Software-Updates für das Samsung S21 FE - Info und Diskussion

Der Vollständigkeit halber hier noch die entsprechenden Screenshots mit den Detail-Infos, wen es interessiert Screenshot_20220516-104929_Software update.jpgScreenshot_20220516-104918_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete, kroko01 und dennis46419
Bei mir auch. :)Update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete, kroko01 und dennis46419
Bitte Leute nicht jeder schreiben, "bei mir auch".
Das hilft keinem und nervt.😇😁
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01, pcgerd und Blacky12
HCD schrieb:
Bitte Leute nicht jeder schreiben, "bei mir auch".
Das hilft keinem und nervt.😇😁
Was du nicht wissen kannst: Der zuerst gepostete Beitrag hatte URSPRÜNGLICH keinen Screenshot. Den wollte ich dann mit meinem Beitrag ergänzen.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und HCD
Welche Veränderungen sind euch bei dem Update aufgefallen? Bei mir ist erstmal nur ein Fehler aufgetreten.
Scheinbar wurde auch bei Bluetooth was verändert. Mein Auto hat sich verbunden, aber bei den Bluetooth Einstellungen war der Kontakte Download /Synchronisation deaktiviert. Nach Aktivierung Kontakte ging es dann wieder. Nicht schlimm, aber ist mir halt aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das ganze System runder, kaum noch Bugs und die Akkukaufzeit hat einen ordentlichen Schub bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete, Android82 und PC-Didi
Keine Ahnung ob es am Mai Patch lag, aber der Asphalt 9 Steuerbug ist behoben. Musste vorher immer die GyroFix App nutzen
 
Twitter hängt bei mir beim scrollen nicht mehr heftig. Bei der Übersicht der zuletzt geöffneten Apps sind nicht mehr die Samsung Standard Apps ganz sondern häufig genutzte Apps.
 
Cassy200 schrieb:
... und die Akkukaufzeit hat einen ordentlichen Schub bekommen

Diesen Eindruck habe ich auch, seit dem Update bin ich immer mit einer Akkuladung über den Tag gekommen. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96 und PC-Didi
hYdro schrieb:
Twitter hängt bei mir beim scrollen nicht mehr heftig. Bei der Übersicht der zuletzt geöffneten Apps sind nicht mehr die Samsung Standard Apps ganz sondern häufig genutzte Apps.
Ähnliches kann ich in Bezug auf 60Hz in Verbindung mit dem Nova-Launcher bestätigen 👍
Vorher unbenutzbar, jetzt wirklich ok :)
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und PC-Didi
Moin,
seit letzter Woche läuft das Updateangebot für mein Samsung S21Fe....auf One UL 4.1wieder und wieder und wieder und.....
Kaum installiert wird es mir wieder als neues Update angeboten.
Lässt sich das irgendwie beheben?
Danke
P.S. Schreibt langsam! Ich lese technische Dinge nicht so schnell ;-)
 
@DieMaus Mach das Update über PC und Smartswitch das sollte dann funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann google ich mal, wie das geht....🤔
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@DieMaus Smartswitch bei Samsung runterladen FE an PC anschließen und Software starten!😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Google Play Systemupdate auf 1. Mai verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Beim Mai Update wurde auch behoben, dass bei google beim Suchen, die Tastatur nach dem ersten Buchstaben nicht verschwindet
 
Irgendwie finde ich es schon enttäuschend, dass bevor das S21 FE sein Update bekommt, dass A52s 5G Monat für Monat es schon Tage vorher erhalten hat. Wird bestimmt daran liegen, dass es so viele User mit dem A52s 5G gibt, dass die es mehr priorisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
Ja aber ich finde, solange sie monatlich kommen, ist alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010, PC-Didi, josifi und eine weitere Person
@asti
Liegt wohl eher daran, dass es verschiedene Geräte sind... Wo ist das Problem an einigen Tagen? Läuft dein Gerät nicht ordentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ProfessorSeltsam
@josifi
Da ich beide Geräte hier liegen habe, ist mir tatsächlich bewusst, dass es verschiedene Geräte sind.

Ich schreibe auch weder, dass es ein Problem ist, noch das mein S21 FE nicht ordentlich läuft.
Ich habe sogar eine plausibler Begründung beigefügt, dass eben wohl mehr Menschen mit einem A52s 5G unterwegs sind und es dadurch eine höhere Priorisierung hat.

Enttäuschen finde ich es dennoch, wenn man sich den Mehrpreis vom S21 FE gegenüber dem A52s 5G anschaut, mehr aber eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01, handydealer117 und PC-Didi

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
309
summitradio
S
H
Antworten
8
Aufrufe
790
maik005
maik005
Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
400
Oldtimer
Oldtimer
Zurück
Oben Unten