Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra

Mmh, er nimmt irgendwie meine Straße und Hausnummer bei Galaxus nicht an 🤔
 
@Karateduplo85 war bei mir auch so. Hab dann die Adresse meiner Mutter angegeben, die keine Leerzeichen hat, das ging dann. Vllt kennt das System auch neue Wohngebiete noch nicht. Aber ich konnte jetzt auch nicht erkennen woran es liegt.
 
Nkr schrieb:
@Karateduplo85 war bei mir auch so. Hab dann die Adresse meiner Mutter angegeben, die keine Leerzeichen hat, das ging dann. Vllt kennt das System auch neue Wohngebiete noch nicht. Aber ich konnte jetzt auch nicht erkennen woran es liegt.

Ok, danke erstmal na meine straße hat kein Leerzeichen aber zwischen Straße und Nummer muss ja eig ein Leerzeichen. Aber da wo ich ist ca 10 Jahren wohne in der Siedlung, also all zu neu auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch das Whitestone bei Amazon bestellt. Nutze sie seit Jahren aktuell bei meinen Onplus 8 Pro. Es ist zwar kaputt weil es runtergefallen ist auf Kopfsteinpflaster aber darunter ist alles ganz. Lieber 50 Euro als ein paar hundert
 
@Karateduplo85 Gleiches Problem gerade
Kann die Straße nicht eingeben
 
Kurios wo da bitte das Problem sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Karateduplo85 das Feld kann keine Leerzeichen verarbeiten
Kurios ja
 
Meine straße besteht aus keinem Leerzeichen, allerdings muss ich es ja aber zwischen Straße und nummer setzen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Karateduplo85 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Akeel1994 schrieb:
@Karateduplo85 das Feld kann keine Leerzeichen verarbeiten
Kurios ja

Habe jetzt nochmal probiert meine Adresse direkt Im kundenkonto zu hinterlegen und nicht erst bei dem ganzen bestellvorgang, da hat es nun geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
@Karateduplo85 danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Hab das S22U gerade bekommen und folgende, sehr dünne Folie, aufgebracht:
LK Schutzfolie für Samsung Galaxy S22 Ultra 5G, 2 Kamera Panzerglas und 2 Schutzfolie, Weiche TPU-Folie

Bestellt beim Amazonen, völlig blasenfrei, ähnlich der Werksfolie vom S21, bin begeistert!
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Und passt auch an den edge kanten?
 
sg219 schrieb:
Hab das S22U gerade bekommen und folgende, sehr dünne Folie, aufgebracht:
LK Schutzfolie für Samsung Galaxy S22 Ultra
Es ist also vom Werk definitiv keine Schutzfolie angebracht?
 
Habe beim S20 Ultra immer noch die Werkseitige Schutzfolie drauf und die sieht auch noch sehr gut aus. Aber dadurch das ich eine Fitbag benutze werde ich beim S22 Ultra keine folie extra drauf machen. Sobald ich mein Handy unterwegs mitnehme, steckt es in der Fitbag.
 
Originale Folien kamen heute an. Es sind 2 Stück in der Packung. Bezahlt hab ich 12,41€
 

Anhänge

  • 20220217_200447.jpg
    20220217_200447.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 160
  • 20220217_201209.jpg
    20220217_201209.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, WolfgangN-63 und Androides
@Cristianop Ist da eine Abdeckung für den Lautsprecher während der Installation dabei? Damit der UV Kleber nicht in den Lautsprecher läuft.
 
@wavetime leider nein, definitv keine Folie drauf.......
 
  • Danke
Reaktionen: wavetime

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
691
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten