1und1 Trade In für das Galaxy S22 Ultra?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@anettchen hast du das s23u oder s 23u geholt hier geht's um die 22er Reihe und du schreibst vom 23er

Aber nicht desto trotz habe nie Probleme gehabt mit trade in bei 1und1 . Und mache dies schon paar Jahre .

Vllt hat die Post auch irgendwas damit gemacht was dem Gerät nicht bekam etc . Deshalbt mache ich immer Fotos etc bevor es verschickt wird

Ja, hab jetzt das S23... Hab auf den ersten Blick kein anderes Forum gefunden, wo es um das Tradein bei 1und1 geht... Ich hab das Handy wirklich gut verpackt, gepuffert im Karton. Also das muss jemand wirklich vorsätzlich irgendwie geschmissen haben...war ja zusätzlich noch in der OVP...Oder 1und1 verschweigt wirklich was...das es einem Mitarbeiter runter gefallen ist...das unterstelle ich jetzt einfach mal. Irgendwo muss der "äusserliche Schaden" herkommen... Von mir jedenfalls nicht!

Naja 1und1 hat damit wenig zu tun war bis jetzt bei mir immer so . Die Überprüfung übernimmt eine andere Firma. Bei mir war es meist w Support

@anettchen
hast du es denn direkt an 1&1 geschickt oder an eine Firma die die Geräte für 1&1 ankauft?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@anettchen
wenn du das Gerät zurück bekommst, falls das noch der Fall ist, dann prüfe genau die IMEI / Seriennummer.
Nicht, dass da etwas verwechselt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@Phantom1807 Auf dem Paketschein stand nix von W-Support...das weiss ich. Hab leider kein Foto vom Paketschein gemacht...
@maik005 Ich kann nur sagen, das es nicht an w-support ging...
Ich habe mit 1und1 telefoniert, ich lass das Handy dort, bekomme erstmal die 50 Euro überwiesen. Ich soll auf som Schadensformular dafür unterschreiben, das ich es in einem einwandfreien Zustand an 1und1 geschickt habe...das wird bearbeitet und dann bekomme ich wohl innerhalb von 4-5 Wochen die restliche Zahlung überwiessen. Also die restlichen 340 Euro.

@anettchen
bisschen seltsam ist das schon.

Ich hoffe du hast das ganze Schriftlich ansonsten wird es darauf hinauslaufen das du nichts mehr bekommst.Wie kannst du auch so Gutgläubig sein,der an der Hotline kann dir alles erzählen.
Ich kann nur hoffen es gut für dich aus geht.