Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

Bitte stelle die Fragen doch im Thread zum Leak.
 
Hallo liebe mitglieder und Moderatoren

Ich habe die FAQ´s gelesen und die Suchfunktionen durchstöbert und sehr nette antworten erhalten,die waren aber alles andere als hilfreich.

Ich habe die 4.0.1 "n7000ZBAATO" und wollte den CSC code durch den tatencode ändern damit i über kies updaten kann aber dies funktioniert nicht da i da kein DBT zur auswahl habe. habe auch Thread besucht die sich mit dem thema beschäftigen,die waren aber teilweise paar jahre her.

Ich will nicht mein handy Flashen müssen u dabei meine IMEI zerschießen..

Nun bin ich so schlau wie am anfang in der sache. kann mir jemand bitte helfen der ahnung hat?

LG u THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky484 schrieb:
Hallo liebe mitglieder und Moderatoren

Ich habe die FAQ´s gelesen und die Suchfunktionen durchstöbert und sehr nette antworten erhalten,die waren aber alles andere als hilfreich.

Ich habe die 4.0.1 "n7000ZBAATO" und wollte den CSC code durch den tatencode ändern damit i über kies updaten kann aber dies funktioniert nicht da i da kein DBT zur auswahl habe. habe auch Thread besucht die sich mit dem thema beschäftigen,die waren aber teilweise paar jahre her.

Ich will nicht mein handy Flashen müssen u dabei meine IMEI zerschießen..

Nun bin ich so schlau wie am anfang in der sache. kann mir jemand bitte helfen der ahnung hat?

LG u THX

Hi

du kannst auch die App HC-K nutzen und ein EFS Backup machen. Das sichert u.a. auch die IMEI. Dann kannst du unter Berücksichtigung der Anleitungen hier im Forum neu flashen.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky484
Hi,
Unzwar habe ich das Galaxy Note 1.
Ohne Root usw einfach in der Roh Fassung mit dem Patch 4.0.4
Heute sah ich das es ein Update gibt.
Jedoch immer wenn ich auf Aktuelisieren gehe sagt er mir:
"Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktuelisierungsdienst ermöglichst.Versuchen Sie es später erneut"
..und das seid gestern..
Dan wollte ich schauen ob man es villt über Kies Updaten kann aber da steht:
"Softwareaktuelisierung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstüzt"

Was soll ich tun ,ich bin echt ratlos..
 
Wielange muss man den ca warten?
Und wieso gehts nicht über Kies?
 
Samsung verteilt die Updates Stück für Stück damit die Server nicht überlastet werden
 
Hallo Community,
ich hatte vor zwei Tagen vor, mein Galaxy Note, auf die neueste Softwareversion (von Ice Cream Sandwich auf Jelly Bean) zu aktualisieren. Ich Begann den Prozess, schloss das Handy am Netzkabel an und verließ den Raum. Als ich wiederkehrte leuchte der Bildschirm nur sehr sehr schwach und sonst regte sich nichts. Nach über einer Stunde regte sich immer noch nichts.

Gibt es eine Möglichkeit mein Note mit irgendwie wieder herzustellen oder zumindest wieder zum Laufen zu bringen? z.B. komplett Wipen mit hilfe von der SD-Karte und danach mit ihr Ice Cream Sandwich wieder draufspielen.
SD-Karte ist vorhanden.

Unter meinem Akku steht folgendes "SSN: -N7000GSMH"

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im Voraus :)
 
ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht

kommst du noch in die Recovery oder den Download Modus (Volume up + Power + Home oder Volume down + Power + Home)

startet es gar nicht mehr normal?

schon mal die Batterie rausgeholt und wieder eingesetzt und noch mal probiert zu starten?

teste das erst mal und berichte dann hier wieder

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Natürlich habe ich bereits versucht den Akku aus- und wieder einzustecken, ohne Erfolg.

beim Starten

nur Powerbutton: Das "GT-N7000" Logo leuchtet auf. Daraufhin wird der
Bildschirm fast schwarz und bleibt auch so.

Powerbutton + Vol.up +Mainbutton: Komme in eine art BIOS mit folgenden
Optionen
  • reboot system now
  • apply update from external storage
  • wipe data/ factory reset
  • wipe cache partition
  • apply update from cache

  1. beim Reboot wird der Bildschirm nur wieder sehr dunkel und bleibt so.
    Ein external storage (SD-Karte) habe ich noch nicht ausprobiert, da ich nicht die richtige Datei zum Aufspielen für mein Note gefunden habe. Factory reset habe ich versucht, kein Resultat. Im Cache befand sich kein update.

    Gruss, Kevin
 
Kommst du denn noch in den Downloadmodus? ( Power button home Button und leiser)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Uhps, vergaß ich zu schreiben. Ja da komme ich auch rein. Ich habe den Download mal über Nacht gestartet, ist aber nichts bei rumgekommen. Als ich aufwachte war das Handy am aufladen. Konnte immer noch nicht starten etc. Blieb also alles beim Alten.
 
Lies dir am besten mal das FAQ hier im Forum durch :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir Das FAQ angeschaut, jedoch wusste ich nicht welcher der Punkte genau auf mich zutrifft. :unsure: Gibt es denn keine Datei die ich mir auf die SD-Karte ziehen kann, die alles wiped, damit ich anschließen eineFirmversion auf die SD karte ziehen kann damit ich wieder ein Betriebssystem habe? Oder ist das nicht die Vorgehensweise bei Android? :ohmy:
 
Nein. Such Dir mal in den FAQs den Bereich Firmware flashen raus. Nach sehr gründlichem und sehr sorgfäligen Einlesen, flasht Du Dir dann mit Odin Pc die dreiteilige GB Version LC1 mit Pitfile und danach die aktuell JB Version.
In dem FAQ Bereich wird alles genau und verständlich erklärt.
Alle Benutzerdaten gehen verloren.
Alles auf eigene Gefahr.

Gruß michel
 
Danke für deinen Tipp! war dabei ihn um zusetzten, jedoch wollte mein Smartphone nicht :confused2:
2am6ic5b_png.htm


Der Link zum Screenshot: http://http://s14.directupload.net/file/d/3182/2am6ic5b_png.htm
 
Siehe PN.

Gruss michel
 
Hallo ich bin Torsten und habe mir 11.2012 ein Galaxy Note 1 Brandingfrei gekauft:thumbup:. Bin extrem zufrieden damit . Eine Frage bleibt,mein Arbeitskollege hat es einen Monat vorher gekauft und bekommt immer alle Updates anstandslos . Das erste Größere bei dem sich zum Beispiel die Galerieansicht verändert wurde glaube auf 4.0.4 kam bei mir um einiges später war nicht so groß und die Galerieansicht hat sich nicht geändert. Das letzte auf 4.1.2 hat er jetzt auch schon eine Weile und ich wieder nicht. Habe bei Samsung angerufen und er bestätigte mir das es Brandingfrei ist (hatte meine Zweifel) und er sagte mir ich solle das Note mal zurücksetzen weil bei einem früheren Update was hängen geblieben sein könnte aber es hat nichts gebracht:mellow:. Bei Kies zeigt er auch nichts von einem Update. Hat hier jemand noch eine Idee ? Danke im vorraus.Torsten
 
Die können dir viel erzählen. Und ohne Branding heißt auch noch immer nicht, dass du ein deutsches Gerät hast. Guck mal was dein Produktcode ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.540
Rey-Chan
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.311
Tomas B.
T
SkullSplitter
Antworten
2
Aufrufe
4.597
SkullSplitter
SkullSplitter
Zurück
Oben Unten