Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

Freie Geräte werden eigentlich recht zügig mit Updates versorgt. Bei Providergeräten bist du auf die Gnade von den Providern angewiesen. Wo hast du es gekauft, welchen Country Code (CSC) bzw. Regions-Code besitzt dein Gerät?
 
@tronix84 Hab es privat von einer Vertragsverlängerung gekauft. das Gerät ist frei, wurde aber bei T Mobile gekauft wo auch eine T Mobile App vorinstalliert ist. in Österreich, Salzburg gekauft. Aus Wien wurde es bestellt.
hier die Daten dazu :
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Über Smart Switch wurde auch nichts gefunden. Musste mir heute erstmal ein Samsung USB-C auf USB-A besorgen, weil auch das nicht im Lieferumfang dabei war und andere Kabel keine Daten übertragen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210215-185551_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20210215-185551_DeviceKeystring.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
@Peterflorea dann hast du ein Telekom Branding. Das kann ewig dauern um da Updates zu erhalten. Versuch Mal die CSC zu Flashen wenn das noch möglich ist um per ota das aktuelle Update mit der akkuverbesserung und co zu erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Das S21 und S21+ haben soeben eine neue Firmware erhalten. Bereits das dritte Februar Update! AUB8. Ob das Ultra diese Firmware auch bekommt?
 
Hallo,
Wann werden denn die Telekom Geräte das Update erhalten. Habe immernoch die AUAC Version drauf vom Januar 2021
 
@Samurai11 Das kann dir höchstens die Telekom verraten. Wäre auch nicht das erste Mal, dass bei Telekom/Vodafone ein Monat ausgelassen wird.
 
Habe gerade wieder ein neues Update erhalten => G998BXXU1AUB9
 
@tasillo79 ist schon bekannt. Welches Land bzw. CSC hast du?
 
Hab gerade die B9 bekommen.
Aber keine neuen Informationen dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
Und hier die Info dazu...
Screenshot_20210219-124904_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain Deutschland DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@lapas Ja die Informationen.
Leider sagen sie nichts aus
 
@spline ja leider...
 
Ja, die Kameraversion ist weiterhin 11.0.02.58.
 
Ich denke dass wir erst im März eine neue Firmware bekommen bei der mehr verändert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
@Hooha es stand aber Verbesserung der Kamera da.
Entweder ist das Standardtext oder es gab was anderes zur Kamera. Gibt ja mehr als das App.
Mehr Infos seitens Samsung wären schon schön.
 
@spline Da steht doch immer das gleiche. Absoluter Standardtext, der nur angepasst wird, wenn was Größeres ansteht.
 
  • Danke
Reaktionen: spline und Lizzielein
@spline Die Software Version der Kamera App ist die selbe wie vor dem letzten Update
 
Wenn die Kamera noch 10x verbessert wird, hab ich ja eine DSLM in der Hosentasche 😉
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Lizzielein und Leone84
@sarrebruck Nikon hasst diesen Trick
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: CmYk87, Hooha, fck-andi und 3 andere

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
47
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
583
schichti
schichti
stream
Antworten
2
Aufrufe
499
stream
stream
Zurück
Oben Unten