Samsung Galaxy A90: Allgemeine Diskussion

  • 104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A90: Allgemeine Diskussion im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie ins falsche Forum auch der Titel gerutscht.
@ Moderatoren bitte ensprechend verschieben. Danke
 
B

Bourbon

Gast
Twitter

Qualcomm tweetet, dass das A90 nach Europa kommt. Sieht so aus, als bekommen wir auch den Snapdragon 855. Ich bin mal auf den Preis gespannt.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Moin.

Im Laufe dieses Monats kommt das A90 für eine UVP von 749 Euro bei uns an, sagt Samsung.
 
B

Bourbon

Gast
Das ist natürlich ärgerlich
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Moin Gemeinde, jemand ne Ahnung wann das A90 5 G hier auf den Markt kommt?
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Moin Gemeinde, so hab es mir jetzt bestellt, Preis 671€ zzgl. Versandt. Bin ja mal gespannt
 
B

Bourbon

Gast
Wo hast du das bestellt?
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
In der Bucht, bei snatchdeal. Kommt zwar aus England aber das war mir egal.
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde, Handy gerade angekommen, hat alles reibungslos geklappt. So jetzt mal einrichten und bin ich ja mal auf 5g gespannt
 
K

katoteki

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß jemand, ob die Telekom-Version des A90 5G single-Sim oder Dual-Sim hat?
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Moin Gemeinde, also meins ist Single SIM. Wenn ich das richtig gelesen habe sind die A90 alle Single SIM
 
J

Jorge64

Guru
Gibt es ja gerade wieder für 399 Euro.
Was ist der unterschied zwischen Vodafone 5g und Telekom 5g Version bei Saturn und Mediamarkt?
Kann ich mit der Vodafone Variante Telekom und o2 Karten nutzen und auch 5g,oder nur mit einer Vodafone karte?
 
K

katoteki

Fortgeschrittenes Mitglied
Jorge64 schrieb:
... Kann ich mit der Vodafone Variante Telekom und o2 Karten nutzen und auch 5g,oder nur mit einer Vodafone karte?
Das frage ich mich auch.
Vermute aber dass es, mal abgesehen vom Startlogo und der einen oder anderen vorinstallierten App, irrelevant ist welches Gerät man nutzt.
 
J

Jorge64

Guru
Bei mydealz stand in den Kommentaren das man die Vodafone mit allen SIM-Karten nutzen kann,aber 5g würde nur mit Vodafone karte telefonieren.
Beim Telekom Modell dann nur 5g mit einer Telekom karte.
Habe aber keine Ahnung ob das stimmt.
 
K

katoteki

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn dem so ist, dann lass ich die Finger davon.
Hab nen Telekom-Vertrag.
Vielleicht kommt ja das Telekom-Gerät auch noch in diese Preisklasse.
Dann wäre es für mich interessant.
 
J

Jorge64

Guru
Gab es die letzten Male auch in der Telekom Variante für 399 Euro.
Heute leider nur die Vodafone Variante.
 
J

Jorge64

Guru
Weiss jemand hier ob es schon Android 10 bekommen hat?
 
J

Jorge64

Guru
@katoteki :
Vielen Dank:).
Bei uns wäre dann noch die Frage ob die Updates direkt von Samsung kommen oder von Vodafone beziehungsweise Telekom wegen dem Branding.
Da würde es dann wahrscheinlich nochmal länger dauern bis ein Update kommt.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A90: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
4
2