Akkulaufzeiten beim Galaxy S20 Ultra

@maik005 Root habe ich nicht. Sprich man kann es nicht mehr sehen ohne Root zugriff?
 
@Nikita0
da steht nix von Root.

Nein, root braucht es nicht.
 
@maik005 Wenn ich das Menü öffne und dann auf Enable More Stats gehe dann steht das was von Root. Sorry, aber ich verstehe das nicht so recht.

Screenshot_20200902-152928_GSam Battery Monitor Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0
du verstehst kein Englisch?

2. Punkt - "No Root?" ...
 
@maik005 Das verstehe ich schon nur muss ich da irgendwas mit ADB am PC was machen. Davon habe ich halt keine Ahnung. Deshalb frage ich ja ;-)
 
@Nikita0
SHOW ME HOW
 
@maik005 Vielleicht frage ich auch falsch;-) Ich weiß nicht wie das mit dem ADB Befehlen am Pc funktioniert. Ich kenne mich in diesen Sachen absolut nicht aus und habe auch Angst da was falsches zu machen.
 
@Nikita0
Das wird dir da doch alles erklärt.... 🙄
 
@maik005 Na dann werde ich mich mal da rein lesen. Dennoch danke für deine Mühe
 
@Nikita0
Da ist eine genaue Schritt für Schritt Anleitung in der GSam App wenn du auf "SHOW ME HOW" tippst.
Gehe die einfach durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@maik005 Das werde ich machen. Danke :)
 
Helft ihm doch... @Nikita0 mir wollte hier auch keiner Helfen die sagen nur Google Google... tolle Hilfe. Ich helf dir:

-> Du musst das hier am PC runterladen: Minimal ADB and Fastboot
-> Minimal ADB Fastboot.exe ausführen als Administrator es müsste ein schwarzes Fenster erscheinen
-> Du gehst auf GSam dann "HowTo" bis zu dem Punkt wo "adb devices" eingeben sollst
-> Du steckst nun dein S20 Ultra an deinem PC mit dem Originalen Kabel hinten ein und gibst im schwarzen Fenster "adb devices" ein es müsste ein Gerät rausgelesen werden, wenn nicht dann benötigst du die Samsung USB Driver die du wirklich auf der erste Seite in Google findest
-> Vergewissere Dich das du den Entwickler-Modus (5x auf Buildnummer drücken) aktiviert hast und USB Debugging an ist
-> Wenn das Gerät erscheint beim schwarzen Fenster dann musst du genau den Code eingeben der dir bei HowTo auf der letzten Seite angezeigt wird den gibst du im schwarzen Fenster ein und drückst auf Enter danach einfach auf "Done" drücken beim Handy und du solltest rechte haben

Das ganze habe ich hier bei dem Post nochmal aufgeklärt

Akkulaufzeiten beim Galaxy S20 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und xReem
@Ash_Ketchum Vielen lieben Dank für deine tolle ausführliche Anleitung 🙂 Ich denke, dass ich es bei deiner guten Anleitung auch schaffen werde es umzusetzen.
LG Nikita
(Weiblich) 😉🤭
 
  • Danke
Reaktionen: xReem
@Ash_Ketchum
Steht auch so alles in den vielen Anleitungen bei Google.
Aber auch in der Schritt für Schritt Anleitung in GSam....
 
@maik005
Ja und jeder kann ja Englisch weil mans ja können muss oder?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antworten-Funktion nutzen! MfG, Xanoris.
@Ash_Ketchum
Nein, kann nicht jeder.
Aber wenn ich kein Englisch kann, aber alles auf Englisch ist kann ich das einfach sagen, oder nicht?
 
@maik005
Ich konnte in ihren Sätzen rauslesen aus reinem Verstand das sie da Probleme hatte die sachen rauszulesen, was einschließen lässt das sie das auf Englisch nicht ganz verstanden hat.

Jaaa ich will der Aller beste sein und bin am Leben vorbei tüdelüüü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antworten-Funktion nutzen! MfG, Xanoris.
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und maik005
@Ash_Ketchum Danke, du hast mich verstanden☺ Ich hätte auch einen Übersetzer nehmen können und dann hätte ich nicht fragen müssen, aber ich dachte, dass hier jemand nettes dabei ist der mir so wie du eine kleine Anleitung schreibt, so dass ich es leichter habe mit dem ganzen Thema. Und siehe da, du hast mir damit sehr geholfen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@Nikita0 Kein Problem gerne. Der Übersetzer hilft da garnicht hab ich auch schon versucht :D
 
@Nikita0
Warum fragst du dann nicht einfach direkt? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
990
DerD
D
Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
217
maik005
maik005
M
Antworten
5
Aufrufe
378
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten