Diskussion um die Kamera des S20 Ultra

8848 schrieb:
Selbst dann, wenn ihr geliebter youtube-Star mit Handy abc herumfuchtelt und über Handy xyz redet.

Am schlimmsten ist ja dabei, wie günstig sich diese Faultiertabs kaufen lassen und welche Relevanz denen zugeschrieben wird. Deren Videos würde ich mittlerweile unter Propaganda einordnen.
Am besten gefällt mir Faultier, der sich so gerne reden hört, dass er sich immer wieder verquatscht. Ich meine, beim IPhone 11(?) 72 Stunden Fazit die Genialität des Akkus loben, den er schon 10 mal geladen haben will...
Oder das Samsung Smartphone - ich meine das S9 - welches bei ihm jetzt auch schon langsamer wird und es im nächsten Satz heißt : "Das habe ich jetzt monatelang nicht eingeschaltet."

Bei Swagtab habe ich eine Zeit lang immer unter seinen mit großer Ernsthaftigkeit durchgeführten Benchmarks nachgefragt, ob er mal erklären kann, was die Zahlen bedeuten, mit denen er da hantiert und als Vergleichsgröße nimmt. Aber mehr als "Apps starten und schließen rasend schnell" und ähnliche Null Aussagen, kommen da ja nicht.

Aber die Typen sind halt intelligenter als ihre Anhängerschaft und das reicht ja heutzutage.
Viele junge Leute halten ja auch diesen Kollegah für eine Art Einstein. Schließlich hat er schon mal eine Schule von innen gesehen und sogar ein bisschen was behalten. :)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und Echnaton
Randall Flagg schrieb:
Aber die Typen sind halt intelligenter als ihre Anhängerschaft
Erinnert mich an:
"Wenn eine Gruppe Touristen vor einem Bären davon rennt, musst Du nicht der schnellste sein. Es reicht, wenn Du schneller als der letzte bist."
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky und Echnaton
@Kodiakwk Ich habe auch sehr wenig Verständnis für nicht ausgereifte Geräte im Highend/Highest PriceLevel die erst nach zig Updates vielleicht das bringen was man erwartet. Aber, da ja offenbar viele nicht warten können und mit Release für all die Kohle bestellen, dann rechtfertigt es das, für mich nicht tolerable Verhalten der Hersteller. Der Markt gibt denen offenbar Recht. Und da die Firmen Getriebene sind innerhalb 1 Jahres immer etwas „ innovatives“ zu bringen dass den WB toppt, kommt das dabei heraus. Unfertige Geräte für die gehypte Käuferschäft die es nicht erwarten kann. Das letzte Gerät ist ja dann schon fast 1 Jahr alt u muss ersetzt werden.🙈😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kodiakwk
phonewatch schrieb:
Aber, da ja offenbar viele nicht warten können....

Natürlich gibt es diese Gruppe, ich gehöre definitiv nicht dazu.
Ich habe anfangs das S20 Ultra sehr kritisch beurteilt und abgewartet.
Bin sogar anfangs davon ausgegangen, es zu überspringen.
Ich warte grundlegend immer erst einige Wochen, manchmal sogar Monate, bis ich ein Phone kaufe, denn ich habe Zeit.
Derweil hab ich mich an meinem Note 10+ und iP 11 ProMax erfreut. Die ich auch immer noch besitze.
Als es dann sukzessive besser wurde, habe ich es vor knapp 4 Wochen gekauft, zwar immer noch zu einem hohen Preis, aber das ist es mir dann auch wert gewesen.

Und nun freue ich mich bereits auf das Note 20 Ultra - denn einmal Note, immer Note. :thumbsup:
 
@maik005 Im S20 ultra steckt der Samsung Sensor, egal ob Snapdragon oder Exynos.
Sony besitzt kein 108mp Sensor.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echnaton ich hatte mich auch aufs Note gefreut, doch nach den neusten leaks erhalten wir erneut den Exynos990. Korea, China und die USA vermutlich den neuen Snapdragon 865+.
So wird der Spalt was Effizienz und Leistung angeht, wenn es so kommt, nochmals größer.
Und das alles für selben Preis, hatte mich abgefunden das wenigstens ein neuer Exynos erscheinen wird, leider ist dem nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon
Sollte noch Korea auch wieder den Exynos bekommen beim Note 20 ?
 
BitterLemon schrieb:
@Echnaton ich hatte mich auch aufs Note gefreut, doch nach den neusten leaks erhalten wir erneut den Exynos990.

Ganz ehrlich...? Wayne interessiert’s!
Mich jedenfalls nicht. Fühle mich auch weder als 2. Klasse User, noch habe oder hatte ich sonstige Herausforderungen oder Leistungsdefizite damit.
Ich könnte mir ja in meiner Heimat jederzeit das Phone mit Snapdragon kaufen, bin ja jedes Jahr monatelang dort, aber warum sollte ich?
Die ganze Diskussion Exynos vs. Snapdragon ist für mich irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton schrieb:
aber warum sollte ich?
mehrere mitbringen und hier verkaufen?
Findes allein hier im Forum sicher genügend Abnehmer :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Wäre sicher nicht gesetzeskonform. 😱
 
@Echnaton
Geh in die Politik, dann gelten die Gesetze nicht für dich.

Aber Spaß beiseite - ich benutze auf die Schnelle immer den Verfolgungsfokus, um im Automatikmodus fix für einen Schnappschuss den Fokuspunkt zu setzen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit (Einstellung)? Sonst regelt ein schneller Touch aufs Display ja nur die Helligkeit auf den ausgewählten Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
scope3x schrieb:
Sonst regelt ein schneller Touch aufs Display ja nur die Helligkeit auf den ausgewählten Punkt.
nein?!
Der regelt Helligkeit + Fokus auf den Punkt auf den du tippst.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@maik005
Oh, zeigt immer nur die Helligkeit an. Aber losgelöst von der Helligkeit geht das wohl nicht auf die Schnelle?
 
scope3x schrieb:
Oh, zeigt immer nur die Helligkeit an.
nein, der Balken unten ist nur eine Optionale Funktion, um die Bildhelligkeit noch mal zusätzlich nachzuregeln.
scope3x schrieb:
Aber losgelöst von der Helligkeit geht das wohl nicht auf die Schnelle?
nein, aber s.o.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Ist das neowise Da hinten? 😅 20200712_015328.jpg
 
  • Freude
Reaktionen: Queeky
AF/AE Sperre?!
Etwas längerer Touch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@yannik1108
Super getroffen 😃👍
Abendhimmel oder früh morgens gemacht?
 
2 Uhr nachts. Aber wenn ich ganz ehrlich bin - habe einfach nur das ultra aus dem Fenster gehalten um zu sehen wie viel es noch erkennt. Ich selbst hab den Kometen gar nicht gesehen.

Eine freundin hat mich heute zufällig darauf aufmerksam gemacht das da ein komet auf meinem bild zu sehen ist und es neowise sein müsste :-D .

#diekameradiemehrsieht 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und MOSkorpion
Grade bei uns die evangelische Kirche fotografiert.
Uww, normal, x4 und x10.
Also daran habe ich absolut nichts auszusetzen.
 

Anhänge

  • 20200715_191024.jpg
    20200715_191024.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 92
  • 20200715_191029.jpg
    20200715_191029.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 98
  • 20200715_191033.jpg
    20200715_191033.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 97
  • 20200715_191039.jpg
    20200715_191039.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: medicusxxl

Ähnliche Themen

wolbax
Antworten
1
Aufrufe
710
Psionman
P
V
Antworten
3
Aufrufe
412
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
963
DerD
D
Zurück
Oben Unten