Samsung Galaxy Tab S4: Allgemeine Diskussion

@Schrumpelhut
Der von dir oben gepostet der Link lässt sich nicht öffnen.

Ich warte bis September ab, was aus den neuen iPads wird, und dann entscheide ich ob ich bei Apple bleibe oder nicht, weil das neue S4 es mir wirklich angetan hat
 
Was ich mich frage, und auch nicht verstehe, wenn das S4 diesen Herbst voraussichtlich erscheint, und eigentlich das Flaggschiff unter den Tablets ist, weshalb greift Samsung da auf den 835, wenn der 845 längst auf dem Markt ist?
 
Solange wie das S4 in den Medien war (die erste Meldung gabs im Frühjahr), wundert mich es nicht...
Das wurde sicherlich seit Monaten geschoben...vllt. hatte man keine Kapazitäten

Marcel21 schrieb:
Vielleicht ein würdiger Nachfolger für mein Note 10.1 2014? Ich bin gespannt.
Samsung hat aus meiner Sicht inzwischen seinen Fokus auf den Windows-Convertible Markt (Galaxy Book 10 und 12) gelegt...da wird nicht mehr viel kommen
 
Also von den Rändern her passt es, stellt sich nur die Frage, wie gut lässt sich bedienen. Und die Wahrscheinlichkeit dass Knox nicht installiert ist, ist quasi bei null, oder?
 
Moin!

Nun gibt es tatsächlich auch etwas besseres Bildmaterial vom Tab S4, inklusive Keyboard-Case und S Pen.

100.jpg 101.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: .mo, Hudie, 398580 und eine weitere Person
Mhh, wenn man sieht was man beim neuen Surface Go für 450€ bekommt, dann bin ich mal gespannt, wie sich Samsung positioniert...
 
Eignet sich überhaupt nicht für mich, läuft mit Windows, ergo kann ich die Hälfte der Spiele, die ich auf dem Tablet normalerweise spiele, nicht mehr spielen.
 
Sieht ganz gut aus. Ich hoffe mal dass auf der anderen Seite auch Lautsprecher sind, sonst ist das für Videos irgendwie recht bescheiden.

Der S-Pen gefällt mir, nicht mehr so schlank wie bei meinem Note.

Hudie schrieb:
Damn, eigentlich wollte ich nie wieder Samsung kaufen
Wollte ich auch nicht, doch dann wurde es ein S9+ und ich bin sehr zufrieden. Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen :D
 
@Marcel21

Das liegt weniger an den Geräten als vielmehr an der Support, der echt miserabel ist.
 
Hallo,

mit der Einrichtung eines separaten Geräteforums für das Samsung Galaxy Tab S4 habe ich aus diesem Sammelthread bereits einige Themen als separate Threads herausgelöst:
Wer wird sich das Samsung Galaxy Tab S4 kaufen?
Diskussionen zur Vorbesteller-Aktion des Samsung Galaxy Tab S4
Samsung Galaxy Tab S4 ohne Homebutton und Fingerabdrucksensor
HandsOn und Testberichte zum Samsung Galaxy Tab S4

Bitte eröffnet thematisch passende separate Threads für neue Themen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Marcel
Der S-Pen des Tab S4 sollte mit dem Tab S3 kompatibel sein oder?
 
Was die reine Funktion als Stift angeht ja, aber sicher ohne die Funk-funktionalitäten.
[doublepost=1536089624,1536086242][/doublepost]Moment der Stift hat gar kein BT...
Hab da was mit dem Note 9 verwechselt.

Ja dann sollte es eh gehen. Die Technik ist unverändert denke ich mal. Bei meinem N10.1 2014 kann ich ja auch alle Wacom-Stifte nutzen.
 
Ich versuche mir auch noch, das S4 "schön zu rechnen". :lol:
Aber mein Tab S3 ist eigentlich noch wie neu und hat das Haus sehr selten verlassen.
 
Bernd2012 schrieb:
Aber mein Tab S3 ist eigentlich noch wie neu
... aber laaaaangsam im direkten Vergleich mit dem S4 :flapper:

Ich benutze das Tablet fast ausschließlich zum Surfen mit Chrome und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht beim Webseitenaufbau. Lediglich das Displayseitenverhältnis ist erstmal gewöhnungsbedürftig.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Handymeister

Meine Tastatur vom S3 gibt langsam den Geist auf. Die Tasten wackeln teilweise, aber Samsung weigert sich, es auf Garantie zu tauschen. (6 Monate lediglich)
Bin mit dem S3 super zufrieden, aber nutze es auch nur auf dem Sofa, Surfen & Chrome.Reicht also eigentlich aus.

Mal am Wochenende ein paar YT Videos ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Funktioniert sky go auf dem tab s4
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
660
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.138
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
951
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten