Diskussion zum Display der S10 Reihe

@rysalf
Bestimmt nicht :1f607:
 
@Cyricks das denkst nur weil du keinen direktem Vergleich hast.
Wen ich es nicht vergleiche direkt nebeneinander denke auch so wie du:1f607:.
Aber egal das s10 in white prism sieht verdamt gut aus. Und rest auch.
Habe nur gepostet weil , vorgestern sah im tv dass das s10 das schärfste Display hat. Aber ein Vergleich mit s9 sieht irgendwie schärfer und kontrastheller.
Das sieht meine Tochter Frau und Andre auch die ich gefragt habe, auch Media Markt Mitarbeiter sähen den unterschied.
Weshalb...
:1f608::1f608:
Gute Nacht :1f607:
 

Anhänge

  • go.jpg
    go.jpg
    40 KB · Aufrufe: 311
@rysalf ich 'sähe' das nicht, definitiv. Schlaf mal den Rausch aus, dann sähst Du auch wieder klar. Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
@rysalf Stell unter Einstellung bei "Bildschirmodus" auf "Lebendig" um, dann wirst du sehen, dass das S10 (+) das bessere Bild hat.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich kann nur eins sagen: Dont feed the Troll.
 
Rysalf ist kein Troll
 
@rysalf

Ich hatte das S9plus meherere Wochen parallel zum S10plus. Und ich kann deine Meinung und dein Fotovergleich nur bestätigen. (seitdem ich das S9plus verkauft habe und ich somit keinen Vergleich mehr habe, bin ich aber zufrieden ;) )

Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben, die Diskussion hier zu schließen. Es ist schlicht und einfach sinnlos. Man reibt sich auf geht bis zu persönlichen Beleidigungen (obwohl es sich nur um ein Handy dreht)

Deshalb, lass "ihnen" ihre Meinung.....
 
Ich kann die Meinung für das bessere S9 Display überhaupt nicht teilen . Kommt ja auch auf den Geschmack an. Ich finde es hier immer sehr nervig wenn man seine Meinung als die einig wahre hier verbreitet und sofort genervt ist wenn andere das nicht so sehen
Bis jetzt habe ich keinen Test gesehen oder gelesen wo jemand sagte das S10 ist vom Display schlechter geworden
Ist ja auch am Ende völlig wurscht.
Jeder hat eben ein anders empfinden was Farben angeht .
Meinung äußern völlig ok und auch nötig damit jeder das für sich abgleichen kann aber bitte keine Endlosschleife.
Habt doch einfach wie ich Spaß mit einem tollen Smartphone wie dem S10+ und lasst jedem sein Meinung
Danke
 
@Tommy66,

mit dem anderen Empfinden, das sehe ich nicht so, - oder man hat eine leichte Farbblindheit.
2+2 ist nun mal 4 und weiß ist weiß, da kann man auch nicht diskutieren.
Es gibt genügend Möglichkeiten sein Display zu testen, die Farben zu messen oder zu vergleichen.
Wenn es trotz erdenklichen Einstellungen nicht annähernd weiß ist, dann muss ich damit leben oder ich tausche es um.
Ich könnte auf jeden Fall nicht damit leben, wenn alles was weiß ist, einen "Pink-Schimmer" hat.
 
Dann war das vielleicht falsch ausgedrückt. Manche mögen es halt poppig in den Farben was ja bei Animationsfilmen cool aussieht.
Wenn ich aber Blumen fotografiere dann möchte ich kein poppiges Grün oder so sondern das was der Natur am nächsten kommt.
Das ist beim meinem S10+ deutlich besser als bei dem S9+ von meinem Arbeitskollegen im direkten Vergleich.
Es gibt ja auch bestimmt Toleranzen in der Fertigung und von daher ist nicht jedes Display 100 Prozent gleich.
Der eine mag halt mehr warm weiß der andere lieber kalt weiß.
Wenn ein Display pink schimmert dann finde ich das auch nicht gut aber das ist ja zum Glück bei meinem nicht so.
 
Bin eigentlich mit dem S10e zufrieden. Wäre da nur nicht das dieser üble Black crush, black smear Effekt und dazu noch dieser rosa/rötliche Verlauf wenn man es neigt. Mal sehen wenn das Pixel 4 kommt, ob es auch von sowas betroffen sein wird. Ich weiß immer noch nicht, ob diese Sachen bei alle S10e vorkommen oder nur bei meinem.
 
Kennt jemand einen Bumber, der nur den Rahmen schütz und nicht das komplette handy. Habe sprung unten rechts und würde diesen gerne überdecken
 
Ich habe mich extra für dieses Thema hier angemeldet, nachdem meine Google Suchergebnisse mich hierher geführt haben.

Ich habe ein S10 vor einigen Tagen im September gekauft. Ich stelle mit Erschrecken fest, dass minimale Bewegungen bei Weiß Darstellung einen Wechsel zwischen Rosa und Grün- Stich bewirkt. Ich habe noch nie nach so kurzer Zeit Augenbeschwerden bekommen, sodass ich gerne lesen würde, ob bei manchen Leuten akzeptable Tauschgeräte aufgetrieben werden konnten. Das Verändern der Einstellung der Farbintensität bringt keine Besserung. Das S10 hat für mich das wohl schlechteste Display, das ich je gesehen habe.
 
@Herdmann erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Nun zu deiner Frage, ich hatte das bei meinem S10 auch und es hat mich sehr genervt.
Ich habe die Folie die ab Werk drauf ist mal entfernt und bin der Meinung es ist dadurch besser geworden.
Das S10 habe ich allerdings nicht mehr bin auf das kleine Note gewechselt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Herdmann
Erschreckend, wie lange sich solche Fehler hinziehen, ist wohl bereits seit dem S8 Thema. Ich werde das Gerät direkt zurückgeben, denn Rosa ist nunmal weder meine Lieblingsfarbe noch eine Option für ein Display. Für mich ist das Gerät damit nicht mehr als Schrott.
 
Kann ich gut nachvollziehen, habe es auch wieder weggegeben und mir das Note geholt, da gibt es keinerlei Verfärbungen bei Bewegungen.
 
Hat hier schon jemand burn-in auf dem S10/e/+?

Dachte vor 3 Wochen mal, ich hätte einen, aber es war nur der Fingerabdrucksensor.

Ich frage explizit, da mir meine Tochter burn-in auf Ihrem S8 gezeigt hat, welches ich ihr erst zu Weihnachten gekauft hatte. Mein eigenes S8 hatte seinerzeit auch Probleme und einen Displaytausch auf Garantie bekommen...
 
Also ich hab seit 2 Jahren ein S8 und auch seit 4 Jahren ein S6 Edge und keines der Geräte hat eingebrannte Pixel im Display. Ich hab das nur einmal im MM gesehen bei nem S8. Aber ich hab keine Ahnung wie man das hinbekommt. Auch mein S10+ Hat nichts. Auch wie viele sagen das man den Fingerabdrucksensor im Sonnenlicht sieht ist mir nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
191
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
222
jhaeusle
J
D
Antworten
7
Aufrufe
557
Dezan
D
Zurück
Oben Unten