Samsung Galaxy A52 (5G) Update-Diskussion

Für die 4 G Version ist der April Patch verfügbar.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: micha51, D. Espero, Aminator und eine weitere Person
Den April Patch wird das A52 5G vermutlich nicht erhalten, weil Samsung das A52 5G in die vierteljährliche Verteilung verschoben hat. Warum das A52 auf monatlich und das A52 5G auf vierteljährlich eingestuft ist, bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis von Samsung. :1f612:

Samsung Mobile Security
 

Anhänge

  • Samsung Security Updates.jpg
    Samsung Security Updates.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 20
  • Traurig
Reaktionen: Aminator
Aha, schockiert mich doch schon etwas.😳...das A52 5G ist doch das technisch besser ausgestattete Gerät als das A52 4G, etwas schwach von Samsung wie ich finde.... Samsung ihr könnt mich mal kreuzweise😠. Nicht schön, aber das Teil ist auch schon 3 Jahre alt und ich habs mehr oder weniger seit Release 03/2021.

Dann erhalten den nächsten Sicherheitspatch erst im Juni, ja schon schwach, vor allem, da ich damit gerechnet habe, dass das erst nächstes Jahr im Frühjahr 2025 der Fall ist, aber da endet ja für beide Geräte die Updateversorgung.

Ich habe ja schon das A55 im Visier und es auch schon gehabt, nur haben mich die blassen Farben da etwas gestört, so das ich das Gerät nach 2 Tagen wieder zurückgab. Nun warte ich (vielleicht vergeblich) drauf bis Samsung ein SW-Update veröffentlicht mit dem mittels Leuchtkraftregler die Farben von ihrer Intensität manuell justiert werden können.
 

Ähnliche Themen

ebonyandivory
Antworten
8
Aufrufe
205
ebonyandivory
ebonyandivory
V
Antworten
31
Aufrufe
1.596
maik005
maik005
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
527
Aminator
A
Zurück
Oben Unten