Fingerprintsensor des S22 Ultra

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es hat zu Anfang auch auf dem Sperrscreen funktioniert, nicht so gut wie ohne Folie, aber immerhin.

Servus, habe mit meinem S22 Ultra das gleiche Problem, es wird ein Fehler mit dem Fingerabdruckssensor festgestellt.
Ich habe es mit ausschalten probiert und danach ging dann gar nichts mehr, also zu " Samsung" eingeschickt nach ner woche wieder zurück bekommen, Fingerabdrucksensor geht immer noch nicht und wenn man es ausschaltet kann es sein das es nicht mehr anspringt.
ich schicks nochmal ein.
Echt ärgerlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@siikay ist dein s22 ultra ausgetauscht worden?

Zuletzt bearbeitet:
@MemtheMan

Beim ersten Mal wurden das Gerät eingeschickt und es wurde ein Software-Update durchgeführt.

Als ich das Gerät zurück erhalten habe, kam der Fehler nach zwei Tagen wieder. Danach habe ich ein komplett neues S22u erhalten.

• Danke
Reaktionen: MemtheMan
Ich kann nur sagen, dass ich nie Fehlerkennungen habe und mein Smartphone gefühlt noch bevor ich das Display wirklich berühre entsperrt und dass auch mit Panzerglas.
Finger sind 2x. eingescannt, jeweils. Da macht Whitestone mit den Tempered Glass echt einen unglaublich guten Job. Ich merke keinen Unterschied zu ohne. 10/10 funktioniert er.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@siikay ich habs jetzt nochmal eingeschickt, mal abwarten.

@MemtheMan

Ich drücke Dir die Daumen, dass nicht "nur" ein Software-Update durchgeführt wird. 😉

Das hab ich schon hinter mir 🤣

@MemtheMan

Ah, OK........🤣🤣🤣

Nagash schrieb:
Ich kann nur sagen, dass ich nie Fehlerkennungen habe und mein Smartphone gefühlt noch bevor ich das Display wirklich berühre entsperrt und dass auch mit Panzerglas.
Finger sind 2x. eingescannt, jeweils. Da macht Whitestone mit den Tempered Glass echt einen unglaublich guten Job. Ich merke keinen Unterschied zu ohne. 10/10 funktioniert er.
Mit meinem Displayschutz-Panzerglas bin ich nicht so zufrieden. Sobald der Daumen im Winter bei geringerer Luftfeuchte trockener ist, gehts nicht mehr. Hast du das hier (du hast das U, ich das Plus): https://www.amazon.de/Whitestone-Do...ix=whitestone+tempered+s22+plus,aps,88&sr=8-2 Kommt bei den Rezensionen nicht so gut weg.

@Schinkenhörnchen Ja, das hab ich. Also ich bin wie gesagt mehr als zufrieden.
Vor allem wenn man nach der ersten UV Kur und dem entfernen des Rahmens kurz 1min den Daumen auf die Fingerabdruck Stelle drückt. Danach das Gerät normal putzen, Kleber entfernen und 2. UV Kur anwenden.
War aber auch beim S21 Ultra ohne die Methode mehr als zufrieden.
Auch die endlosen Youtuber nutzen und empfehlen dieses Produkt 🤷 Auch hier im Forum wurde es schon mehrfach positiv genannt.

Kann später mal ein demonstrations Video einfügen😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Video IMG-20221220-WA0003.jpg

Anhang anzeigen 20221220_182229.mp4

Im Bus gemacht, bisschen wakelig alles😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen