Samsung M1 (~GT-I6410): Android fürs M1

F

FuDD

Neues Mitglied
0
Hallo

würde gerne meine Samsung M1 (Sim unlock) mit Android bespielen
die Firmware ist LiMo (Linux Mobile) das heisst sie ist auf einem Linux Kernel basierend was mir doch dann die möglichkeit bieten muss das Teil zu rooten und Android aufzuspielen oder irre ich mich da?

habe schon gegooglet jedoch nicht brauchbares gefunden ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar am besten wären auch schon ein paar Anstätze

Mfg FuDD
 
Hallo FuDD,

wie man dir bereits in mehreren Foren mitteilte, macht es keinen Sinn, sich die Arbeit zu machen, für ein so minderwertiges Produkt wie dem Samsung 360 M1 das Betreibssystem Android zurechtzumachen.

Denke ausserdem das Android auf deinem Handy nicht mal im Ansatz vernünftig laufen würde.

Gruß
 
einfach und unkompliziert... samsung m1 verkaufen und einen androiden kaufen....:thumbsup:
 
und ein anderes brauchbares OS? :s (ich weiss wir sind in einem Android Forum...)
von der Hardware soweit ich das in einigen Threads gelesen habe soll es garnicht so schlecht sein ;)

bloss das ich gerne gewisse Applikationen verwenden würde mit meiner O² Sim...
ICQ etc.

Mfg FuDD
 
Hallo FuDD,

wie bereits erwähnt, Android wird auf deinem Handy nicht laufen, das selbe zählt auch für andere OS...

Die Hardware deines Handys ist und bleibt dafür nicht stark genug zudem wäre der Aufwand, für ein solches Geräte schlichtweg gesagt einfach zu groß...

Aber auch dieses wurde dir bereits mehrfach mitgeteilt....

Gruß
 
Guten tag kann jemand helfe ich habe meine samsung m1 ich wiel flesh zum android !danke system!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wissen die H1-User Bescheid!? Was sagen die Suchmaschinen Eures Vertrauens?
 
hallo mein ferund ich brauche hilfe mit meinen samsung m1 zu flashen ich habe OdinMulti_091023 aber ich habe einen problem mit der comport es zeigt mir nicht grün deswegen kann ich das nicht flashen ich bitte euch mir zuhelfen was soll ich machen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört auf hier irgendwo im Forum herzuposten und mach Dich erst einmal schlau, ob es fürs M1 überhaupt eine Portierung von Android gibt.
 
Danke aber für meine Samsung m1 gibt es nicht. Wenn Sie wissen welche kompatibel ist kann ich probieren zum flesh ,Danke.
 
Na, dann kannst Du das ganze Projekt ja abhaken! :D
 
Kann ich meine Linux System update , , weil ich kann nicht mehr einloggen zum Vodafone 360 das ist die Probleme
 
Das wirst Du wohl in einem anderen Forum in Erfahrung bringen müssen, denn hier geht's um Android, und nicht all die anderen, nahezu unzähligen OS-Versionen die Samsung auf seine Geräte pappt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
498
maik005
maik005
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
229
Handyinsider
Handyinsider
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
545
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten