1. Meistersplinter, 24.06.2019 #421
    Meistersplinter

    Meistersplinter Ambitioniertes Mitglied

    Also kurzes Feedback: War beim Samsung Customer Service, die haben auch nur an den Einstellungen gespielt.. mit dem Ergebniss es ist innerhalb der toleranz und iwie scheint es an Android zu liegen..Also reklamation beim Händler: neues S10 hat den selben Rotstich...nachdem ich noch bei 2 anderen Händlern war und diese das auch haben denke ich das es normal ist.. wenn man nichts zum vergleichen hat fällt es auch kaum auf. Muss ich also mit leben.
     
    junkyde bedankt sich.
  2. Xerosc, 01.07.2019 #422
    Xerosc

    Xerosc Neues Mitglied

    Ich hätte mal eine Frage zur Ausleuchtug des Displays.

    Irgendwie habe ich den Eindruck dass bei weißen Hintergrund die Linke Seite etwas dunkler ist. Gerade bei apps wie Facebook oder ähnlichen wird der linke Rand scheinbar dunkler dargestellt.
    Zu oben und unten sehe ich auch einen minimalen Unterschied der eher zu vernachlässigen ist.

    Wie sieht das bei euch aus?

    Irgendwie komisch da bei AMOLED die Pixel ja einzeln und selber leuchten...
     
  3. cappuccino500, 01.07.2019 #423
    cappuccino500

    cappuccino500 Experte

    Die Ausleuchtung des Displays kannst du am Besten im dunklen im auf niedriger helligkeit testen.

    Hierfür nehme ich immer ein graues, vollflächiges Bild. Da fallen Ausleuchtungsunterschiede sofort auf.
     
    Xerosc bedankt sich.
  4. Skippy64, 01.07.2019 #424
    Skippy64

    Skippy64 Fortgeschrittenes Mitglied

    Timeless und Xerosc haben sich bedankt.
  5. MaGiXeN, 01.07.2019 #425
    MaGiXeN

    MaGiXeN Stammgast

    Also bei meinem S10e habe ich eine gleichmäßige Ausleuchtung
     
  6. lizardking78, 01.07.2019 #426
    lizardking78

    lizardking78 Erfahrenes Mitglied

    Bekomme die Tage ein S10 Plus Ceramic, wie sieht es mit Black Crush aus, welches bei meinem S9+ teilweise sehr extrem war.?
     
  7. MaGiXeN, 02.07.2019 #427
    MaGiXeN

    MaGiXeN Stammgast

    Mal ne doofe Frage, wie äußert sich das? Ist damit gemeint, das das schwarz helle Bereiche verschluckt? Auf Bildern die ich im Netz dazu finde, sieht es so aus.
     
  8. yannik1108, 02.07.2019 #428
    yannik1108

    yannik1108 Stammgast

    @lizardking78 Black Crash konnte ich gar nicht wahr nehmen bisher. Mein s9 plus hatte das auch. Beim s10 plus jetzt aber wirklich perfekt. Zumindest bei mir
     
    lizardking78 bedankt sich.
  9. lizardking78, 02.07.2019 #429
    lizardking78

    lizardking78 Erfahrenes Mitglied

    MaGiXeN bedankt sich.
  10. TheBock, 10.07.2019 #430
    TheBock

    TheBock Neues Mitglied

    WQHD+ oder FHD+
    Hallo, wollte mal fragen, ob es optisch und vom Akkuverbrauch grosse Unterschiede zwischen diesen beiden Auflösungen gibt??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2019
  11. jako-oh!

    jako-oh! Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Youtube App öffne das Display automatisch heller wird. Sobald ich die Youtube App wieder schliesse wird das Display wieder dunkler und zwar auf die Helligkeit auf die ich die Display eingestellt habe. Öffne ich die Youtube App wieder, wird das Display wieder heller usw. usw. Woran kann das liegen? Hatte ich bisher bei keinem Handy vorher.
     
  12. LonzoX

    LonzoX Erfahrenes Mitglied

    @jako-oh!
    Müsste der sein:
     

    Anhänge:

    Sterny90 und tapamicha haben sich bedankt.
  13. jako-oh!

    jako-oh! Fortgeschrittenes Mitglied

    Super, Danke.
     
  14. Stephan01986

    Stephan01986 Neues Mitglied

    Hallo an die community.

    Ich darf mich seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S10 nennen und hätte bezüglich des Displays eine Frage. Es ist mein erstes Handy mit Infinity Display und hier ist mir aufgefallen, dass wenn ich von der Seite auf das Display schaue (mit einem sehr spitzen Winkel), insbesondere bei weißen Hintergrund, dass dort wo das Display gebogen ist, ein heller Streifen ist, wohingegen der Rest des Displays, gräulicher wirkt. Wenn ich von vorne auf das Display schaue, ist allerdings alles ganz normal und gleichmäßig ausgeleuchtet.

    Nun wollte ich euch fragen, ob das normal ist, aufgrund des Designs, oder ob es sich hier um einen Fehler handelt.

    lg und danke,

    stephan
     
  15. fossi33

    fossi33 Experte

    @Stephan01986 ja alles ok
     
    Stephan01986 und hagex haben sich bedankt.
  16. hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    :confused: :D-old

    Gruß von hagex
     
    fossi33 bedankt sich.
  17. fossi33

    fossi33 Experte

    @hagex dachte ein Wort reicht. Habe es dann aber auf ganze 3 erweitert:1f602:
     
    hagex bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S10 Hotspot automatisch ändern Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 18:17 Uhr
S10 Bildschirm Entsperrung ruckelig und keine Playstore Updates Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 11.07.2019
S10 Plus Antutu Belastungstest Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 07.07.2019
Wechsel von S10plus zu S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 21.06.2019
S10E S10 mit fehlenden Features vom S7 umstellen möglich? Wer ist auch genervt? Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 08.06.2019
S10+ European Sim Card Only Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 05.06.2019
Bixby Standort Funktion und Display zu empfindlich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 01.06.2019
Temperatur S10 Plus Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 01.06.2019
S10+ Google Maps verliert GPS bei deaktiviertem Display Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 26.05.2019
Speicherbedarf der Software beim S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 19.05.2019
Du betrachtest das Thema "Diskussion zum Display der S10 Reihe" im Forum "Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.