Galaxy S22 Ultra geht nach wenigen Sekunden "Schlafstellung"

G

GeFe

Fortgeschrittenes Mitglied
52
.
Hallo Leute,

mein S22 Ultra macht mich noch wahnsinnig, denn es geht nach wenigen Sekunden in Schlafstellung
dies ist immer wieder mal echt störend wenn ich während einem Telefongespräch die Ziffertasten benutzen müsste, das Handy mich aber dort nicht hinlässt => außer dass ich es dann häufig schaffe, das Gespräch gleich ganz abzuwürgen....

=> ich habe schon in den Einstellungen...

- Bildschirm-Timeout auf 10 Minuten eingestellt

- sichere Sperreinstellungen / das automatische Sperren des Bildschirms auf 10 Minuten gesetzt

- Die Funktionstaste -2* drücken- steht auf App-Telefon

- die Trageerkennung, sowie SmartLock ist aktiviert


aber offensichtlich gibt es da noch irgendwo eine Einstellung die ich nicht finde ??

=> kennt Ihr die Stelle wo ich dies auch noch verändern muss ?


Vielen Dank im Voraus
GeFe


P.S.
===

-> ich benutze mit Lizenz auch den ‘Package Disabler Pro‘ in Version 21.3 womit ich eine ganze Reihe von Bloatware, plus für mich unnütze Apps, abgeschaltet habe

=> evtl. habe ich dort etwas falsch gemacht.... ?
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und c0r3
Du meinst das Display geht aus? Nur während eines Telefonates? Sperrt es sich dabei auch?

Hast du eine Hülle drum, die eventuell Sensorik überdeckt? Probiers mal ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Hallo KnudBoerge,

ja genau, es sperrt mich während einem Telefonat aus....
und nochmals ja, ich habe eine Hülle, aber die sollte eigentlich dieses Phänomen nicht auslösen - werde es aber mal testen...
GeFe
 
Noch ein Denkansatz: Es ist auch dein eigenes Gerät? Und wird auch nicht als BYOD von einem (Unternehmens-)Administrator aus der Ferne gemanaged?
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
L
Antworten
6
Aufrufe
448
CZ99
C
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
Zurück
Oben Unten