In welcher Farbe kauft ihr euch das Galaxy S22 Ultra?

In welcher Farbe kauft ihr euer S22?

  • Burgundy

    Stimmen: 27 10,5%
  • Phantom Black

    Stimmen: 80 31,1%
  • Phantom White

    Stimmen: 31 12,1%
  • Green

    Stimmen: 73 28,4%
  • Graphite

    Stimmen: 24 9,3%
  • Sky Blue

    Stimmen: 7 2,7%
  • Red

    Stimmen: 15 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    257
da das S22 nicht in so schrägen Farben wie mein jetziges Moto G100 ( s. u.) zu haben war, habe ich mich heute schon am Wiederverkauf orientiert und schwarz genommen😊
 

Anhänge

  • Imagepipe_37.jpg
    Imagepipe_37.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger und WolfgangN-63
Ab 3:25 ist sas Rot zu sehen. Mir gefällts :)
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, MazZe1987 und Hermes
@a2k2013 habs heute auch in rot bestellt und bin schon gespannt wann es geliefert wird.
Was mich noch interessieren würde ist ob die 4 - 6 Wochen Lieferzeit ab dem Bestelltag oder ab dem Releasetag anzusetzen sind?
 
@MazZe1987 Bestelltag ;) bei mir stehen 3 - 6 Wochen aber wohne in NL und Samsung NL bestellt
 
Jetzt gibt's nicht mal mehr die exclusive Farben beim 1 TB.
Somit kann ich nur hoffen, dass da von Samsung nochmal ein paar kleines Kontingent nach kommt. :-/
 
Bin nun doch schwach geworden, es ist das Grüne mit 256gb geworden.😉
 
White 👍😊😎
 
Habe nun die 256GB Variante in Burgunderrot bestellt. Muss ja nicht immer schwarz sein 😆
 
Burgunder...... Prost😊🍷
 
Hi Leute,
Ich habe es in blau bestellt😁
Und zu Thema gutes Bildmaterial für die exklusiv Farben, hab ich hier auch n tipp für euch. Geht einfach auf die Koreanische Samsung-Shop Seite. Hier findet ihr unter "Galaxy Live 방송 다시보기" n paar Videos in denen sie gezeigt werden.

Galaxy S22 I S22+ I S22 Ultra 사전판매 I SAMSUNG 대한민국
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Das blau hätte ich auch fast genommen. Gerade mit dem schwarz ist es eine geile Kombi.
Aber nach dem Phantom Violet des S21 wollte ich mal wieder etwas neutrales. Daher ist es weiß geworden :)
 
Graphite sieht echt geil aus, die längere Lieferzeit hat mich aber abgeschreckt. (Ja, ich bin verdammt ungeduldig 😁)
Es ist also Phantom Black geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir auch das schwarze bestellt und wie ich schon geschrieben habe ein grünes Phone auf längere Sicht nicht meine Farbe ist, habe ich im Internet auf einer Auktionsseite (will hier keine Werbung machen :smile: ) ein weißes gefunden und mir angesehen.
Als ich es in den Händen hatte, konnte ich nicht mehr widerstehen und habe es sofort gekauft und das schwarze storniert.
Das weiß ist ein Traum, finde die Rückseite perfekt.
Dann der silberne Rand einfach der Hammer. Es ist Edel und passt perfekt zu einem, ich sag´s (auch wenn es sein "S" ist) NOTE. Die Kameralinsen, die in meinen Augen sehr schön sind, damit meine ich das Gesamtbild, wie die Anordnung usw., kommen so richtig zur Geltung. Einfach nur geil.
Jetzt geht´s dann noch ans einrichten, Folie drauf und genießen.
 
Ich bin mit meinem Grünen auch sehr zufrieden was die Farbe betrifft. Je nach Licht ein anderer Farbton. Das weiße wäre meine nächste Wahl gewesen. Wollte dieses mal was anderes, hatte sehr viele weiße Handys die letzten Jahre.
 
Ich finde das "Grün" total klasse, ber auch das "Silber" aus der Samsung Exclusiv Edition gefällt mir sehr gut
 
Ich konnte mich zwischen genau den beiden auch erst nicht entscheiden, letztendlich hat die längere Lieferzeit für das Graue dann zugunsten des grünen entschieden.
 
Also ich finde grün und vor allem das Rote am schönsten. Kann mich nicht so recht entscheiden. Das rote würde ich gern mal live sehen oder in einem Video. Gibt aber anscheinend noch keins in freier Wildbahn.
 
@Slayer77 habs schon in echt gesehen war nicht so meins wirkt wie ein dunkles blasses pink. fande das grüne da schon besser wirkt wie ein dunkles blasses türkis. habe mich selber aber für das schwarze entschieden
 
@Cevisi Sicher das wir vom gleichen Rot sprechen? Ich meine das was es nur bei Samsung Exklusiv gibt. Das sieht auf den Produktbildern schon sehr rot aus. Und rot ist mit 6 bis 7 Wochen Lieferzeit angegeben.
 

Anhänge

  • s22_ultra_exclusive_carousel_red_productkv_mo_nocopy.jpg
    s22_ultra_exclusive_carousel_red_productkv_mo_nocopy.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
500
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
691
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten