Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera

Echnaton

Echnaton

Lexikon
maik005 schrieb:
@Bratschlauch
….
Die Bilder sind ganz deutlich unterschiedlich, allein schon bei den Farben.
Sogar darauf vorhandene Personen, Fahrzeuge etc. haben andere Positionen. Es sind also jeweils vollkommen andere Aufnahmen einer Szene.

Aber im P30Pro Forum wird der Vergleich negiert. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Vor allem vom Rock in der Brandung :1f602:
 
Jasper2

Jasper2

Experte
Samsung is redesigning the camera "Night" mode for the Galaxy S10 series. This option is isolated, just like the Video, Pro independent mode. In addition, the camera algorithm has also been updated, this major update will be launched in April or May.

Dauert also nicht mehr lange ;)
 
R

RS1977

Experte
@UniverseIce: Samsung is redesigning the camera "Night" mode for the Galaxy S10 series. This option is isolated, just like the Video, Pro independent mode. In addition, the camera algorithm has also been updated, this major update will be launched in April or May. Twitter
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
maik005 schrieb:
@Bratschlauch
da solltest du mal ganz dringend deine Augen prüfen lassen.
Alternativ deinen defekten Monitor ersetzen.
Die Bilder sind ganz deutlich unterschiedlich, allein schon bei den Farben.
Dann solltest du mal richtig lesen. Ich hab geschrieben, dass sich die Bilder nicht verändern, mir wird immer nur DASSELBE Bild abgezeigt, es ändert sich nicht.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Bratschlauch
Du hast die Bilder...
Verstehe ich nicht...
Wie gesagt ich sehe immer 3 unterschiedliche Bilder.
Leicht anderer Winkel.
Die Menschen stehen wo anders usw
 
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Offensichtlich funktioniert sein Browser nicht. Jetzt haben es alle kapiert und gut ist. Wähle einen anderen Browser zum betrachten der Seite.
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Scheint wirklich am Browser zu liegen, es klappte weder bei Chrome, noch auf dem Handy. Mit Firefox ging es jetzt.
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Der Samsung Browser kann das auch. :sneaky:
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Und wer ist das, dieser "UniverseIce"? Nur weil der das schreibt sollen wir das nun glauben?
 
yannik1108

yannik1108

Stammgast
Ist Nummer 1 Leaker von Samsung Dingen. Diverse Smartphones werden von ihm immer geleakt. Ihm ist also schon zu trauen
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Na, wenn wir diesen Night Mode haben, dann kann Huawei mal einpacken :1f602::1f602::1f602:
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Ich hab seit gestern ein P30 Pro zum testen hier. Da mir die Kamera bei einem Handy sehr wichtig ist, war ich kurz davor aufs P30 Pro umzusteigen. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher. Klar, der Zoom (bei gutem Licht) ist schon toll, das muss ich echt bestätigen, auch Lowlight ist nicht schlecht, aber der Rest... Naja, ich hatte doch noch ein bißchen mehr erwartet, zumindest was Schnappschüsse angeht. Mit dem Pro Modus ist an der ein oder anderen Stelle bestimmt noch etwas mehr drin, aber fürs schnelle Foto zwischendurch, ohne groß nachzudenken, ist das S10 meiner Meinung nach doch noch besser. Dazu kommt auch noch, dass ich allgemein auch kein Fan von großen Handys bin, das P30 ist im Vergleich zum S10 (ohne +) schon ein ganz schöner Brocken. Ich hab mal ein paar Vergleichsfotos hier, immer zu gleichen Bedingungen hintereinander geschossen. Alles ohne Nachbearbeitung, nur beim Makro hab ich das von Samsung zugeschnitten.
 

Anhänge

Queeky

Queeky

Lexikon
Welches ist welches? Ist das erste Foto jeweils vom S10 und das zweite vom P30 Pro oder umgekehrt?
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Laß mich raten....rechts mit P30 geschossen? :sneaky:
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Wäre jetzt auch meine Vermutung, rechts P30 Pro.
 
cad

cad

Guru
@JulianDarkBlue Nein, links P30 Pro.
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
hagex schrieb:
Edit:
Wieder geöffnet mit einer dringenden Bitte:
Wer sich über Vergleiche unterschiedlicher Hersteller und Geräte austauschen möchte, soll in Kaufberatungen für Android-Smartphones einen Thread eröffnen! Dort ists wesentlich sinnvoller untergebracht.
Viel Spass im Thread und
Gruß von hagex

Ich zitiere jetzt nochmal meinen Kollegen.....

Hier geht es ausschließlich um das S10, nicht um das P30
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Das erste Bild (links) ist immer Huawei.

Aber bei der Kamera sind Vergleiche immer noch besser als nur Blabla...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Glaub ich nicht. Rechts die Fotos sind teilweise zu hell und die Farben überzogen.

@Onslaught ... das S10 braucht sich doch vor einem Vergleich nicht verstecken. Im P30 Thread ist es ja auch nicht anders. :1f60f:
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Hätte jetzt auch gedacht, links wären die S10 Bilder.
 
Oben Unten