In welcher Farbe kauft ihr euch das Galaxy S22 Ultra?

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft ihr euer S22?

• Burgundy

Stimmen: 27 10,5%
  • Phantom Black

Stimmen: 80 31,1%
  • Phantom White

Stimmen: 30 11,7%
  • Green

Stimmen: 73 28,4%
  • Graphite

Stimmen: 24 9,3%
  • Sky Blue

Stimmen: 8 3,1%
  • Red

Stimmen: 15 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    257

• Danke
Reaktionen: Bernd und tobbis
Bei mir phantom black. Zum einen ist eh ne Hülle drum, und wenn ich ne klare Hülle nutzen möchte und eine andere Farbe haben will kommt ein Skin drauf. Mit dbrand hab ich leider nur Pech mit der Lieferung, aber xtremeskins hat auch schon passende Skins im Angebot.

Hat einer schon irgendwelche Bilder/Videos mit GRAPHITE gesehen? Hab ja auch ein S8 vorbestellt, die sind in graphite und das gefällt mir ganz gut.

Weiß einer ob bereits Geräte bei MediaMarkt etc. augstellt sind?

Auf der Samsung Produktseite wirkt es bei den Exklusivfarben so als wäre der schwarze Rahmen matt, in dem gerade geposteten Video schaut er aber doch irgendwie glänzend aus.

Hat da schon jemand besseres Bildmaterial gefunden?

Ich frage mich ob dieses rot schön ist.. Wenn es dasselbe rot ist, wie damals für die Hinge des Fold-2 erhältlich, dann wird es lecker..
PS: Wenn es wirklich das Rot ist wie im Video, dann yikes 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger
Auch das Rot bestellt, bin gespannt. Lieferzeit 3 - 5 Wochen

Ich habe lange überlegt ob grün oder schwarz. Habe mich dann doch fürs Schwarze S22U entschieden. Finde das Grüne zwar schick, aber hatte das schon mal beim grünen iPhone, hab mich an der Farbe satt gesehen und es gegen ein Schwarzes getauscht. Ich finde Schwarz passt immer. Gewünscht hätte ich mir wenn es nicht matt sondern glänzend wäre, wie beim N20U was ich nutze, ich steh drauf und da ich meine Telefone ohne Hülle verwende, ( will das schöne Ding nicht in einer Hüller verstecken, außer wenn ich harte Arbeiten erledige) finde ich die glänzende Rückseite viel schöner. Geschmackssache, der eine so ich lieber so. 🙃 Jetzt heißt´s halt warten bis es kommt. 😁

Also auf den Bildern fand ich das grüne nicht so toll. Jetzt auf den Videos vom Faultier und SwagTab sieht es sehr interessant aus. Überlege noch dieses, oder schwarz. Mit 256 Gb

Habe es mir jetzt in grün bestellt, passend zu meiner neuen Watch 4 :)

Gerade bei Youtube gefunden. Alle Farben von S22U

YouTube

• Danke
Reaktionen: Hermes
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Bernd
Mein erstes Grünes Handy

• Danke
Reaktionen: Hermes und Bernd
@Khirdik Ja, eher ein Mix zwischen rot und rosa. Schade!

Mich reizt das weiß irgendwie. Aber ich warte noch bis März.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger
Also ich werde es mir in graphit kaufen. Denke 1TB wenn sd slot fehlt, ansonsten 256gb mit 512gb microsd karte

Ich hatte lange zwischen Burgundy und Grün hin- und herüberlegt. Es wurde nun Grün, war aber eine knappe Kiste 😄

• Danke
Reaktionen: Hermes
hab´s mir mal in schwarz bestellt, ist wie immer meine Wahl, da klassisch schlicht und unaufgeregt. :cool:

Ich hab mir zwar das S22 in grün bestellt, aber das S22U hätte ich in Graphite genommen. Die Schwarzen Akzente zu dem Grau finde ich sehr gelungen. Beim S22 gefällt mir das nicht so gut, deshalb das grün bei mir.

Ich habe es in schwarz bestellt

Ich schwanke irgendwie zwischen Burgundy, Schwarz und "Rot 🥴"