Kamera des Samsung Galaxy A34 5G - Fotos und Diskussionen dazu

@symphatico
davon ist doch gar keine Rede und kann es auch nicht.
Wenn die Speicherkarte funktioniert ist die App vielleicht etwas langsamer, aber Probleme wegen geringerer Lesegeschwindigkeit der SD Karte im Vergleich zum internen Speicher gibt es nahezu nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Jorge64
@maik005 Ich bin lange schon dabei ich hatte mal ein Problem ein App auf der Speisekarte funktionierte nicht denke das es bei dir auch so ist. Das war 2015 ein Galaxy S5 die Ursache ein App braucht den internen Speicher woanders ist das funktionieren nicht gewährleistet
 
Zuletzt bearbeitet:
symphatico schrieb:
Das war 2015 ein Galaxy S5 die Ursache ein App braucht den internen Speicher woanders ist das funktionieren nicht gewährleistet
ja, das gibt es.
Hat aber immer noch überhaupt nichts mit dem Problem zu tun und auch nicht mit der Lesegeschwindigkeit der Speicherkarte.

Kommen wir nun bitte zum Problem zurück?
Danke.
 
Wieso am Problem vorbei?. Es wird generell nicht empfohlen Apps auf Speicherkarte zu speichern teils wird es sogar unterbunden. Es wundert mich das das das am A34 geht.
 
@symphatico
ok, das ist dann ein riesiges Missverständnis von dir?
Nicht die App ist auf der Speicherkarte.
Sondern in den Einstellungen der Samsung Kamera App ist die Speicherkarte als Speicherort für Fotos gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Alles klar. 😁
 
@chrissilix
Wenn ich mir deinen Screenshot so ansehe sieht es genau so aus, wie ich es früher erlebt habe wenn eine Speicherkarte langsam immer mehr einen Defekt aufwies.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und chrissilix
Ruhig Blut.
Es geht ja auch nicht um Apps auf der Speicherkarte, vielmehr um Fotos die auf eine Speicherkarte abgespeichert werden sollen.
Werde es mal auf den internen Speicher ablegen und beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissilix
wir sind doch alle ruhig :thumbup:
 
@chrissilix Alles klar. Kam mir bekannt vor bin ja seit 1999 Nutzer von Handys später Smartphones mein erstes war das Nokia 5110 später 6150 das erste Dualband Handy.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-08-17-18-56-039_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-08-17-18-56-039_com.android.chrome-edit.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_2023-04-08-17-21-48-391_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2023-04-08-17-21-48-391_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@symphatico
So eines hatte ich auch. In Grün, von EPlus. Das war kurz nach deren Gründung, was extrem mieses Netz bedeutete. Von den ruinösen Minutenpreisen und SMS Preisen ganz zu schweigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und symphatico
@Randall Flagg Bin in Österreich da gab es schon immer günstigere Tarife. Damals hatte ich A1 Business als Privatkunde. Speicherkarte gab es viel später als die ersten Fotohandys kamen das war 2003.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@symphatico
Deutschland ist diesbezüglich wirklich ein Entwicklungsland. Ich habe ja mittlerweile Fahnenflucht begangen und kann mir hier nun auch einen Tarif mit unbegrenztem Volumen leisten. In Deutschland würde der Tarif wohl um die hundert Euro pro Monat kosten. Und das bei dem Ausbau.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@Randall Flagg Mein Unlimited Tarif kostet 45 Euro mit Smartphone ohne geht's ab 25 Euro mit 5G mit LTE geht's ab 9,90 ohne Smartphone los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
kann mir hier nun auch einen Tarif mit unbegrenztem Volumen leisten. In Deutschland würde der Tarif wohl um die hundert Euro pro Monat kosten.
schon lange nicht mehr.

symphatico schrieb:
mein erstes war das Nokia 5110 später 6150 das erste Dualband Handy.
gibts jetzt noch Vergleichsfotos der Kamera des 5110 und 6150 mit dem A34 oder wars genug OT? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und symphatico
@maik005 Ein Witz nein Lach.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

symphatico schrieb:
@maik005 Ein Witz nein Lach. Kurzer Ausflug in die Nostalgie.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
...schon lange nicht mehr.

Sondern? Bei der Telekom war es diese Preisrange, als ich letztes Mal geschaut habe. Ist aber auch schon eine Weile her, zugegeben.
 
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben, danke
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Jorge64
maik005 schrieb:
@chrissilix
Wenn ich mir deinen Screenshot so ansehe sieht es genau so aus, wie ich es früher erlebt habe wenn eine Speicherkarte langsam immer mehr einen Defekt aufwies.
Nachdem es immer öfters passiert habe ich jetzt die Karte im A34 neu formatiert und gebe ihr damit noch eine Chance. Ist eigentlich eine gute Karte die auch schon im A52s genutzt habe ohne solche Phänomene. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich drücke dir die Daumen.

Berichte Mal ob es was genutzt hat.

Das ist wohl mit der Grund warum immer mehr auf die SD Karte seitens der Hersteller verzichtet wird.

Ich möchte sie aber dennoch nicht missen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
145
KnudBoerge
K
Janchen68
  • Janchen68
Antworten
5
Aufrufe
525
KnudBoerge
K
H
Antworten
3
Aufrufe
281
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten