Samsung Galaxy A90: Allgemeine Diskussion

@Jorge64
Updates kommen natürlich direkt von Samsung.
Werden aber bei einem Branding ggf. erst vom Netzbetreiber bsp. der Telekom beim telekom Branding getestet und erst danach freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
@Jorge64 : also ich habe ein Telekomgerät und eine Vodafonekarte drin und bei mir läuft 5G. Die Telekom Apps habe ich entfernt bzw. deaktiviert. Also müsste auch O2 laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Dat Pöppi :
Super, vielen Dank:).
 
Schade, dass es keine monatl. Sicherheitsupdates erhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,das finde ich auch etwas unverständlich,vor allem bei dem Preis.
Mal sehen wann Android 10 kommt.
 
Soll lt. Updateplan ca. im April der Fall sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Moin Gemeinde, Android 10 ist da für das A90 5g. Bin gerade am installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Dat Pöppi :
Das ist ja Klasse, vielen Dank für die Information👍👍.
 
Super, dass ist ja doch früh und anders wie geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann jemand was zur Kameraqualität des a90 5g sagen?
Die Telekom-Version, wenn sie mal wieder für 399 Euro kommen sollte, würde mich schon reizen.
 
Heute und morgen die Vodafone Variante für nur 379 euro bei Mediamarkt und Saturn.
Absolut genialer Preis.
 
An die, die es haben: Seit ihr zufrieden mit eurem was Kamera, Akku, Performance usw. angeht?
 
Das würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann es jemand mit dem S9 vergleichen?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Dat Pöppi schrieb:
Moin Gemeinde, Android 10 ist da für das A90 5g. Bin gerade am installieren
Kannst du bitte sagen, wie du es installierst. OTA ist ja wohl nichts da, auch auf SAMMOBILE ist noch keine deutsche Firmware (für Odin)?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe es OTA angeboten bekommen und installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Stimmt es dass das A90 kein Dual Sim unterstützt?
 
Meins ist Single Sim, soweit ich weiß gibt es nur Single Sim
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK, vielen Dank für die Info.
Das ist etwas ernüchternd, war mir gar nicht bewusst.
Beim A80 gibt es Dual Sim ,aber keine SD und beim A90 nur Single Sim und SD.
Da muss ich nochmal überlegen ob ich es dann die Woche abhole oder lieber storniere.
 
Meins (Vodafone) hat gerade auch das Android 10 Update erhalten. Erster Eindruck, es funktioniert alles ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi und Jorge64
Hallo.
Ich habe mir das A90 zugelegt und um meine Ohrhörer mit 3,5Klinke weiter nutzen zu können, einen Adapter von USB-C auf 3,5Klinke.
Sobald ich diesen Adapter in den USB Port stecke erhalte ich die Meldung: das angeschlossene USB-Gerät wird nicht unterstützt. Die Samsung Hotline sagt dazu nur: handelt es sich um ein original Samsung Zubehör? Ich: Nein.
Dann gibt es leider von Samsung keine weiteren Informationen zu der Meldung.
Hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem?
Danke Werner
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch die Meldung dazu...
 

Anhänge

  • 20200506_204132.jpg
    20200506_204132.jpg
    353,5 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.083
Chris1983ww
Chris1983ww
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
297
Mops21
M
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
34.128
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten