konitime
Erfahrenes Mitglied
- 103
Ich bin bei dieser Aussage ganz bei Euch Ich achte wohl auf den Akku, aber nicht mehr so schlimm wie damals. Ich hoffe ich kriege dieses Jahr das S10+ meiner Frau. Da dürften die Problematiken eher anderer Natur sein.
Wilfried
Wilfried
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Handy ist so ziemlich fast alles drauf, was man als "pimpen" bezeichnen könnte, von Werbung und proprietären Apps quasi 100% abgeschirmt , usw., aber ohne es umständlich komplett mit neuem OS auszustatten. Ich habe sooo viele Sachen drauf, von Gratis-Öffentl.-Rechtl.-TV bis hin zu YT. Das komplette Paket an Samsung Goodlock, Nova Launcher, BxActions, sogar eine Japanische App CUTO für Wallpaper und und und. Das Einzige, das mich zu einem iPhone überreden könnte, ist dieser neue kleine runde Chip, den man wunderbar als Fahrrad-Diebstahlschutz benutzen könnte, ansonsten zieht mich nichts weg von Android.. Smartwatch brauche ich nicht. Als Kopfhörer benutze ich ein paar allseits-bekannte Wireless-Hörer vom Chinesen mit super-Qualität, die laufen jetzt seit fast 2 Jahren ohne Probleme, nach X-Stürzen.. Ich hab eine billige AliEX-Schutzhülle dran, die hat mich nur 1,xx Euro gekostet (mit Gutschein), mit so einem Ring und Magnet-Adapter, damit kann ich das Handy als Taschenrechner, Fernseher, usw. benutzen. Mehr, als ich schon damit mache, fällt mir gar nicht mehr ein. Ich könnte es noch als Fahrrad-Computer nutzen, aber wozu, wenn man nur pendelt

mein S10.
Hab das normale S10 und benutze es nicht so intensiv wie das Huawei. Da einzige was ich an Samsung gut finde, es ist halt aktuell, mein Mate 9 nicht (bei Mai 2021 Android 9 Sicherheitspatch (immerhin!!) stehen geblieben). Das Samsung ist gut für Fotos, dass hab ich grade sehr intensiv wegen neue Wohnung im Gebrauch, da kann das Mate 9 nicht (mehr) mithalten. Ich sage nur Fotos im Dunkeln, war gestern erstaunt, wie hell das Foto war