N
Neu25
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe das android 13 von samsung a34. Ich möchte gerne die Sparkassen app ohne passwort verwenden wie es beim alten handy ging. Ich weiß nicht wie man das einstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein altes telefon j5 hat kein fingerscanner gehabt und es ging ohne passwort. Das mit dem passwort ist nervig wenn man zusätzlich noch online passwort eingeben mussHandyinsider schrieb:Wird vermutlich nicht gehen, da das Gerät keinen physischen Biometrie-Fingerscanner mehr hat. Dann lässt sich die App meines Wissens nur mittels Passwort / PIN entsperren. Dein altes Gerät hatte vermutlich noch einen "richtigen" Fingerabdruckscanner, oder?
was soll das denn sonst sein?Handyinsider schrieb:aber eben keinen "richtigen" Hardware-Scanner
Die biometrische Entsperrung wollte ich nicht habenmaik005 schrieb:was soll das denn sonst sein?
Fake-Scanner wie bei China klonen?
Natürlich ist das ein echter physischer Hardware Fingerabdruckscanner.
@Neu25
Du musst zuerst einmal den Fingerabdrucksensor einrichten.
Dazu die Bildschirmsperre mit PIN/Muster/Passwort einrichten und dazu dann die Entsperrung mit Fingerabdruck.
Danach kannst du in der Sparkassen App die Biometrische Entsperrung aktivieren.
Wohl kaum.Neu25 schrieb:Auf dem alten telefon ging es auch ohne!?