Anleitung: Branding beim Note 20 Ultra entfernen und DBT OTA-Updates erhalten

@maik005

habe soeben auf deine genannten Versionen geupdatet.
 
Dann passt nun alles.
Viel Spaß mit dem Gerät 👍
 
@maik005

Ich brauch also via Sam nicht nochmal drüber flashen?
 
@Andre88
Nein. Brauchst du nicht.
Ist alles perfekt.
 
@maik005

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
 
Wollte mein neues EU Note eben auf DBT ändern. Flash mit Odin wie in der Anleitung befolgt, alles ohne Probleme.
Wenn ich dann das CSC Changer Tool starte findet er mein Telefon und ich kann bis Change CSC alles machen. Alledings fehlt mir der Genannte Punkt "NightMode". Samsung Themes will nicht starten da es keine Internetverbindung hat!?!? Wie komme ich jetzt weiter?

...konnte es selber lösen. WLAN kurzzeitig aktivieren Themes einrichten dann geht es....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Funkymonkey
Developer Options > USB Debugging aktivert?

Wenn du Samsung Themes ohne Internet öffnest müsste es dir trotzdem den Button "Meine Daten " anzeigen
 
USB Debugging ist aktiviert gewesen. Samsung Themes ließ keine Aktion ohne Internetverbindung zu.. wie gesagt kurz aktiviert dann wieder deaktiviert... anders keine Chance
 
Samsung Themes sollte ohne Internet so aussehen.

Dein PC hast du übers Smartphone auch zugelassen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201102-154750_Galaxy Themes.jpg
    Screenshot_20201102-154750_Galaxy Themes.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Genau so, nur gabs "Meine Daten ansehen" nicht!?!
 
Das ist komisch
 
Steht aber auch irgendwo in dem Thread bei xda drin. Man muss kurz die internetverbindung aktivieren und danach wieder deaktivieren, damit sich der store aktualisieren kann
 
  • Danke
Reaktionen: Funkymonkey und OllBerch
Um die Sache abzuschließen... das aktuelle OTA (Sicherheitspatch 01.11.2020) kam wie erwartet. Also alles klappt wie beschrieben. 👌
 
@Ash_Ketchum
Hi...welches Modell hast du? Ich habe das SM-N9860(snapdragon) . Bräuchte deine bzw. die von einem freien Gerät aus Deutschland mit DBT..... Will die Firmware downloaden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es um Exynos und nicht um Snapdragon!

Nicht das Du dann einen Briefbeschwerer hast😀
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hab da nen Pro.... Der will sich probieren... Screenshot_20201108-215438_Telegram.jpg
 
Dann schau in den Startpost.
LG
 
@zimoon77
Zum Firmware Download einfach SamFirm Reborn oder Frija oder auch Sammobile nutzen.
 
Vielen Dank... Kenne ich, würde auch gerne downloaden. Will sicher gehen - deswegen hätte ich gerne die genaue Modellbezeichnung für ein auf dem deutschen Markt erworbenes Gerät mit CSC DBT. Ist es SM-N986B oder F...? Meins hat SM-N9860
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
300
178699
178699
K
Antworten
5
Aufrufe
346
ilias1969
I
M
Antworten
1
Aufrufe
210
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten