Samsung Galaxy A34 5G- Allg.Diskussion und Specs

Ganz klare Abnutzung , scheint die Beschichtung am Ring gelitten zu haben. Nur Optik. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chrissilix :
Vielen lieben Dank für deine Hilfe 👍.

Also wenn du sagst das es nur optisch ist,dann kann ich damit leben(hoffentlich 😆).

Frage mich nur woher so eine Abnutzung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich so aus, als wäre da die Beschichtung etwas abgeplatzt, aber bestimmt nur ein optischer Schönheitsfehler, welcher sich sonst nicht auswirken sollte.

Würde da evtl. nen Kameraschutz aufbringen, damit es nicht weiter abplatzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@DanX :
Kamera funktioniert ja zum Glück bisher problemlos und konnte auch sonst keine Mängel feststellen.

Das mit dem Kameraschutz ist eine gute Idee, vielen Dank.

Frage mich nur was der Vorbesitzer gemacht hat das das abgeplatzt ist.

Habe ich bisher selber noch nie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@Jorge64

Hm, gute Frage, evtl. war es schon bei der Herstellung nicht richtig verarbeitet, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Aber Hauptsache alles funktioniert.

Übrigens ein tolles Smartphone für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@DanX :
Vielen Dank für deine Antwort 👍.

Ja,da hast du Recht,finde es wirklich ein sehr gutes Smartphone.

Habe so gut wie nichts auszusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Hallo,

ich überlege mir den A34 zu holen. Wegen der Update policy hatte ich gelesen, dass Samsung das bis Android 17 garantiert.
Weiß jemand ob das beide Versionen des A34 betrifft, also die mit 6GB und 8GB RAM?
Ich habe das nirgend rauslesen können, nehme es für beide an, aber wollte sicherheitshalber nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cian :
Ja,das gilt für beide Versionen.

Gibt in Sachen Updates keinen Unterschied zwischen der 6 GB und der 8 GB RAM Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson und Cian
Ich habe das Galaxy A34 jetzt für die Eltern geholt.

Könnt ihr ein preisgünstiges passendes Ladegerät empfehlen? Welches holt man sich da am besten? Soll ja 25W und die Samsung Standards unterstützen...

Und welche Cases könnt ihr empfehlen?

Danke.
 
@5HT2 Samsung unterstützt den Power Delivery 3.0 Standard und PPS. Also einfach bei Amazon nach "Ladegerät PD und PPS" suchen, dann wirst du am schnellsten fündig. Habe mir als Ersatzladegerät das Lululook von Amazon gekauft, für 10,99. Erfüllt seinen Zweck und ist klein und handlich:

30W USB C Ladegerät, LULULOOK USB C Netzteil GaN PPS PD 3.0 Schnellladegerät für iPhone 15/15 Plus/15 Pro/15 Max/14/13/12/11, Pixel 6 Pro/6, Samsung Galaxy S22 Ultra/S21,iPad/iPad Pro, Mackbook Air 30W USB C Ladegerät, LULULOOK USB C Netzteil GaN PPS PD 3.0 Schnellladegerät für iPhone 15/15 Plus/15 Pro/15 Max/14/13/12/11, Pixel 6 Pro/6, Samsung Galaxy S22 Ultra/S21,iPad/iPad Pro, Mackbook Air: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
  • Danke
Reaktionen: Baer1905, 5HT2 und Jorge64
Ragnarson schrieb:
@5HT2 Samsung unterstützt den Power Delivery 3.0 Standard und PPS. Also einfach bei Amazon nach "Ladegerät PD und PPS" suchen, dann wirst du am schnellsten fündig.

Danke. Ich werde mich mal umschauen. :)

Mal eine andere Frage: Ich habe für die Eltern das Galaxy A34 bei Media Markt online bestellt und im Media Markt abgeholt.

Waren eure Kartons auf die gleiche Weise mit solchen Samsung-Siegeln beidseitig "versiegelt"? Ich bin dahingehend grundsätzlich etwas paranoid und obsessiv und habe stets die Befürchtung, dass man "mir" Rückläufer und Ausstellungsstücke andrehen könnte... ;-D

Die Rille ist natürlich ärgerlich, aber ich will auch nicht zu "pingelig" rüberkommen ^^
 

Anhänge

  • IMG_20230926_133034.jpg
    IMG_20230926_133034.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_20230926_133058.jpg
    IMG_20230926_133058.jpg
    493,7 KB · Aufrufe: 61
@5HT2 ja, das passt. Sind die normalen Samsung Siegel aus dem Werk, das Gerät ist somit neu
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, 5HT2, Jorge64 und 2 andere
Hallo ihr,
hab mein A34 verkauft und bin wieder im Apple Kosmos (14+) gelandet. Danke für alle Tipps und Infos, man sieht sich sicher irgendwann wieder 👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2, DanX und Jorge64
@WWolf :
Darf ich fragen für wieviel du es verkauft hast?
Musst es natürlich nicht sagen,aber ich Frage weil ich meins auch verkaufen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Hi, für 280€, an ein Familienmitglied.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
chrissilix schrieb:
Das die Rückseite Kunststoff ist kommt manchem entgegen der schon zerbröselte Glasrückwände hatte. ;)
Außerdem ist es leichter, und hindert die Funktechnik auch weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
@WWolf :
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung 👍.

Da hast du ja noch einen sehr guten Preis bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
WWolf,

warum verkauft man denn so ein Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
@WWolf

Warum hast Du zum SATAN rübergewechselt? :D
 
  • Haha
Reaktionen: chrissilix
@MSSaar :
Ich zumindest kann sagen das ich es verkaufen möchte weil ich beim Samsung extreme Probleme mit PWM habe.

Beim redmi Note 12 4G habe ich keine Probleme, obwohl es auch ein amoled Display hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und MSSaar

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
177
KnudBoerge
K
Janchen68
  • Janchen68
Antworten
5
Aufrufe
560
KnudBoerge
K
H
Antworten
3
Aufrufe
295
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten