Kamera des Samsung Galaxy A34 5G - Fotos und Diskussionen dazu

• 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des Samsung Galaxy A34 5G - Fotos und Diskussionen dazu im Samsung Galaxy A34 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
chrissilix

chrissilix

Dauergast
Hier kann alles zum Thema Kamera des A34 zusammengetragen und diskutiert werden, auch Fotos können hier zum besten gegeben werden.

J

Jorge64

Inventar
Hier kann man gut in Zukunft über die Kamera und die Bilder des a34 5G diskutieren.

chrissilix

chrissilix

Dauergast
Wie ich sehe hatten wir den selben Gedanken wegen den Themen ☺

T

ToflixGamer

Stammgast
Werde morgen mal ein paar Ersteindrücke machen. Hast du deins schon probiert, Jorge?

J

Jorge64

Inventar
Ja,bin fleißig dabei.

Läuft sehr flüssig,bin positiv überrascht bisher.

Zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen.

T

ToflixGamer

Stammgast
Ich hab jetzt mal zwei Fotos gemacht. Das eine von einer roten Kaktee ist mit der Makro-Kamera gemacht worden, das andere im Auto-Modus direkt vom Balkon aus.

20230318_161417.jpg

Kann mich absolut nicht beschweren. Für meine Verhältnisse (bedenken: ich kam vom M30s) wunderbar. Videos sind schön knackig scharf, der Portrait-Modus ist echt toll und vorallem schnell, alles schön stabil.20230318_161320.jpg

Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Inventar
In dem Video sieht man am Ende paar Vergleichsbilder vom a34 und dem a54:

W50L

W50L

Philosoph
@ToflixGamer hmm, Bild der Hauptkamera in Beitrag #6 hat für 400€ aber schon sichtbares Rauschen, oder war es relativ dunkel?

Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Philosoph
macht hier sonst keiner Bilder mit dem Gerät?

K

kriscross

Dauergast
@W50L Ich glaube so viele haben es gar nicht. 😅

T

ToflixGamer

Stammgast
Ja, war ja relativ wolkig hier und demnach dunkel. War glaub auch 17 Uhr oder sowas rum.
Kann gerne morgen, wenn ich dazu komme, mal n paar Bilder im Hellen machen. ;)

J

Jorge64

Inventar
Habe bisher nur paar Fotos von unserer Katze gemacht,aber die Fotos von meinem Moto g72 gefallen mir besser.

Die vom a34 sind nicht schlecht,aber Samsung typisch sind nur für Farben etwas zu grell.

Aber kann da erst genaueres sagen wenn ich wirklich Mal paar mehr Fotos gemacht habe.

chrissilix

chrissilix

Dauergast
Habe am Wochenende auch schon fotografiert mit dem A34 und ich finde die Fotos sind sehr gut geworden.

20230319_104145.jpg

20230319_084133.jpg

W50L

W50L

Philosoph
zu Beitrag #13
Das erste Bild ist total verschwommen, sieht nicht gut aus.
Das zweite Bild aber sieht sehr gut aus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jorge64 schrieb:
Habe bisher nur paar Fotos von unserer Katze gemacht,aber die Fotos von meinem Moto g72 gefallen mir besser.

Die vom a34 sind nicht schlecht,aber Samsung typisch sind nur für Farben etwas zu grell.

Aber kann da erst genaueres sagen wenn ich wirklich Mal paar mehr Fotos gemacht habe.
Hmm, das G72 hat in den Tests so mittel abgeschnitten, wenn die Bilder vom Samsung A34 jetzt noch schlechter sind..hmm

Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Inventar
Eventuell nicht schlechter,sondern mir gefallen beim g72 die natürlicheren Farben besser.

Aber ich bin definitiv kein Kamera Experte.

chrissilix

chrissilix

Dauergast
W50L schrieb:
zu Beitrag #13
Das erste Bild ist total verschwommen, sieht nicht gut aus.
Das zweite Bild aber sieht sehr gut aus.
das erste Bild ist eine Porträt Aufnahme mit absichtlich verschwommenem Hintergrund. ;)

Fembre

Fembre

Erfahrenes Mitglied
Aber auch der Vordergrund ist verschwommen. :o

Bin auf weitere Fotos gespannt! Bin dem A34 bislang nicht abgeneigt, aber ich bin mir fototechnisch noch nicht wirklich sicher, ob das mein Xiaomi 11 Lite NE überhaupt ablösen könnte.

chrissilix

chrissilix

Dauergast
hier nochmal ein neues im Porträt Modus.
20230321_170150.jpg

W50L

W50L

Philosoph
Fembre schrieb:
Aber auch der Vordergrund ist verschwommen. :o

Bin auf weitere Fotos gespannt! Bin dem A34 bislang nicht abgeneigt, aber ich bin mir fototechnisch noch nicht wirklich sicher, ob das mein Xiaomi 11 Lite NE überhaupt ablösen könnte.
und bei mir muss es mich überzeugen, dass die (Haupt)Kamera wenigstend gleich gute Fotos hinbekommt wie mein abzulösendes Realme 9pro+
bis jetzt sind hier und im Netz mal bessere und mal schlechtere Bilder, es bleibt spannend

Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Philosoph
W50L schrieb:
@ToflixGamer hmm, Bild der Hauptkamera in Beitrag #6 hat für 400€ aber schon sichtbares Rauschen, oder war es relativ dunkel?
Das ist dieser typische Filter den auch frühere Geräte in dem Preisrahmen hatten. Sieht so ein bisschen aus wie ein Mosaik. Da wird halt kräftig nachgearbeitet bei dem was der Sensor nicht packt.

Ich denke, die Kamera ist qualitativ im Rahmen dessen was ich bei so einem Gerät für die UVP erwarten würde. Vielleicht würde ich eher etwas mehr erwarten, aber, naja, es wird ja alles immer teurer. Für mich ist das ein Gerät, was eher um die 300 € UVP kosten sollte. Aber, es ist Samsung, und wir sind im Jahr 2023.

Zuletzt bearbeitet: