Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

  • 149 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
tronix84

tronix84

Experte
Freie Geräte werden eigentlich recht zügig mit Updates versorgt. Bei Providergeräten bist du auf die Gnade von den Providern angewiesen. Wo hast du es gekauft, welchen Country Code (CSC) bzw. Regions-Code besitzt dein Gerät?
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
@tronix84 Hab es privat von einer Vertragsverlängerung gekauft. das Gerät ist frei, wurde aber bei T Mobile gekauft wo auch eine T Mobile App vorinstalliert ist. in Österreich, Salzburg gekauft. Aus Wien wurde es bestellt.
hier die Daten dazu :
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Über Smart Switch wurde auch nichts gefunden. Musste mir heute erstmal ein Samsung USB-C auf USB-A besorgen, weil auch das nicht im Lieferumfang dabei war und andere Kabel keine Daten übertragen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
@Peterflorea dann hast du ein Telekom Branding. Das kann ewig dauern um da Updates zu erhalten. Versuch Mal die CSC zu Flashen wenn das noch möglich ist um per ota das aktuelle Update mit der akkuverbesserung und co zu erhalten.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Stammgast
Das S21 und S21+ haben soeben eine neue Firmware erhalten. Bereits das dritte Februar Update! AUB8. Ob das Ultra diese Firmware auch bekommt?
 
Samurai11

Samurai11

Neues Mitglied
Hallo,
Wann werden denn die Telekom Geräte das Update erhalten. Habe immernoch die AUAC Version drauf vom Januar 2021
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
@Samurai11 Das kann dir höchstens die Telekom verraten. Wäre auch nicht das erste Mal, dass bei Telekom/Vodafone ein Monat ausgelassen wird.
 
T

tasillo79

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade wieder ein neues Update erhalten => G998BXXU1AUB9
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Stammgast
@tasillo79 ist schon bekannt. Welches Land bzw. CSC hast du?
 
spline

spline

Stammgast
Hab gerade die B9 bekommen.
Aber keine neuen Informationen dazu.
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
Und hier die Info dazu...
Screenshot_20210219-124904_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tasillo79

Fortgeschrittenes Mitglied
@iamnotkurtcobain Deutschland DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
spline

spline

Stammgast
@lapas Ja die Informationen.
Leider sagen sie nichts aus
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@spline ja leider...
 
Hooha

Hooha

Experte
Ja, die Kameraversion ist weiterhin 11.0.02.58.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Stammgast
Ich denke dass wir erst im März eine neue Firmware bekommen bei der mehr verändert wurde.
 
spline

spline

Stammgast
@Hooha es stand aber Verbesserung der Kamera da.
Entweder ist das Standardtext oder es gab was anderes zur Kamera. Gibt ja mehr als das App.
Mehr Infos seitens Samsung wären schon schön.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
@spline Da steht doch immer das gleiche. Absoluter Standardtext, der nur angepasst wird, wenn was Größeres ansteht.
 
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
@spline Die Software Version der Kamera App ist die selbe wie vor dem letzten Update
 
sarrebruck

sarrebruck

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn die Kamera noch 10x verbessert wird, hab ich ja eine DSLM in der Hosentasche 😉
 
spline

spline

Stammgast
@sarrebruck Nikon hasst diesen Trick
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra Antworten Datum
3
18
65