Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra

  • 545 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Mmh, er nimmt irgendwie meine Straße und Hausnummer bei Galaxus nicht an 🤔
 
N

Nkr

Fortgeschrittenes Mitglied
@Karateduplo85 war bei mir auch so. Hab dann die Adresse meiner Mutter angegeben, die keine Leerzeichen hat, das ging dann. Vllt kennt das System auch neue Wohngebiete noch nicht. Aber ich konnte jetzt auch nicht erkennen woran es liegt.
 
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Nkr schrieb:
@Karateduplo85 war bei mir auch so. Hab dann die Adresse meiner Mutter angegeben, die keine Leerzeichen hat, das ging dann. Vllt kennt das System auch neue Wohngebiete noch nicht. Aber ich konnte jetzt auch nicht erkennen woran es liegt.
Ok, danke erstmal na meine straße hat kein Leerzeichen aber zwischen Straße und Nummer muss ja eig ein Leerzeichen. Aber da wo ich ist ca 10 Jahren wohne in der Siedlung, also all zu neu auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimmeTamme

TimmeTamme

Neues Mitglied
Hab mir auch das Whitestone bei Amazon bestellt. Nutze sie seit Jahren aktuell bei meinen Onplus 8 Pro. Es ist zwar kaputt weil es runtergefallen ist auf Kopfsteinpflaster aber darunter ist alles ganz. Lieber 50 Euro als ein paar hundert
 
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
@Karateduplo85 Gleiches Problem gerade
Kann die Straße nicht eingeben
 
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Kurios wo da bitte das Problem sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
@Karateduplo85 das Feld kann keine Leerzeichen verarbeiten
Kurios ja
 
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Meine straße besteht aus keinem Leerzeichen, allerdings muss ich es ja aber zwischen Straße und nummer setzen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Karateduplo85 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Akeel1994 schrieb:
@Karateduplo85 das Feld kann keine Leerzeichen verarbeiten
Kurios ja
Habe jetzt nochmal probiert meine Adresse direkt Im kundenkonto zu hinterlegen und nicht erst bei dem ganzen bestellvorgang, da hat es nun geklappt.
 
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
@Karateduplo85 danke für den Tipp
 
S

sg219

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das S22U gerade bekommen und folgende, sehr dünne Folie, aufgebracht:
LK Schutzfolie für Samsung Galaxy S22 Ultra 5G, 2 Kamera Panzerglas und 2 Schutzfolie, Weiche TPU-Folie

Bestellt beim Amazonen, völlig blasenfrei, ähnlich der Werksfolie vom S21, bin begeistert!
 
R

RoNNoS

Stammgast
Und passt auch an den edge kanten?
 
wavetime

wavetime

Dauergast
sg219 schrieb:
Hab das S22U gerade bekommen und folgende, sehr dünne Folie, aufgebracht:
LK Schutzfolie für Samsung Galaxy S22 Ultra
Es ist also vom Werk definitiv keine Schutzfolie angebracht?
 
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
Habe beim S20 Ultra immer noch die Werkseitige Schutzfolie drauf und die sieht auch noch sehr gut aus. Aber dadurch das ich eine Fitbag benutze werde ich beim S22 Ultra keine folie extra drauf machen. Sobald ich mein Handy unterwegs mitnehme, steckt es in der Fitbag.
 
S

streetjumper16

Fortgeschrittenes Mitglied
Originale Folien kamen heute an. Es sind 2 Stück in der Packung. Bezahlt hab ich 12,41€
 

Anhänge

N

Nichts

Dauergast
@Cristianop Ist da eine Abdeckung für den Lautsprecher während der Installation dabei? Damit der UV Kleber nicht in den Lautsprecher läuft.
 
S

sg219

Fortgeschrittenes Mitglied
@wavetime leider nein, definitv keine Folie drauf.......
 
Ähnliche Themen - Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra Antworten Datum
12
3
2