Samsung Galaxy A90: Allgemeine Diskussion

@Unbeliver
Stimmt das war mein Fehler und hätte ich gleich dazu schreiben sollen aber in dem Moment habe ich da gar nicht dran gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Mimm schrieb:
Hier jedoch wird die Kamera über eine Achse um 180 Grad (!!!) gedreht. Torsion ist die zerstörerischste mechanische Beanspruchung.
Vielleicht ist das ganz anders gelöst.
Hast Du schon mal einen Computertomographen ohne Verkleidung gesehen? Die Gantry wiegt deutlich mehr als eine Tonne, rotiert kontinuierlich mehrmals pro Sekunde und liefert pro Umlauf Daten im Megabyte-Bereich - ohne Kabel! Und das alles jahrelang.
Da dürfte es doch machbar sein, die Datenübertragung von der Kamera zum Smartphone zu sichern :D.
 
@Flashlightfan
Vermutest Du also ein Kameramodul ohne physische Anbindung an das Mainboard ?

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Schleifringe. So funktioniert ´s beim CT. Möglicherweise machen die das inzwischen wirklich berührungslos, die Entwicklung bleibt ja nicht stehen.
 
Kekser schrieb:
Samsung wartet dieses Jahr mit einem wirklich umfangreichen Line-Up auf: Erst gab es gleich mehrere Galaxy S10-Modelle, dann den Hingucker Galaxy Fold und zuguter letzt die A-Serie. Hier sind bereits drei Modelle bekannt, aber zwischen Galaxy A60, A70 und A90 passt offenbar noch das Galaxy A80.
Und was ist mit der M Serie!? ;)-old
 
Ist aber quasi schon das kursierende A90? Kein mSD Steckplatz?
 
Wäre lustig wenn die Mittelklasse in Europa dann den Snapdragon hätte.

Vll kommt aber der Refresh des S10 Exynos wie im Note, sofern der auch etwas effizienter ist vll etwas herunter getaktet damit nicht schneller als S10

Aber 6,7" finde ich eigl zu viel da kann man ja wirklich kaum noch mit einer Hand zur Seite rüber greifen.
Da muss man dann eigl immer mit zwei Händen nutzen was ich unpraktisch finde.
 
Man kann sich daran gewöhnen mit 2 Händen zu arbeiten. Ich mache das fast nur, damit die Wahrscheinlichkeit es fallen zu lassen geringer ist.
 
Ja ich nutze auch oft 2 Hände aber in einigen Situationen hat man keine zwei Hände frei
 
New leak says Samsung Galaxy A90 pair won't get a sliding camera

"As for the other new detail, apparently the SM-A908 will be getting a FullHD+ Super AMOLED Infinity-U display. The diagonal on both the SM-A908 and SM-A905 is said to be 6.7 inches. And seeing how the Infinity-U design is typically considered "lower-tier" in Samsung's current lineups, we can probably assume the SM-A905 will have a higher-end QHD panel to go along with its seemingly better (on paper, at least) camera setup and Tilt OIS tech."

Das A905 mit Snapdraon 855 und QHD Display für unter 700€ könnte ein kleiner Hit werden.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, SilentDamien und M--G
6.7 Zoll und 21:9? Auf den Bildern sieht es danach aus.
 
@Readler wenn das Mal nicht ein kleiner Schreibfehler war... ein 855 CPU in der Mittelklasse...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und P-J-F
Es gibt Hersteller, welche für unter 400€ ein Gerät mit Snapdragon 855 anbieten, hier bei uns, mit Garantie/Steuern und Support. Bei 600-700€ würde ich nicht von Mittelklasse sprechen.
 
Moin!

Das A90 ist jetzt offiziell. Hat tatsächlich nicht nur 5G, sondern auch den SD855 unter der Haube. Einen Preis oder Verfügbarkeit für Europa gibt es aber noch nicht.

Samsung Galaxy A90: High-End-Smartphone mit 5G offiziell

02.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon und M--G
Wenn das mit dem SD 855 auch zu uns kommt, wäre das definitiv ein interessantes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Echt schade wie samsung jetzt schon bei den Oberklasse Geräten den Klinkenstecker weglässt:1f44e: aber Hauptsache man hat sich damals über Apple lustig gemacht
 
Man hat sich schon öfters über Apple lustig gemacht und später dann es genau so gemacht.

Apple ist in manchem halt radikaler.

mal gespannt auf den Preis, denn die A-Klasse wird auch immer teurerund nährt sich dem Premiumpreis
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
SilentDamien schrieb:
Hauptsache man hat sich damals über Apple lustig gemacht
Samsung war immerhin so schlau zur Präsentation des Note 10 auch die damaligen Videos wo sie sich über Apple lustig machten zu entfernen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und M--G

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.206
Chris1983ww
Chris1983ww
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
150
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
Zurück
Oben Unten