Software-Updates für das Samsung S21 FE - Info und Diskussion

Die "Verzögerung" kann auch daher rühren, dass bei der Zertifizierung ein Problem beim S21 FE aufgetreten war/ist, das erst behoben werden musste und beim A52 nicht.
Ein paar Tage Unterschied würde ich nicht überbewerten. Kann viele gute Gründe für sowas geben 🙂 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi und asti
@Dr.Eck
Wenn es Absicht wäre, müsste man auch überprüfen, ob die "Vernachlässigung" des S21 FE für alle Provider und für alle Länder gilt. Ein Rollout von Updates erfolgt immer in Wellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und kroko01
Den Juni Patch für Google Play bekommen wir erwartungsgemäß Anfang Juli. War beim Mai Patch Anfang Juni und April Patch Anfang Mai auch so. Der Sicherheitspatch dauert diesmal länger als gewohnt
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und PC-Didi
Gut Ding will Weile haben. Bei anderen Herstellern hängt man drei bis fünf Monate hinterher. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und josifi
Google Play Patch kommt meistens Ende des Monats.
Mal sehen ob wir diese Woche noch den Juni Patch bekommen fürs S21 Fe. Wird langsam Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und PC-Didi
Ja denke bis Freitag haben wir den.
 
Mal sehen, ob auch die Kamerafeatures vom S22 dabei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
Aus purer Neugier, welche Kamerafeatures des S22 wären das, die du erwartest oder dir wünschst?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, kroko01 und Baumfloete
@kroko01
Das betrifft aber offenbar zunächst NUR das Fold 3.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@earens
Das würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habt ihr schon das Juni update bekommen ?
 
Nein, wir alle warten gespannt auf das Update =)
 
Ich hoffe auf ein gutes Update denn das Handy ist immernoch am ruckeln bei Apps öffnen und schließen vor allem bei der Kamera 😏😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S20 zum Beispiel, läuft selbst nach zwei Jahren Updates nicht rund, daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen. Als Gegenbeispiel das S21, das lief von Anfang an hervorragend. An Aussagen das es mit Updates gefixt wird, glaube ich mittlerweile nicht mehr.

PS. Im Vergleich zum S20 läuft das S21 FE traumhaft gut 😊
 
@asti
Nö. Nicht alle. So gespannt bin ich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mhafhaf
Hast du die Bildwiederholrate auf 120 Hz gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi ja sicher doch
 
Meines läuft aus meiner Sicht perfekt, keine Ahnung,wo da was ruckelt, liegt aber auch evtl daran,dass meine Ansprüche nicht sooo immens sind!?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Hier läuft es auch super.
Null Ruckler
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
333
summitradio
S
Lazy Rich
Antworten
8
Aufrufe
227
Lazy Rich
Lazy Rich
H
Antworten
8
Aufrufe
807
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten