgerlich
 
Moin Gemeinde, jemand ne Ahnung wann das A90 5 G hier auf den Markt kommt?
 
Moin Gemeinde, so hab es mir jetzt bestellt, Preis 671€ zzgl. Versandt. Bin ja mal gespannt
 
Wo hast du das bestellt?
 
In der Bucht, bei snatchdeal. Kommt zwar aus England aber das war mir egal.
 
Hallo Gemeinde, Handy gerade angekommen, hat alles reibungslos geklappt. So jetzt mal einrichten und bin ich ja mal auf 5g gespannt
 
Weiß jemand, ob die Telekom-Version des A90 5G single-Sim oder Dual-Sim hat?
 
Moin Gemeinde, also meins ist Single SIM. Wenn ich das richtig gelesen habe sind die A90 alle Single SIM
 
Gibt es ja gerade wieder für 399 Euro.
Was ist der unterschied zwischen Vodafone 5g und Telekom 5g Version bei Saturn und Mediamarkt?
Kann ich mit der Vodafone Variante Telekom und o2 Karten nutzen und auch 5g,oder nur mit einer Vodafone karte?
 
Jorge64 schrieb:
... Kann ich mit der Vodafone Variante Telekom und o2 Karten nutzen und auch 5g,oder nur mit einer Vodafone karte?

Das frage ich mich auch.
Vermute aber dass es, mal abgesehen vom Startlogo und der einen oder anderen vorinstallierten App, irrelevant ist welches Gerät man nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mydealz stand in den Kommentaren das man die Vodafone mit allen SIM-Karten nutzen kann,aber 5g würde nur mit Vodafone karte telefonieren.
Beim Telekom Modell dann nur 5g mit einer Telekom karte.
Habe aber keine Ahnung ob das stimmt.
 
Wenn dem so ist, dann lass ich die Finger davon.
Hab nen Telekom-Vertrag.
Vielleicht kommt ja das Telekom-Gerät auch noch in diese Preisklasse.
Dann wäre es für mich interessant.
 
Gab es die letzten Male auch in der Telekom Variante für 399 Euro.
Heute leider nur die Vodafone Variante.
 
Weiss jemand hier ob es schon Android 10 bekommen hat?
 
@katoteki :
Vielen Dank:).
Bei uns wäre dann noch die Frage ob die Updates direkt von Samsung kommen oder von Vodafone beziehungsweise Telekom wegen dem Branding.
Da würde es dann wahrscheinlich nochmal länger dauern bis ein Update kommt.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.197
Chris1983ww
Chris1983ww
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
142
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten