N
Nkr
Fortgeschrittenes Mitglied
Habe bei meinem s20+ immer Folien von "apiker" genutzt. Die sind sehr günstig und ich bin ehrlich gesagt damit auch zufrieden.
Ich habe so ein Schutzglas auch auf meinem S20+ drauf und ich finde die Qualität der Fotos leider da nicht drunter. Kommt wahrscheinlich aber auch drauf an welche Folie / Glas man da rauf hat. Ich hab mir fürs S22 Ultra jedenfalls auch wieder sowas bestellt.PrinzessinT schrieb:nix für ungut, aber ich hatte mir die Bildqualität durch ein Kameraschutzglas versaut. Hatte ne Weile gedauert, bis ich das gerafft habe. Daher werde ich das auch nicht wieder probieren!
Liegt wohl nicht unbedingt an der Reinheit des Glases, sondern an den unter Schräglicht ggf. auftretenden Reflektionen zwischen den Gläsern ( Lensflairs! )
jedenfalls waren meine Bilder entweder etwas milchig oder es gab komische Lichterketten.. ( Lampen/Autolicht b Dunkelheit)
nach Entfernen des Glases war Ruhe.
Mein Whitestone wurde heute von Amazon geliefert. Hatte es am Wochenende bestellt.Walhalla360 schrieb:Moin zusammen,
@ott-muc und die Anderen die ein Whitestone Dome bei Amazon bestellt haben. Ist eures raus oder habt ihr auch eine Mail bekommen, dass aktuell nicht lieferbar und sie sich wieder melden wegen eines neuen Lieferdatums?
Will ich nicht sagen. Ich hab beim Note 10 plus ein Clear view Cover und fast immer liegt das Teil offen mit dem Display nach unten am Boden.ott-muc schrieb:Ich denke, da wird es unterschiedliche, von den eigenen Erfahrungen geprägte Meinungen geben. Ich hab mein Smartphone immer in einem Case ohne Frontdeckel, da ist die Gefahr eines Displayschadens natürlich größer als im geschlossenen Case.
Könntest du bitte den link hier einstellenBiiLbo schrieb:Hab mir die originale Folie bestellt bei Galaxus. Es liegen sogar 2 drin!