Kamera des Samsung Galaxy A34 5G - Fotos und Diskussionen dazu

er hat ja schon geantwortet und es war schon relativ dunkel, das sieht man aber auf dem Bild nicht, weil auch das Samsung wie mein Realme die Nacht zum Tag macht und das Rauschen davon kommt, dass es ansich wesentlich dunkler ist als das eigentliche BIld.

Vielleicht kommen hier ja noch paar Aufnahmen bei angehender Dunkelheit/schlechten Lichtverhältnissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir heute Mittag was zu Essen geholt und möchte euch dran teilhaben lassen - ich find die Bilder mit dem Essens-Filter super.

20230324_133508.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, 525024 und Jorge64
Moin, der Press-Filter ist auch nicht zu verachten. 😇
Hier noch etwas gesundes in einer frischen Farbe.

20230325_075703.jpg
(Anlehnungen an meine Handyfarbe sind rein zufällig)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024, ToflixGamer, Jorge64 und eine weitere Person
Finde die Qualität ok:

20230405_081219.jpg

20230405_081113.jpg

20230405_081054.jpg

20230405_081029.jpg
4,5er Zoom
20230405_080328.jpg
Makro
20230405_075410.jpg
Makro
20230405_075228.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sehen sehr gut aus 👍.

Klasse finde ich auch in der Samsung Galerie App die Radierer Funktion.

Bekommt man ja bei Google Fotos wenn überhaupt nur mit Google One Abo oder mit Pixel Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und WWolf
Das Sahnehäubchen, man merkt bei Samsung das es schon gute Software ist. Kein Vergleich zu Poco..

Für mich hat der Wechsel zu Samsung einen signifikanten (Software) Mehrwert gebracht.

On Topic:
Bin Gelegenheitsfotograf, halt Schnappschüsse, dafür reicht mir die Qualität alle mal. Gibt bessere Cams in Handys aber auch schlechtere.
Nur der Nachtmodus ist wirklich grottig..
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Jorge64
Hier ein Kamera Test und ein Vergleich zum a54:


 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Habe das A34 und das A54 mal im Laden getestet.
Das A54 hat es einfach nicht geschafft den Fokuspunkt auf einen gewählten kleinen Punkt zu setzen, immer war nur der Hintergrund scharf.
Das A34 hatte damit gar keine Probleme.
Finde das Gerät besser als den großen Bruder, nur schade, dass man nicht zwei SIM-Karten und eine Speichererweiterung nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Jorge64
Ist aber Standart bei den meisten, mit der SD Karte.

Das A34 ist der grosse Bruder des A54. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und chrissilix
Hier eines bei optimalen Licht
 

Anhänge

  • 20230405_144717.jpg
    20230405_144717.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Jorge64
Habe immer wieder solche "halben" Fotos die dann nicht richtig in der Galerie ankommen. Wenn ich es erneut fotografiere funktioniert es perfekt. Ist das A34 da etwas zu schnell. ;)

Screenshot_20230408_104352_Gallery.jpg
 
@chrissilix
Wo speicherst du die Fotos?
 
Auf der SD-Karte
Meinst du dass es daran liegen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissilix
Ja.
Könnte defekte SD Karte sein?
Probiers mal einige Zeit die Fotos im internen Speicher zu speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und chrissilix
Ok, danke. Werde ich mal testen.
Karte sollte aber in Ordnung sein, hatte noch nie Probleme mit der.
 
@chrissilix Könnte an der Lesegeschwindigkeit der Speicherkarte liegen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@symphatico
Warum an der Lesegeschwindigkeit?
Und nein, daran liegt es bestimmt nicht.
 
@maik005 Der Mediathek Prozessor im A34 sorgt neben mehr Speed auch für höhere Lesegeschwindigleit beim internen Speicher. Ein Grund warum viele sehr schnelle Smartphones keinen SD Karte Slot mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico
und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

@chrissilix hat ja in der Kamera App als Speicherort die SD Karte ausgewählt.
 
Bei einer App auf der Speicherkarte kann es Probleme geben
 

Ähnliche Themen

Janchen68
  • Janchen68
Antworten
5
Aufrufe
412
KnudBoerge
K
H
Antworten
3
Aufrufe
243
hanspeter75
H
J
Antworten
55
Aufrufe
5.207
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten