Fast Charging beim S21 FE genauso schnell wie normales Laden?

D

DrAtom

Neues Mitglied
3
Ich besitze seit Kurzem ein S21 FE und habe mir dafür das erste Mal ein Schnellladegerät (25W, von Samsung) besorgt. Das Kuriose ist nun aber, dass obwohl ich "Fast Charging" in den Einstellungen aktiviert habe, und das Handy auch "Fast Charging" anzeigt, wenn es über den 25W-Adapter geladen wird, es genauso lange zum Laden braucht wie mein bisheriges Ladegerät von Sony, das sicher nicht 25W hat. Und da wird nur "Charging" angezeigt.

Hier die Spezifikationen der Ladegeräte.
Samsung:
samsung.png
Sony:
sony.png
Das Sony-Ladegerät ist USB A auf USB C und das Samsung-Ladegerät direkt USB C. Ich nutze das USB-C-Kabel was beim S21 FE dabei war. Aber auch ein anderes liefert keine anderen Ladezeiten. Was ist hier los? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Von wo hast du dein Ladegerät gekauft?
Es wäre möglich dass es ein Fake ist.
Ansonsten hat das Sony Netzteil 7.5W und das Samsung Gerät je nach Ladestand irgendwas zwischen 7.5W-25W wie es drauf steht.
Möglich dass es ein Fake ist und du nur somit nur 7.5W rauskriegst.
 
@DrAtom Eigentlich müsste "Superschnellladen" angezeigt werden mit dem 25W Samsung Lader.

Screenshot_20220524-154816_Samsung Internet.jpg
 
Falsche Antwort - mit dem Kabellosen Laden verwechselt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@FendiMan Stimmt!😇
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
337
Jan Philipp
Jan Philipp
S
Antworten
2
Aufrufe
448
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
424
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten