Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra

Handymeister schrieb:
Hallo,

ich bin mit der Samsung Folie bisher nicht so zufrieden. Die Ränder wollen einfach nicht richtig haften. Ich bin nun schon seit Stunden immer wieder am nachdrücken, aber das wird wohl nichts mehr.

Viele Grüße
Handymeister
Ja geht mir auch so nach nun einem Tag.
Das aufbringen ist sehr leicht und erleichtert einiges aber die Ränder wollen nicht haften. Dann lieber eine die nicht über die Ränder geht.
 
Die dünne LK Folie hält toll, ist aber hald auch kein "Glas".
 
Hällt diese auch am den Rändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vorsichtshalber mal noch die lk bestellt. Für 5.99€ im Moment macht man nichts falsch.
 
@streetjumper16 tatsächlich hält die Folie an einer Ecke nicht am Rand. Ist mir vorher nicht aufgefallen, da ich es in einer Spigen Hülle habe.
Warum aber genau an der Stelle rechts unten nicht.......?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: a2k2013 und streetjumper16
Hab mir auch mal das White dome bestellt. Hatte bisher nie ein panzerglas
 
@streetjumper16 du wirst es nicht bereuen. Wichtig ist nur gute Vorbereitung und Zeit, also nicht mal eben schnell. Habe Whitestone aktuell auf meinen One Plus8Pro und davor auch auf diverse andere Geräte. Es gibt nix besseres.. Habe auch Mal billig Anbieter probiert aber die haben nicht gehalten oder das Glas war nicht 100% maßgenau.
 
Hatte mal eins auf dem S6+ versucht, löste sich aber nach nicht mal 1 Woche ab.
Die Samsung Folie lässt sich gut anbringen aber die Ränder bleiben nicht fest.
Werde das ganze aber zur Sicherheit im Badezimmer machen, hab da iwie immer Pech mit Staub etc.
 
CubasDictator schrieb:
Leider für CH-Kunden nicht bestellbar, aber ich habe es mir in den USA organisiert. Ich bin ja gespannt, wie "easy" sich das auftragen lässt.
Bist du sicher, dass es aus USA kommt? Ich habe bei Mobile Fun bestellt. Kommt aus United Kingdom für CHF 46.99 + Porto 4.99
 
Keine Folie mehr ab Werk wie beim S20, Note20 und S21?
 
@a2k2013
Nein.
 
@WolfgangN-63 mmh... danke. Find ich doof, wenn man an der See wohnt
 
Hallo,

ich habe nun die Samsung-Folie und die LK-Folie durch. Mich konnten die beiden nicht überzeugen:
- Samsung hat sich am Rand wieder gelöst und ist m. E. auch auf jeder Seite einen Millimeter zu schmal.
- Bei LK hat mir die Positionierungshilfe nicht zugesagt. Die Folie saß trotzdem nicht automatisch mittig.

Ich bin jetzt bei Unique abgekommen. Die ließ sich super positionieren und bisher löst sich auch nichts.
UniqueMe Schutzfolie Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra Folie, [2 Stück Schutzfolie und 3 Stück Kamera Panzerglas] HD Klar Blasenfreie Samsung S22 Ultra Panzerfoile,Fingerabdruck-ID unterstützen : Amazon.de: Elektronik & Foto

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS, sg219 und Walhalla360
Ist die UniqueMe Schutzfolie nicht sehr "gummiartig". Ich hatte die mal, aber der Finger wurde richtig gebremst. Kein Vergleich mit der damals vom Werk aus aufgebrachten Folie oder zu Glas.
Aber vielleicht haben sie die Folie ja verbessert.
 
wavetime schrieb:
Ist die UniqueMe Schutzfolie nicht sehr "gummiartig"
Mir fällt da subjektiv kein Unterschied zu Samsung und LK auf. Aber vielleicht ist mein Finger dafür nicht sensibel genug.
 
  • Haha
Reaktionen: sg219
comman schrieb:
Bist du sicher, dass es aus USA kommt? Ich habe bei Mobile Fun bestellt. Kommt aus United Kingdom für CHF 46.99 + Porto 4.99
Da konnte ich aber nicht in die Schweiz bestellen und habe deshalb direkt beim Hersteller in den USA bestellt.
 
Demnach ist wirklich keine originale drauf beim S22 Ultra?
Ich habe da ein mulmiges Gefühl beim anbringen der Folie, da sich da immer wieder ein paar Staubpartikel drunter ansammeln können beim montieren der Folie
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
266
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
687
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten