L
Logital
Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt mal mit dem HCK-Tool ein EFS Backup gemacht. Die Datei ist gerade mal 20MB groß. Ist das korrekt? Und was soll man mit dieser Datei im Fall der Fälle anstellen?
Ist korrekt, du brauchst zwei Dateien, einmal die *.img und eine *tar.gzLogital schrieb:Habe jetzt mal mit dem HCK-Tool ein EFS Backup gemacht. Die Datei ist gerade mal 20MB groß. Ist das korrekt? Und was soll man mit dieser Datei im Fall der Fälle anstellen?
Im Fall der Fälle gehst Du in das Tool und drückst restore efs.Logital schrieb:Habe jetzt mal mit dem HCK-Tool ein EFS Backup gemacht. Die Datei ist gerade mal 20MB groß. Ist das korrekt? Und was soll man mit dieser Datei im Fall der Fälle anstellen?
pro.aggro schrieb:Es gibt auch noch ein PC Programm.
EFS Pro heisst das. Damit kannst du auch sichern und wiederherstellen. Allerdings nur über das USB Kabel.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wenn ich mit den PC auf den Google play store gehe und mich einlogge, sehe ich auch alle meine Geräte und die apps, die ich auf den Geräten schon drauf hatte, inklusive free Apps...pro.aggro schrieb:Free Apps sind nicht mit deiner Email verknüpft und werden leider nicht mehr angezeigt. Für das Backup kannst du doch Titanium benutzen.