Galaxy A34 friert in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein und startet sich neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maik005
Ja, genau.... :rolleyes2:
Veräppeln kann ich mich selber.....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und maik005
@tboksat
Spaß muss sein ;)-old
 
maik005 schrieb:
@maik005
Das kann ich verstehen.
Spaß ist jedoch unangebracht, wenn es um mein Gerät (d.h. etwas Wichtiges) geht.
 
So ganz habe ich aber den Sinn des Threads nicht verstanden. Du hattest ein Problem mit dem Smartphone. Du hast es eingeschickt. Noch lange vor der Eröffnung des Threads. Wozu müsste man den Thread aufmachen und 7 Seiten füllen?
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12, Daichink und maik005
JohnyV schrieb:
Wozu müsste man den Thread aufmachen und 7 Seiten füllen?
Weil das Tradition bei ihm hat. Damals nur halt noch unter anderem Benutzernamen.
 
  • Danke
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, maik005, 598612 und eine weitere Person
Ist er derselbe, was mit dem Ladeport Probleme hatte?Kommt mir so bekannt vor..
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Slawi schrieb:
Ist er derselbe, der mit dem Ladeport-Probleme hatte? Kommt mir so bekannt vor..
@Slawi
Mit dieser Vermutung liegst du leider richtig.
 
tboksat schrieb:
@Fembre
Welche Erinnerung?
Ich weiß nichts davon, dass ich hier in der Vergangenheit irgendwas gepustet hätte. *gepostet*
Ja, dein Gefühl trügt.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:


@Fembre
Was soll ich damit anfangen?

Auf Seite 2 hieß es noch von dir , dass du das nicht bist.
 
Sind wir realistisch: An das Thema wird ein Moderator früher oder später (eher früher) ein Schloss dranklemmen - und gut ist.

Wir kippen mit Freude Öl ins Feuer, weil der Themenstarter darauf immer gerne anspringt. Oder auch von sich aus "Kontroversen" auzulösen versucht. Aber seit 6 Seiten kommt da, und nun sorry, echt nur BS beisammen

@tboksat du kannst dich ja in irgendeiner Form melden, wenn du A) das Bedürfnis verspürst, mittzuteilen, dass das A34 repariert ankam, oder B) wenn es Probleme gibt und die Reparatur nicht Erfolgreich verlief.


@JohnyV Er hat es versucht, abzustreiten. Sozusagen, "ach wie schön das niemand weiß, dass ich Rumpelstielzchen heiß." :laugh: Hat aber schnell gemerkt, dass das keinen Sinn hat, uns hier einen Bären aufzubinden.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und JohnyV
JohnyV schrieb:
So ganz habe ich aber den Sinn des Threads nicht verstanden. Du hattest ein Problem mit dem Smartphone. Du hast es eingeschickt. Noch lange vor der Eröffnung des Threads. Wozu müsste man den Thread aufmachen und 7 Seiten füllen?
@JohnyV
Um euch über den Reparatur-Status des A34 zu informieren (Ihr habt immer Glück und bekommt bei Reparaturen immer refurbished oder Austauschgeräte zurück und mein Gerät wird "lediglich" repariert.)
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
@tboksat du hast dich also extra hier angemeldet um uns mitzuteilen, dass du dein Smartphone zur Reparatur eingeschickt hast und uns laufend über den Reparaturstatus zu informieren. Echt spannend. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und KnudBoerge
JohnyV schrieb:
Auf Seite 2 hieß es noch von dir , dass du das nicht bist.
@JohnyV
Ach echt??? :1f62e:
Fembre schrieb:
Sind wir realistisch: An das Thema wird ein Moderator früher oder später (eher früher) ein Schloss dranklemmen - und gut ist.
@Fembre
Bitte nicht schon wieder.... :1f62d:
 
Sei froh, wenn du kein Refurbished bekommst. Da kann viel "Spaß" in der Tüte sein. Mein Refurbished kam mit stark ausgeprägtem Display Banding und Grid. Super. Mein "richtiges" Pixel 7 Pro war top gepflegt und technisch einwandfrei.
Nur deshalb und, weil ich mich nicht abfrühstücken lasse, habe ich ein neues Pixel 7 Pro erhalten.

Das muss nicht die Regel sein, das ist nicht die Regel. Der Hersteller möchte so weit wie möglich Material und Ressourcen einsparen, was verständlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
JohnyV schrieb:
du hast dich also extra hier angemeldet um uns mitzuteilen, dass du dein Smartphone zur Reparatur eingeschickt hast und uns laufend über den Reparaturstatus zu informieren. Echt spannend. 😁
@JohnyV Genau so war es.....
 
tboksat schrieb:
Bitte nicht schon wieder.
Eventuell ist die Moderation auch so gnädig, und verschiebt das in die Plauderecke. Aber auch da sollte der Ton natürlich "gesittet" sein. Du lädst durch deine Aussagen ja teilweise dazu ein, vorgeführt zu werden. Selbst ich ertappe mich dabei, deinem Verhalten entsprechend drauf anzuspringen. Würde ich mich nicht teils zig Mal auf die Hände setzen, ... egal. Ich bin freundlich.

Zu #137, das meine ich. Selbst durch die Wortwahl polarisieren und sich dann wie am Nasenring durch die Manege vorführen zu lassen. Nun. Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Daichink und JohnyV
Und warum meldet man sich immer neu an und löscht den alten User, wenn man sowieso von der Schreibweise bald dahinterkommt, dass es sich um denselben User handelt. Verkaufst wohl gerne andere Leute für Blöd...
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956 und KnudBoerge
Fembre schrieb:
Sei froh, wenn du kein Refurbished bekommst. Da kann viel "Spaß" in der Tüte sein.
@Fembre
Für mich persönlich ist es immer besser, wenn ich aus der Reparatur ein refurbished Gerät zurück erhalte.
Der optische und technische Zustand war bei meinen refurbished Geräten bisher immer sehr gut.
Fembre schrieb:
Der Hersteller möchte so weit wie möglich Material und Ressourcen einsparen, was verständlich ist.

@Fembre Das darf jedoch in meinem Fall nicht passieren. Bei anderen Handy-Nutzern ist mir das egal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Slawi schrieb:
Verkaufst wohl gerne andere Leute für Blöd...
@Slawi
Ich behandle alle Leute respektvoll. Wenn ich andere Leute so nett und höflich behandle, dann muss man sich mir gegenüber exakt genauso verhalten (Gegenseitigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: maik005
Na dann viel Spaß,ich bin raus...
 
Slawi schrieb:
@Slawi
Ich verstehe nicht, weshalb.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fembre schrieb:
Selbst durch die Wortwahl polarisieren und sich dann wie am Nasenring durch die Manege vorführen zu lassen.
@Fembre
Ich dachte vor wenigen Tagen noch, Samsung würde meinem Wunsch gerecht werden (refurbished-Gerät oder Austausch). Aber nein. Die müssen ja immer das Gegenteil von dem tun, was ich mir von denen wünsche.... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tboksat wenn wir eh schon OT sind (war das Thema überhaupt jemals Ontopic?).

Wenn du so unzufrieden mit dem A34 bist, warum verkaufst du es nicht einfach, statt ständige Reparaturversuche dir zu erhoffen ein anderes Modell zu kriegen. Das wird dir bei Samsung nie passieren. Dann würde ich das Gerät doch lieber verkaufen und ein Samsung A55 kaufen oder ein iPhone 11 oder was du damals auch als aller erstes wolltest. Wozu quälst du dich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bremmex
Antworten
4
Aufrufe
225
Jorge64
J
W
Antworten
5
Aufrufe
411
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Bremmex
Antworten
11
Aufrufe
318
Bremmex
Bremmex
Zurück
Oben Unten