1und1 Trade In für das Galaxy S22 Ultra?

Huskie

Huskie

Stammgast
114
Nabend zusammen,
ich wollte mir das S22 Ultra mit Trade In bei 1und1 kaufen.
Hat eventuell jemand Erfahrung mit dem Trade In?
Vielen Dank

MfG
Mike
 
Das würde mich auch interessieren
 
Hallo,

habe das Ultra über 1&1 erhalten, die Buds muss ich aber über Samsung beziehen.
16453601274184505549840483443680.jpg

Soweit so gut,allerdings kann ich den Punkt in der Members App nicht finden. Ist hier jemand klüger als ich?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
Bei mir ist es da (noch auf dem alten Phone)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220220-133959_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20220220-133959_Samsung Members.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 139
gummipunkt schrieb:
Hallo,

habe das Ultra über 1&1 erhalten, die Buds muss ich aber über Samsung beziehen.
Anhang anzeigen 962680

Soweit so gut,allerdings kann ich den Punkt in der Members App nicht finden. Ist hier jemand klüger als ich?

LG
Habe auch 1und1 . Samsung schaltet das erst ab 25. Für uns frei wenn es das Gerät offiziell gibt .
 
  • Danke
Reaktionen: gummipunkt
Chripta schrieb:
Bei mir ist es da (noch auf dem alten Phone)

Ja den Button hab ich auch, aber wie geht es dann weiter? Kann da nur das S22U kaufen mit den Buds.
 
Es geht erst ab 25. Dann ist es auch freigeschalten für uns . Da kommt dann ne andere Schaltfläche dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: gummipunkt
ich hab meins auch bei 1&1 bestellt aber leider wurde mein Handy noch nicht verschickt..... hoffentlich kommt es nicht erst am 25.02/26.02
 
Sende heute mein S21 Ultra ein. Laut 1und1 soll ich 650€ bekommen.
Habe Fotos und Videos gemacht das es in einen neu wertigen Zustand ist. Ohne Kratzer oder ähnliches.
 
Pack es auch mit Zeugen ein. Der sollte dann auch einen Live-Stream machen.
 
  • Haha
Reaktionen: Avicii89
Uff, das habe ich nicht gemacht. Hoffe das alles gut geht.
 
  • Traurig
Reaktionen: Huskie
Huskie schrieb:
Uff, das habe ich nicht gemacht. Hoffe das alles gut geht.
Das geht. Es gibt gar keinen Grund zu glauben das die einen über den Tisch ziehen. Ich kenne auch niemanden, bei dem das anders war. Die verdienen ja sowieso gut an den Trade Ins.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie
ellifant06 schrieb:
Oh man meins wurde noch nicht mal verschickt von denen 😔
Ich hoffe du hast die Ironie erkannt xd.
Aber ja, bei sowas immer auf Nr. Sicher gehen.
Man hört imer wieder von Handies die "dort" signifikant schlechter auftauchen als sie losgeschickt wurden.
Und der Kunde ist immer der gelackmeierte - wobei es dann hoffentlich ein Ex-kunde ist.
 
Die Buds kann man nun über die App bestellen,Link ist drin
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Habe ich gleich mal gemacht.
 
gummipunkt schrieb:
Die Buds kann man nun über die App bestellen,Link ist drin
Ich bin scheinbar zu blöd und finde es weder auf dem S22 Ultra noch dem Tab S8
 
In der Members App unter Vorteile, bei mir war es der erste Eintrag.

Screenshot_20220222-100044_Samsung Members.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Huskie dann werde ich das später auf dem S22 Ultra prüfen, wenn meine Frau damit wieder da ist. Beim Tab S8 Ultra ist das noch nicht in der App zu sehen.
 
Habe gerade eine Mail von 1&1 bekommen das ich die 650€ bekomme. Das Handy ist in Ordnung. Aber für die Überweisung brauchen sie zwischen den 20.03 und 28.03.
Es ist aber alles gut gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
265
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
686
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten