Kamera des Samsung Galaxy A34 5G - Fotos und Diskussionen dazu

chrissilix

chrissilix

Dauergast
959
Hier kann alles zum Thema Kamera des A34 zusammengetragen und diskutiert werden, auch Fotos können hier zum besten gegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: magdaas
Hier kann man gut in Zukunft über die Kamera und die Bilder des a34 5G diskutieren.
 
Wie ich sehe hatten wir den selben Gedanken wegen den Themen ☺
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer und Jorge64
Werde morgen mal ein paar Ersteindrücke machen. Hast du deins schon probiert, Jorge?
 
Ja,bin fleißig dabei.

Läuft sehr flüssig,bin positiv überrascht bisher.

Zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen.
 
Ich hab jetzt mal zwei Fotos gemacht. Das eine von einer roten Kaktee ist mit der Makro-Kamera gemacht worden, das andere im Auto-Modus direkt vom Balkon aus.

20230318_161417.jpg

Kann mich absolut nicht beschweren. Für meine Verhältnisse (bedenken: ich kam vom M30s) wunderbar. Videos sind schön knackig scharf, der Portrait-Modus ist echt toll und vorallem schnell, alles schön stabil.20230318_161320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024, Jorge64 und kriscross
In dem Video sieht man am Ende paar Vergleichsbilder vom a34 und dem a54:

 
@ToflixGamer hmm, Bild der Hauptkamera in Beitrag #6 hat für 400€ aber schon sichtbares Rauschen, oder war es relativ dunkel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht hier sonst keiner Bilder mit dem Gerät?
 
@W50L Ich glaube so viele haben es gar nicht. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Jorge64
Ja, war ja relativ wolkig hier und demnach dunkel. War glaub auch 17 Uhr oder sowas rum.
Kann gerne morgen, wenn ich dazu komme, mal n paar Bilder im Hellen machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Jorge64
Habe bisher nur paar Fotos von unserer Katze gemacht,aber die Fotos von meinem Moto g72 gefallen mir besser.

Die vom a34 sind nicht schlecht,aber Samsung typisch sind nur für Farben etwas zu grell.

Aber kann da erst genaueres sagen wenn ich wirklich Mal paar mehr Fotos gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Habe am Wochenende auch schon fotografiert mit dem A34 und ich finde die Fotos sind sehr gut geworden.

20230319_104145.jpg

20230319_084133.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, ALPHA-S, 525024 und eine weitere Person
zu Beitrag #13
Das erste Bild ist total verschwommen, sieht nicht gut aus.
Das zweite Bild aber sieht sehr gut aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jorge64 schrieb:
Habe bisher nur paar Fotos von unserer Katze gemacht,aber die Fotos von meinem Moto g72 gefallen mir besser.

Die vom a34 sind nicht schlecht,aber Samsung typisch sind nur für Farben etwas zu grell.

Aber kann da erst genaueres sagen wenn ich wirklich Mal paar mehr Fotos gemacht habe.
Hmm, das G72 hat in den Tests so mittel abgeschnitten, wenn die Bilder vom Samsung A34 jetzt noch schlechter sind..hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Eventuell nicht schlechter,sondern mir gefallen beim g72 die natürlicheren Farben besser.

Aber ich bin definitiv kein Kamera Experte.
 
W50L schrieb:
zu Beitrag #13
Das erste Bild ist total verschwommen, sieht nicht gut aus.
Das zweite Bild aber sieht sehr gut aus.
das erste Bild ist eine Porträt Aufnahme mit absichtlich verschwommenem Hintergrund. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, 525024 und Jorge64
Aber auch der Vordergrund ist verschwommen. :o

Bin auf weitere Fotos gespannt! Bin dem A34 bislang nicht abgeneigt, aber ich bin mir fototechnisch noch nicht wirklich sicher, ob das mein Xiaomi 11 Lite NE überhaupt ablösen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
hier nochmal ein neues im Porträt Modus.
20230321_170150.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, 525024, Jorge64 und eine weitere Person
Fembre schrieb:
Aber auch der Vordergrund ist verschwommen. :o

Bin auf weitere Fotos gespannt! Bin dem A34 bislang nicht abgeneigt, aber ich bin mir fototechnisch noch nicht wirklich sicher, ob das mein Xiaomi 11 Lite NE überhaupt ablösen könnte.
und bei mir muss es mich überzeugen, dass die (Haupt)Kamera wenigstend gleich gute Fotos hinbekommt wie mein abzulösendes Realme 9pro+
bis jetzt sind hier und im Netz mal bessere und mal schlechtere Bilder, es bleibt spannend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
W50L schrieb:
@ToflixGamer hmm, Bild der Hauptkamera in Beitrag #6 hat für 400€ aber schon sichtbares Rauschen, oder war es relativ dunkel?
Das ist dieser typische Filter den auch frühere Geräte in dem Preisrahmen hatten. Sieht so ein bisschen aus wie ein Mosaik. Da wird halt kräftig nachgearbeitet bei dem was der Sensor nicht packt.

Ich denke, die Kamera ist qualitativ im Rahmen dessen was ich bei so einem Gerät für die UVP erwarten würde. Vielleicht würde ich eher etwas mehr erwarten, aber, naja, es wird ja alles immer teurer. Für mich ist das ein Gerät, was eher um die 300 € UVP kosten sollte. Aber, es ist Samsung, und wir sind im Jahr 2023.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
135
KnudBoerge
K
Janchen68
  • Janchen68
Antworten
5
Aufrufe
520
KnudBoerge
K
H
Antworten
3
Aufrufe
279
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten