Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display

  • 346 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M--G

M--G

Inventar
@Bratschlauch
Okay werde ich nachher nochmal Testen müssen. Ich hatte es vorhin zwar mal getestet aber es blieb an.
 
A

A02384

Ambitioniertes Mitglied
bei mir bleibt es auch an
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Ich hab es mehrmals getestet, wenn ich das Handy auf den Tisch lege, und dann den Sensor bedecke, geht das AOD nach etwa einer halben Minute aus.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Also wenn ich es auf den Tisch lege und die Sensoren abdecke, geht es auch nach ca. 10 Minuten nicht aus.
 
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
Bei mir bleibt es auch an. oder ist die Helligkeit im Automatik Modus ganz runter gegangen und man sieht es nur schwer bei hellem licht.??

Nochmal getestet der Always on ist noch aktiv nur halt sehr dunkel geworden beim Abdecken.
Habe ihn jetzt ca 15 min abgedeckt zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: In passenden Thread verschoben - Onslaught
M--G

M--G

Inventar
Also bei mir wird es nur dunkler aber es geht definitiv nicht ganz aus.
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Sorry, stimmt leider doch nicht. Das Problem bei mir war, dass ich die automatische Helligkeit beim AOD eingestellt habe. Und ich hab es draußen im Garten getestet, da wurde das AOD nach dem Abdecken so dunkel, dass ich es nicht mehr gesehen habe.:1f648: Sorry
 
A

A02384

Ambitioniertes Mitglied
@Bratschlauch schwach
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Aod bleibt bei mir auch an, s10 und s10e
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@all

Einige Beiträge aus diesem Thread findet Ihr jetzt dort.

Gruß von hagex
 
Olioaglio

Olioaglio

Neues Mitglied
@hagex
Danke und sorry für den hijack :1f607:
 
R

romeon

Experte
Nicht, dass es jetzt wichtig wäre, aber meine zwei verschobenen Beiträge wären hier in diesem AOD Thread schon richtig gewesen und haben mit Tasker gar nichts zu tun ;)
 
S

schmille

Neues Mitglied
Guten Abend.
Ich möchte auch ein S10e kaufen. ich habe im Moment noch das S6 mit LED. Da es jetzt nur noch das AOD gibt, wollte ich mich noch etwas einlesen. Ich habe alle 9 Seiten gelesen.
Sollte nicht eine neue Software besser als die Alte sein? Ich bin überrascht das alle so ruhig bleiben und die Macken klaglos ertragen und versuchen irgendwie klar zu kommen . Vielleicht liegt es ja daran das ich nicht der jüngste bin , aber ich finde es überhaupt nicht gut.
Werde die Diskussion weiter verfolgen.
Gruß und einem schönen Abend,
Christian
 
Dennis07

Dennis07

Erfahrenes Mitglied
@schmille
Ich habe zwar ein Pixel 2, aber ich glaube wenn das S10 eine Benachrichtiguns-LED, dann würde es das betreffen. Ich verwende die App LED Blinker und da gab es eine Update mit der Information, dass Google es nicht mehr erlaubt die Blinkgeschwindgeit zu ändern. Die blinkt dann alle 10 sec. oder so. Außer Samsung, haben ja noch andere Hersteller die LED weglassen und wenn Google jetzt schon anfängt Funktionen zu entfernen, dann muss man sich wahrscheinlich bald von der LED verabschieden.
 
gammon

gammon

Erfahrenes Mitglied
Ist es eigentlich normal, dass das AOD ausgeschaltet ist und erst angeht, wenn ich das Display berühre?
 
skycamefalling

skycamefalling

Stammgast
@gammon Wenn du es so eingestellt hast, dann ja. Das AOD kann in den Einstellungen permanent, zeitabhängig oder auf Berührung aktiviert werden.
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Ich bekam gerade eine Mail Samsung. Hatte schon ein paar gemeldet das das AOD in der Hosentasche nicht ausgeht was bei den Modellen S8 und S9 ja kein Problem war. Hier die Antwort.

"ich habe folgende Antwort von den Entwicklern bekommen:

Bei der Galaxy S10-Serie wird der Näherungssensor ausschließlich zur Steuerung der Helligkeit des AODs genutzt. Eine Änderung dieses Konzepts ist nicht vorgesehen. "

Das ist doch echt der Wahnsinn. Warte jetzt das kommende Update ab. Sonst melde ich es wieder. :1f602:
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Was ein Quatsch von Samsung.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Ahh.. Schön dass man hier bereits darüber diskutiert :1f602:

Mein S10+ war heute den ganzen Nachmittag in der Fitbag und dazu in der Tasche. Wie es scheint war mein AOD auch ständig an.

Gibt es hierfür schon eine Lösung?
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display Antworten Datum
6
5
3