Software-Updates für das Samsung S21 FE - Info und Diskussion

Danke.
Und im Anschluss wieder zweimal ein 713kb großes Update bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ja, hier auch.

Leider läßt sich nicht feststellen, ob immer wieder dasselbe Update durchgeführt wird.
Google würde bestimmt kein Zacken aus der Krone fallen, wenn man eine Versionsnummer anzeigen würde, statt nur "März 2023"
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Es kam ein 9.3MB Play Systemupdate und nach reboot geht nicht mehr auf "Google Play-Systemupdate" unter "Sicherheit und Datenschutz" klicken, um nach Updates zu suchen. passiert nichts, wenn ich drauf klicke. Steht auch immer noch auf Februrar. Läuft 🤡

e4Majfl.png

Hab noch mal rebootet und jetzt kann man wieder drauf klicken und es wird ein weiteres 26MB großes Update angebote, was zum Teufel?

fAqHVmh.png

Und dann kamen noch mal 3x 713KB 🤡 Bin jetzt bei dem dritten reboot zu den 713KB updates. Insgesamt 5 udates und reboots grade.

Und wieder 713kb zum vierten mal. es hört nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hjfghjg dann lass es doch einfach 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den mehrfachen Google Play Systemupdates im März 2023 scheint es sich möglicherweise doch um verschiedene Aktualisierungen zu handeln.

Siehe „Neuigkeiten bei Google-Systemupdates“

Zitat:
[1]Verfügbar über Google Play-Dienste, Version 08.23, aktualisiert am 01.03.2023
[2]Verfügbar über Google Play-Dienste, Version 09.23, aktualisiert am 08.03.2023
[5]Verfügbar über Google Play-Dienste, Version 11.23, aktualisiert am 22.03.2023
[4]Verfügbar über den Google Play Store, Version 34.8, aktualisiert am 06.03.2023
[7]Verfügbar über den Google Play Store, Version 34.9, aktualisiert am 13.03.2023
[9]Verfügbar über den Google Play Store, Version 35.1, aktualisiert am 27.03.2023

Neuigkeiten bei Google-Systemupdates - Produktdokumentation-Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Bloß warun erhalten dann nicht alle gleichen Modelle die gleiche Anzahl von Updates? Ich vermute, dass es auch mit den verwendeten SIM Karten und der jeweiligen Konfiguration des Smartphones durch den Nutzer zusammenhängt.
 
hjfghjg schrieb:
Es kam ein 9.3MB Play Systemupdate und nach reboot geht nicht mehr auf "Google Play-Systemupdate" unter "Sicherheit und Datenschutz" klicken, um nach Updates zu suchen. passiert nichts, wenn ich drauf klicke. Steht auch immer noch auf Februrar. Läuft 🤡

e4Majfl.png

Hab noch mal rebootet und jetzt kann man wieder drauf klicken und es wird ein weiteres 26MB großes Update angebote, was zum Teufel?

fAqHVmh.png

Und dann kamen noch mal 3x 713KB 🤡 Bin jetzt bei dem dritten reboot zu den 713KB updates. Insgesamt 5 udates und reboots grade.

Und wieder 713kb zum vierten mal. es hört nicht mehr auf.

Wie unterschiedlich das ist, komisch... ich hatte nur eins gestern, das wars. Verstehe, wer will.
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi
Eben kam mal wieder ein kleines Google Play Systemupdate rein. Stand noch März.
Screenshot_20230413_001445_Google Play Store.jpg
 
Bei mir kamen wieder DREI ein 930kb und zwei 712kb. bleibt bei märz. 🤡
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem "normalen" S21 ohne FE kam heute ein Sicherheits - Update von 987 MB mit Softwarestand vom 01.04.2023 rein. Lief gut durch, jetzt kann man durch langes Antippen eines Bildelements dieses freistellen und als Bild abspeichern oder kopieren... Außerdem ist es jetzt möglich, den Camera Assistent von Good Lock zu installieren und er integriert sich dann ins Kamera Menü...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230413_180342_Software update.jpg
    Screenshot_20230413_180342_Software update.jpg
    333,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ckret, Lazy Rich, PC-Didi und eine weitere Person
Update ist da 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20230420_081255_Software update.jpg
    Screenshot_20230420_081255_Software update.jpg
    261 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Julian23, derBadenser, AngelikaLi und 4 andere
Du hast die B2 Version, beim alten FE ist das Update knapp 1 MB kleiner. 😂😇
 
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich
B2 bedeutet was?
Bin so begeistert von dem Phone, dass ich mir jetzt die große Variante besorgt habe. Für mich perfekt und läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1983ww
Hallo, das ist die neue Version des FE.

Kannst du hier nachlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: drozella, Coli und Sergej-Faehrlich
Warum ist das so groß?
 
Wüsste ich auch gerne. Irgendwas neues bemerkt worden?
 
Probiert doch mal aus, ob die Neuerungen,die ich beim normalen S21 festgestellt habe ( hier etwas weiter oben Post #791),bei Euch auch zutreffen...
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
@Jakarinato Jupp, Freistellen kann das FE jetzt auch. Mal sehen, was noch auffällt.
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi und Jakarinato
Ich habe gerade das Update via SmartSwitch installiert. Die SmartSwitch App wurde nochmal auf meinem Telefon installiert, obwohl sie bereits drauf war?
Ansonsten lief das Update ohne Probleme durch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
274
maik005
maik005
Julian23
Antworten
0
Aufrufe
113
Julian23
Julian23
S
Antworten
7
Aufrufe
426
summitradio
S
Zurück
Oben Unten