stahly
Erfahrenes Mitglied
- 468
Die Größe sieht man, wenn man aktiv danach sucht und es noch nicht heruntergeladen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komischerweise ich nach wie vor noch auf 01. April. Sozusagen nachgeholter Aprilscherz, oder so. Bekam nur ein 148 kbyte großes Update die letzten Tage.mach6 schrieb:Jetzt bin ich auch auf 1. Mai
Ne. In dem Bezug alles normal bei mir. Allerdings kam bei mir nach dem 148 kbyte Update nicht gleich der Zahlenblock zur Freischaltung der Sim-Karte. Ich mußte händisch in den Stand By gehen und dann wieder "Doppel Tippen", dann war der Zahlenblock da. Komisches Verhalten, hatte ich überhaupt noch nie.treysis schrieb:Seit dem letzten Samsung-Update habe ich irgendwie mehrmals am Tag WLAN-Disconnects.
Danke für die Info vielmals. Genau dieses 80 Mbyte Update fehlt bei mir weit und breit. Keine Spur davon. Habs echt zigmal probiert. Heute Nachmittag auch nochmal. Nadamach6 schrieb:dann das mit über 80 Mb., dann war es 1. Mai
Heute Abend hat es auf einmal geklappt. Und zwar sogar 2 Updates, wobei ich nur das 2.te korrekt angezeigt bekam, das erste kam nur die Meldung daß er Neu startet. Beim 2.ten kam die Meldung daß ein Update mit 12 Mb vorliegt.stahly schrieb:Versuch es erneut. Gerade ist ein 75 MB Update von Google Play eingetroffen.
Ne. Hast dich verschaut. Es sind 12 Mbyte. Aber kein Ding, kann schonmal täuschen, vor allem wenn man schnell auf "Installieren" drückt.stahly schrieb:Heute gab es nochmal ein 1.2 MB Google Play Update.
Also sowas passierte bei mir auch schon mehrmals. Aber wie ich merkte liegt es daran daß ich per Wlan das Prozedere gestaltete und vor dem Neu Booten - also vor dem Neubooten durch den von Google veranlaßten Updatepatch - Wlan hingegen deaktivierte.stahly schrieb:Interessant war, dass ich es 2x installieren musste... Beim ersten Mal wurde es anscheinend nicht richtig installiert.