1und1 Trade In für das Galaxy S22 Ultra?

Snake3 schrieb:
Ich hoffe du hast die Ironie erkannt xd.
Aber ja, bei sowas immer auf Nr. Sicher gehen.
Man hört imer wieder von Handies die "dort" signifikant schlechter auftauchen als sie losgeschickt wurden.
Und der Kunde ist immer der gelackmeierte - wobei es dann hoffentlich ein Ex-kunde ist.

Bei 1&1 meinst du? Kann ich bisher nicht bestätigen
 
Bei mir geht gar nix voran mit dem trade in
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Mir wurde eben am Telefon gesagt trade in funktioniert nicht o.o es kann sogar bis in den Sommer dauern das man sein Geld bekommt ?! Hat jemand ähnliche Probleme
 
Mir wurde von 1und1 per Mail mitgeteilt das ich die Überweisung zwischen den 20.03. Und 27.03 bekomme.
 
@Huskie ja aber zurzeit meinten die ist ihr Programm nicht mehr nutzbar deshalb funktioniert Auszahlung und e Mails nicht mehr . So wurde es mir zumindest am Telefon gesagt
 
kann ich so nicht bestätigen,habe mail bekommen am 3.april
 
Meinst März oder 😛 hmm werde denen dann heut nochmal auf den Sack gehen
 
Trotz Telefon Hotline facebook e Mail und Forum Kontakt etc ich bekomme einfach keine e Mail . W Support hat mir bestätigt das Handy schon vor über 2 Wochen geprüft wurde . Wie sieht es denn bei den anderen aus . Habt ihr alle eine e Mail bekommen zwecks Auszahlung und Eingangsbestätigung?
 
ja habe ich Auszahlung 1.04/4.04
 
@diverin wann hast du denn das Gerät eingeschickt
 
am 5.03.mit Hermes
 
Ist doch total komisch . Meins wurde am 2.3. schon laut w Support erfolgreich geprüft
 
Die wollen einen doch verarschen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220324-200554_Gmail.jpg
    Screenshot_20220324-200554_Gmail.jpg
    507 KB · Aufrufe: 142
Bei uns ist alles gut gegangen und das Geld ist heute eingetroffen.
 
Kam das Geld direkt von 1und1 oder von einem Partner ? Weil jetzt erzählt mir wieder nen Mitarbeiter soll mich an w Support wenden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Phantom1807
Wir haben das direkt von 1&1 bekommen.
 
Und ich renne immernoch dem Geld hinterher . Der eine weiß nicht was der andere da macht
 
Hallo,
Ich hätte mal eine kurze Frage zum anderem Thema.
Unzwar, hatt das Samsung s22 ultra von 1und1 ein branding oder eher nicht?
Ich danke schon mal für eure Antworten
 
1und1 Geräte haben keine Branding, bzw Anpassungen in der Software. Sind freie Geräte, wie sie direkt von Samsung kommen.
 
Hoffe, das liest hier noch jemand...
Ich war mit 1und1 immer zufrieden...seit nun 12 Jahren.
Habe jetzt erstmalig das Trade-In genutzt. Hab das S23 geholt und mein Xiaomi 13 "in Zahlung" gegeben... Es war in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer, hat einwandfrei funktioniert! Nun kam grad ne Mail, das mein Xiaomi 13 defekt ist und sie mir 50 Euro dafür bieten! Ich lasse es mir zurück senden und habe jetzt echt Bauchschmerzen, wer weiss, in was für einem Zustand ich das X13 nun erhalte! Leider kann ich nun schlecht beweisen, das ich es in einem einwandfreien Zustand weggeschickt habe...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update nach einem Telefonat mit 1und1...
Ich bekomme ein Schreiben von 1und1, worin ich dafür unterschreiben muss, das ich das Handy in einwandfreiem Zustand verschickt habe. Mir werden erstma die 50 Euro überwiesen und nach einer weiteren Bearbeitung die restlichen 340 Euro innerhalb von 4-5 Woche. irgendend son "Schadensfallfomular"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
689
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten