Schlagworte:
  1. Skippy64, 19.07.2019 #141
    Skippy64

    Skippy64 Erfahrenes Mitglied

    Muss nochmal nachhaken. Habt ihr einen Hörer in der Statusleiste, wenn WLAN-Anrufe aktiv sind?
     
  2. spezii, 20.07.2019 #142
    spezii

    spezii Erfahrenes Mitglied

    Ja wird bei mir angezeigt mit einer Ziffer für die entsprechende Simkarte.

    [​IMG]
     
    Skippy64 bedankt sich.
  3. Skippy64, 20.07.2019 #143
    Skippy64

    Skippy64 Erfahrenes Mitglied

    @spezii,
    danke für die Info. Das ist jetzt bei welchem S10?
     
  4. spezii, 21.07.2019 #144
    spezii

    spezii Erfahrenes Mitglied

    Morgen,das ist das S10 Plus


    Noch kurz etwas anderes,

    ich hatte vor kurzem das normale S10 und kam damit per Fritzbox 6490 5Ghz Wlan immer nur auf einen Drittel meiner 400Mbit/s Leitung mit meinem Synology NAS aber auch im Internet und ich bin nur 1m vom Router entfernt.Dann tauschte ich gegen ein Oneplus 7 Pro und mit diesem hatte ich immer volle Geschwindigkeit bis zum Anschlag egal wo ich mich in der Wohnung aufhielt,das war echt ein Traum.
    Jetzt habe ich mir das S10 Plus geholt und mit diesem ist es genau das gleiche,nur wenn ich mit dem S10 5cm vom Router entfernt bin geht die Geschwindigkeit hoch.

    Ist das Wlan beim S10 so schlecht und ist das bei euch auch? Ich hatte jetzt insgesamt 4x das S10 und mit jedem war es das gleiche Ergebnis.
     
  5. Sonic-2k-, 21.07.2019 #145
    Sonic-2k-

    Sonic-2k- Stammgast

    @spezii

    Bei 4mal s10 und immer das gleiche ergebniss und dann suchst du wirklich noch den Vergleich im forum?
     
  6. spezii, 21.07.2019 #146
    spezii

    spezii Erfahrenes Mitglied

    Es besteht ja noch die Möglichkeit das es an meiner 6490 liegt,oder? Entschuldige das ich gefragt habe.
    Ein einfaches ja oder nein von dir hätte mir mehr weitergeholfen als dieser Kommentar.
     
  7. Sonic-2k-, 21.07.2019 #147
    Sonic-2k-

    Sonic-2k- Stammgast

    @spezii

    Aber wenn es mit deinem OnePlus wunderbar ging und mit dem s10 nicht wie du es selbst berichtest. Wie sollte dann die Fritzbox dafür verantwortlich sein? Weil die eine Einstellung zu viel hat, welche das s10 nicht kann oder wie meinst du das??
     
  8. spezii, 21.07.2019 #148
    spezii

    spezii Erfahrenes Mitglied

    Warum immer die Diskussionen und Rechtfertigungen,ich habe eine Frage gestellt mehr nicht.Es kann doch sein das ein Oneplus andere Antennen hat oder was weiß ich,deshalb ich gefragt.
    Es kann doch nicht sein das ein S10 so ein schlechtes WLAN hat oder? Ich habe kein Dr .im Smartphone Technologie deshalb frage ich.
    Das ist doch ein Forum,oder? Muss ich meine Frage erst Anmelden ob sie dir passt?
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Sonntag,denn ich habe wirklich keine Lust meinen Tag mit dir hier zu verbringen.
     
  9. Sonic-2k-, 21.07.2019 #149
    Sonic-2k-

    Sonic-2k- Stammgast

    @spezii

    Was du musst oder nicht musst, entscheidest du für dich selbst, dies erstmal vorweg. Muss ich meine Antwort erstmal anmelden, ob sie dir passt, um nicht gleich das geflemme zu bekommen ? Was habe ich dir denn groß an den Kopf geworfen? Wenn du möchtest, kannst du vorbeikommen und ich drücke dich ganz fest und es gibt einen bussi auf die Stirn und wir trinken beide einen Kaffee und rauchen eine Friedenspfeife dabei. Das s10 wird sicherlich nicht ein so schlechtes WLAN haben, aber verträgt sich wohl nicht super mit deiner Hardware. Wenn nun du bereit bist dir deshalb Änderungen an deiner Fritzbox vorzunehmen, frage ich mich weshalb du dies nicht gleich beim ersten s10 gemacht hast. Weshalb erwartest du nur antworten im Leben zu bekommen, wenn du selbst solch ein Problem hast fragen zu beantworten.
     
    funkenwerner bedankt sich.
  10. sammo82, 23.07.2019 #150
    sammo82

    sammo82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass mein Wlan Schlüssel zu lang ist.
    Das letzte Zeichen wird entfernt und es kommt ine Meldung: Maximale Anzahl an Zeichenerreicht.

    Der Schlüssel hat 63 Zeichen.
    Ich würde den Schlüssel nur ungern ändern, da ich keine Lust habe das bei allen Geräten zu ändern.

    Viele Grüße,
    Sammo
     
  11. funkenwerner, 23.07.2019 #151
    funkenwerner

    funkenwerner Lexikon

    bleibt dir nix anderes Über, man kanns auch Übertreiben
     
    Skippy64 bedankt sich.
  12. sammo82, 23.07.2019 #152
    sammo82

    sammo82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für deine Antwort.

    Übertribn ist relativ. Jahrelang hat es fuktioniert....
     
    funkenwerner bedankt sich.
  13. junkyde, 23.07.2019 #153
    junkyde

    junkyde Stammgast

    @sammo82 Vielleicht ist es ja möglich, dass du dich mit dem WLAN verbindest, ohne den Code eingeben zu müssen. Erstell dir im Internet mit einem WLAN QR Code Generator einen QR Code und verbinde dich anschließend mit deinem S10, in dem du mit der Kamera App den QR Code scannst.
     
  14. Queeky, 24.07.2019 #154
    Queeky

    Queeky Lexikon

    @sammo82 Ich habe jetzt gerade nur das Huawei P30 zur Hand und kein S10 / S10+, aber da gibt es in den WLAN-Einstellungen auch die Möglichkeit, eine Verbindung per WPS herzustellen. Sprich am Router die WPS-Taste drücken und die Verbindung über diesen Weg mit dem Handy zu erstellen.
    Mal beim S10 / S10+ schauen, vielleicht gibt es das da auch.
     
  15. mirkole, 24.07.2019 #155
    mirkole

    mirkole Stammgast

    @Queeky diese Möglichkeit gibt es
     
  16. fossi33, 24.07.2019 #156
    fossi33

    fossi33 Experte

    @mirkole Gibt es nicht. Gab es mal wurde aber aus Sicherheits Gründen abgeschafft..
     
  17. mirkole, 24.07.2019 #157
    mirkole

    mirkole Stammgast

    @fossi33 gerade nachgeschaut. Ist tatsächlich weg :blink-old:
     
  18. Skippy64, 24.07.2019 #158
    Skippy64

    Skippy64 Erfahrenes Mitglied

    Gibt doch Apps die das können. Ob die aber mit jedem Router kompatibel sind und gegenseitig das WPS-Protokoll lesen können....?
     
  19. sammo82, 27.07.2019 #159
    sammo82

    sammo82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Der QR generator hat leider nicht funktioniert .

    Ich habe jetzt eine Stelle eingekürzt.
     
    Queeky und funkenwerner haben sich bedankt.
  20. FrankWhite69, 02.08.2019 #160
    FrankWhite69

    FrankWhite69 Neues Mitglied

    Unsicheres Wlan autom. schützen ausschalten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 + plötzlich stumm. Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Gestern um 23:11 Uhr
S10 - mehrere Fragen auf einmal Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 10:44 Uhr
S10 mit österreichischem Produktcode und CSC ATO Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 08.08.2019
S10 S10 entsperren wenn Always On Display deaktiviert Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 04.08.2019
S10 5G 5G zu "heiß" für das Galaxy Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 19.07.2019
Samsung Galaxy S10 Hotspot automatisch ändern Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.07.2019
S10 Bildschirm Entsperrung ruckelig und keine Playstore Updates Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 11.07.2019
S10 Plus Antutu Belastungstest Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 07.07.2019
Wechsel von S10plus zu S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 21.06.2019
S10E S10 mit fehlenden Features vom S7 umstellen möglich? Wer ist auch genervt? Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 08.06.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s10 wlan probleme

    ,
  2. samsung s10e wlan einstellungen

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.