Muss man die Kamera des S20 Ultra vor Zerkratzen schützen?

@Echnaton
Sie fährt voll auf K-Pop und noch mehr auf K-Drama (Rakuten-Abonentin) ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Na, das ist doch schön zu hören.
Kommt aber nicht aus Südkorea?

Genug OT, wieder zum Topic.... 😉
 
@Echnaton
Nein, ursprünglich die Familie aus Tschechien:)
Aber auch ich bewundere den allgemeinen höflichen und respektvollen Umgang unter asiatischen Menschen - insbesondere von koreanischen und japanischen Leuten.

Genau - jetzt wieder Topic!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Echnaton
@scope3x

Danke, ich fasse es als Kompliment auf, ohne anmaßend zu sein.
Wenn ich in meiner Heimat war und komme nach 2-3 Monaten zurück nach D, aber lassen wir das lieber.....

In den kommenden Tagen werde ich eine Folie anbringen. Mal schauen. Das Aussehen der Folien ist eher unspektakulär, aber ich mag es sowieso eher etwas zurückhaltend.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Echnaton schrieb:
In den kommenden Tagen werde ich eine Folie anbringen.
jetzt warte doch nicht so lange...
Wir wollen Bilder von der Folie auf deinem Gerät :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Momentan habe ich dazu einfach keine Motivation.
Muss ein neues Convertibel einrichten für eine längere Reise.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich habe es nun drauf gemacht und es sieht, nun ja es geht so, aus.
Ist nicht ganz meins, hätte es lieber transparent und ohne Muster, also unauffälliger.
Daher werde ich etwas anderes suchen müssen.
 
@Echnaton
so lange lässt du uns warten, und dann das? :D-old
Stört es den Blitz? Also wird das Bild irgendwie milchig?

Du hast nur die Folie für die Kamera? Nicht die selbe für die Rückseite?
 
Nur die für die Kamera, da mein S20 Utra im LED View Cover steckt, oder je nachdem in ein StilGut Book Cover aus Leder kommt. Die Rückseite sehe ich also nie und sie bestens geschützt.
Es stört nichts technisches, es stört das Aussehen und das stört (mich) gewaltig.

Daher suche ich eine solche Folie, möglichst ähnlich der dbrand, mit Löcher als Aussparung für die Kameras etc., nicht die Brotect AirGlass, und die dann in glasklar transparent.

Mal schauen, ob es so etwas gibt.

Gäbe es die dbrand in transparent, wäre es ja in Ordnung, gibt es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton
Jaaa, der Perfektionist:).
Gibt es nicht so einen flüssigen Displayschutz für Mobiltelefone? Vielleicht wäre das etwas für Dich (wenn es unbedingt durchsichtig sein muss).

PS: Meine Frau ist glücklich mit ihrer roten dbrand-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es meist nur flächig abdeckende Folien, dazu meist aus Glas, was ich überhaupt nicht mag.
So wie dbrand, mit Löcher, keine Abdeckung der Linsen, aber transparent und aus TPU... das wäre etwas. 😍
 
@Echnaton Geschäftsidee? 🤣
 
Warum doch?
 
weil komplett klar und glatt und unauffällig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dazu noch deutlich härter als eine Folie und somit kratzfester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag einfach keine Glasabdeckungen, auf meine Phones kommen nur die TPU Folien.
 
@Echnaton
🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

wolbax
Antworten
1
Aufrufe
672
Psionman
P
V
Antworten
3
Aufrufe
376
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
894
DerD
D
Zurück
Oben Unten