Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display

  • 346 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    aod
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
@delirio Hab das Update für das AOD auch bekommen. (New AOD-Landscape Mode for S10 User)

Probiers mal aus, ob es klappt.

Edit : Gerät auf eine Seite drehen wenn das AOD aktiv ist.
Dann einen "Doubletap" auf die Uhr und den Landscapemodus aktivieren.


Habe zwar auch das Update bekommen, aber habe die Funktion nicht als Note 9 User.
Schade.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
yannik1108

yannik1108

Stammgast
@amorosa diese Funktion war auch vor dem Update schon verfügbar.
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Okay, das habe ich nicht gewusst.
Ich habe auch nur die Updatemeldung bekommen und dann mal reingeschaut, was in der Beschreibung steht.

Aber auch ich hab mir das AOD bei mir angeschaut und kann keinerlei Änderung sehen. Evtl. Anpassungen "unter der Haube".
 
maik005

maik005

Urgestein
@amorosa
Schaut mal ganz unten in der Beschreibung.
Da steht der Changelog ;)
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Schande über mich :1f611:
Natürlich ! Und es wurde sogar etwas "gefixt", wovon ich betroffen war !
Und zwar das sich der Uhrenstil manchmal nicht ändern lässt wenn ein Theme mit Uhrenstil angewendet wurde. Man musste dann mehrfach die Uhrenstile durchtippen, bis man irgendwann das gewohnte wieder nutzen konnte. Also es war verbuggt. Tippst einen Uhrenstil an und übernimmst den, gehst wieder ins Menü und er wurde doch nicht angenommen, sondern der alte blieb einfach.

Danke :1f64f:, hätte ich selber drauf kommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Geht es in der Tasche jetzt aus?
 
J

josiaczek

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein, leider noch nicht
 
J

jurib

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe 4.2.12 (S10) aber schon länger (glaube ich). Worüber erhaltet ihr die Updates - Galaxy Store? Oder war da heute was im großen Update dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Update läuft über den Galaxy Store @jurib
 
B

bliebe

Experte
Geht das AOD nun nach dem Update in der Hosentasche aus?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich bezog mich aber nicht auf das kleine Update vom AOD, sondern über das große Softwareupdate mit dem März-Patch! Daher habe ich es im Update-Thread geschrieben.

Das AOD-Update allein hat ja nix dazu geändert, siehe Beitrag #107
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Nein, bleibt immer noch an in der Hosentasche.
 
M--G

M--G

Ikone
Jap bei mir auch.
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Das gibts doch nicht - da gibt es ein Update und DAS wurde nicht gefixt!? :1f633:
 
StylesLe

StylesLe

Stammgast
@mikle_01 muss ja auch noch was für das nächste Update über bleiben ;)
 
cad

cad

Guru
delirio schrieb:
Hab soeben ein Update auf 4.2.05.1 bekommen - bis jetzt war noch keine Änderung zu entdecken.
Hmm, aktuell ist eigentlich seit einer Weile schon 4.2.12.

Vielleicht kannst du nochmal manuell updaten?
 
lapas

lapas

Fortgeschrittenes Mitglied
delirio schrieb:
Hab soeben ein Update auf 4.2.05.1 bekommen - bis jetzt war noch keine Änderung zu entdecken.
Ich konnte ebenfalls erst auf die Version 4.2.05.1 updaten. Hatte zuvor noch die Version 4.1.68.
@cad komisch, dass deine schon neuer ist... DBT-Version?
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Bei mir (S10) ist die aktuellste, verfügbare Version auch die 4.2.05.1
 
cad

cad

Guru
lapas schrieb:
@cad komisch, dass deine schon neuer ist... DBT-Version?
Ja. (S10+)

Und die Version ist schon länger drauf, hat irgendwann mal ein Update gegeben, geschätzt eine Woche bis 10 Tage...?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ergänzung: Auch auf apkmirror wurde gerade mal die Version 4.2.05.1 hochgeladen.

Habe mal die apk der Version 4.2.12 aus meinem S10+ hier angehängt.

Verwendung auf eigene Gefahr...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Ikone
Ich habe auf meinem S10 auch schon eine Weile die 4.2.12.
 
cad

cad

Guru
@M--G Wahrscheinlich haben wir bei Samsung irgendeinen Vermerk der Art "Crash Test Dummies" oder so... :D-old
 
Oben Unten