Diskussion zum Display der S10 Reihe

Was ist Black Crash? Habe ich noch nie was von gehört.
 
lizardking78,

verfälscht nicht, macht einen kleinen, aber guten HDR-Touch.
Also das was wir mit den Augen sehen, die Kamera aber nicht darstellen kann. (abgesoffene und ausgefressene Stellen)
 
NIK0 schrieb:
maik005 schrieb:
@NIK0
in wiefern?!

1. Das Weiß hat einen Gelbstich.
2. Es ist dunkler und kontrastärmer.
3. Es ist weniger scharf.

Da gebe ich voll recht,
die es nicht glauben oder widersprechen einfach mit s9 plus das s10 vergleichen, es ist sehr großer unterschied.
ich weis nicht wie kann das Samsung behaupten es sei der beste Display.

noch mal.
1. Das Weiß hat einen Gelbstich.
2. Es ist dunkler und kontrastärmer.
3. Es ist weniger scharf.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0
@rysalf,
ich habe zwar kein S9 zum Vergleich, brauch ich auch nicht.
Ich sehe aber, dass die Bilder auf dem kalibrierten PC-Monitor, meinem S10 und dem S10+ meiner Frau absolut identisch sind.
Hab sogar mal ein Foto (kein Screenshot) eines Bildes auf dem Handy mit Graukarte gemacht und mit Photoshop nachgemessen - passt.
Die Hose ist weiß und hat keinen Gelbstich.
 

Anhänge

  • gg.jpg
    gg.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 206
@Skippy64
S10 zu s10e oder s10 plus da ist kein Unterschied deshalb habe geschrieben s9 oder s9 plus oder s8 oder s8plus
Dann merkst den unterschied!
 
@rysalf,
sorry, ich dachte es geht um das S10 mit dem Gelbstich und sonstigen Mängeln am Display.
 
Im Vergleich zum S9 kann das S10plus kein weiß darstellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher das S9 und habe das Display mit dem S10 Plus vergleichen. Zwangsläufig, da ich Daten übertragen habe.
Bei meinen Geräten lag ganz klar das S10 vorn. Sowohl vom Weißwert, als auch von der gesamten Darstellung der Farben. Alles wirkt nochmal natürlicher. Das gesamte Display wirkt irgendwie "stimmiger".
Habe auch keinen Gelbstich oder sonstiges.
 
Ich wechsel heute vom S10e aufs P30.

Die Grafik stammt vom Huawei-Test auf anandtech.com.


107877.png
 
YouTube ab 5 Minute Ansehen.
Und das habe ich auch wenn ich s9plus zu s10 Vergleiche.
 
PS: Diese Grafik stammt von trustedreviews.com.



Max-Brightness-1-623x1024.jpg
 
Interessant ist das Samsung die OLED Displays für Apple liefert
 
@NIK0
@NIK0
Dürfte jeweils mit manueller maximaler Helligkeit sein?

Dass dies immer deutlich dunkler ist als dir Autohelligkeit bei hohem Umgebungslicht ist ja bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless und junkyde
İch bin mir sicher dass dies nicht allen bekannt ist.
 
@Timeless
Steht aber eigentlich bei jedem - vernünftigen-Test auch mit dabei?
 
@fossi33 ja Apple hat dafür auch gut gezahlt extra Displays anfertigen zu lassen, beim 11 nehmen die auch das vom Note 10
 
maik005 schrieb:
@NIK0
@NIK0
Dürfte jeweils mit manueller maximaler Helligkeit sein?

Dass dies immer deutlich dunkler ist als dir Autohelligkeit bei hohem Umgebungslicht ist ja bekannt.

Klar ist das bekannt.
Tagsüber draußen nutze ich mein Handy ziemlich selten.
Trotzdem danke für den Hinweis. ;-)
 
Galaxy S10 OLED Display Technology Shoot-Out


The Galaxy S10 OLED Hardware Performance has also been significantly improved, for example with a Record Peak Brightness of 1,215 nits, a 17% Brightness increase in the High Brightness Modeover the Galaxy S9, providing much higher screen visibility and readability in High Ambient Light.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
nur warum wenn ich auf beide in der Sohne schaue sehe, sehe ich besser s9 plus, irgendwie klarer (beide Helligkeit max )

alles zu lachen..... was sind das für Tests
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
169
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
188
jhaeusle
J
D
Antworten
7
Aufrufe
549
Dezan
D
Zurück
Oben Unten