Welches Galaxy habe ich?

S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich habe eine Galaxy A5 und mir ist mein Handy ins Wasser gefallen und seitdem funktioniert mein Mikro nicht mehr. Man hört mich einfach nicht mehr.

Ich dachte nun daran mein Mikro zu tauschen.

Nur woran erkenne ich ob ich ein Galaxy A5 2015/2016 oder 2017 habe?

Kann man die Mikros einfach so plug and play. Tauschen oder. Muss da was verklebt werden?

Grüße
 
Einstellungen -> Telefoninfo -> Modellnummer?
 
Smuji schrieb:
Kann man die Mikros einfach so plug and play. Tauschen oder. Muss da was verklebt werden?

Davon würde ich mal stark ausgehen. Es ist so ziemlich alles irgendwie verklebt.

OT: Du weißt nicht, ob den Handy neu oder zwei Jahre alt ist? :D
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
4
Aufrufe
204
Quetsch
Q
A
Antworten
1
Aufrufe
422
Kaynster
K
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
209
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten