
siikay
Stamm-User
- 522
Seid gegrüßt.
Habe seit knapp einer Woche immer wieder Probleme mit dem Fingerabdrucksensor.
Es erscheint die Fehlermeldung auf dem Sperrbildschirm, dass der Sensor nicht reagiert und ich es später nochmal versuchen soll. Neustart des S22u behebt den Fehler nicht.
Wenn ich das Gerät ausschalte, ca 5 Minuten warte, funktioniert der Sensor wieder für 1-2 Tage.
Heute will dieser kaum noch funktionieren. Wipe Cache habe ich gemacht. Auch das hilft nicht.
Gibt es die Möglichkeit, die Daten des Fingerabdrucksensors komplett zurück zu setzen??
Danke euch.
Habe seit knapp einer Woche immer wieder Probleme mit dem Fingerabdrucksensor.
Es erscheint die Fehlermeldung auf dem Sperrbildschirm, dass der Sensor nicht reagiert und ich es später nochmal versuchen soll. Neustart des S22u behebt den Fehler nicht.
Wenn ich das Gerät ausschalte, ca 5 Minuten warte, funktioniert der Sensor wieder für 1-2 Tage.
Heute will dieser kaum noch funktionieren. Wipe Cache habe ich gemacht. Auch das hilft nicht.
Gibt es die Möglichkeit, die Daten des Fingerabdrucksensors komplett zurück zu setzen??
Danke euch.