In welcher Farbe kauft ihr euch das Galaxy S22 Ultra?

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In welcher Farbe kauft ihr euch das Galaxy S22 Ultra? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.

In welcher Farbe kauft ihr euer S22?

  • Burgundy

    Stimmen: 24 9,7%
  • Phantom Black

    Stimmen: 77 31,2%
  • Phantom White

    Stimmen: 31 12,6%
  • Green

    Stimmen: 70 28,3%
  • Graphite

    Stimmen: 24 9,7%
  • Sky Blue

    Stimmen: 6 2,4%
  • Red

    Stimmen: 15 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
Über Geschmack lässt sich nicht streiten 😉, dennoch immer wieder interessant was so gefällt... 🌈
 
F

fischkopf82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es mir in Weiß bestellt
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe es in schwarz bestellt, das ist m. E. für den Wiederverkauf etwas neutraler ;) Wobei ich sonst zu Burgundy tendiert hätte. Aber letztendlich landet es bei mir eh in einem Case. Da ist von der Farbe nicht mehr viel zu sehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Hab das S22U auch in Schwarz bestellt. In der Farbe schaut es für mich professionell und elegant aus. Weiß war auch eine Option, bin aber bei Matt-Weiß skeptisch, wie lange es sauber bleibt...
 
MartyB

MartyB

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mich noch nicht 100%ig zum Kauf des S22 Ultra entschlossen, aber wenn dann bestelle ich es in Schwarz. Eigentlich wäre Grün meine Lieblingsfarbe, aber dieser Farbton liegt mir nicht. Weiß wird leichter schmutzig (ja, es lässt sich reinigen, aber trotzdem würde mich das stören) und die anderen Farben sind auch nicht so meines... Sollte das Modell in Schwarz nicht gleich verfügbar sein (weil es nachbestellt werden muss), kann ich notfalls auch eine andere Farbe bestellen und ein farbiges Cover verwenden.
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Ich habe Phantom Black bestellt, kommt sowieso wie immer ein matt schwarzes TPU Case drum ;)
 
serice

serice

Stammgast
Burgundy...bin gespannt, ob es real genauso gut aussieht, wie im Netz 😊
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Wie immer: schwarz.
 
Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Ich überlege noch ob ich von meinem Aurora Note 10 plus umsteige aufs Ultra. Aber rein von den Farben her kann ich nur schwarz, grün oder das Blau nehmen. Wobei mir das Blau fast besser gefällt in matt. 😅
 
Kai44137

Kai44137

Moderator
Teammitglied
Diesmal weiß.
 
Dippegugger

Dippegugger

Neues Mitglied
Ich habe mir das weiße Ultra bei Saturn vorbestellt. Das rot sieht so hell aus, schade, wollte eigentlich das haben. Allerdings wundert es mich, dass bei Samsung 12GB Speicher bei 256 angeboten werden und bei Saturn nur 8GB bei 256... 🤔
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Hier ist es Grün geworden, das Burgundy finde ich zwar auch schön, aber Grün ist absolut meins und da eh meist ein Clear Cover drauf ist sieht man die Farbe auch schön.
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
Habe Phantom Black bestellt. Eigentlich hätte mir auch Graphit gefallen, aber die längere Lieferzeit hat mich ein wenig abgeschreckt. Und grün ist bei mir schon das Fold 3. Daher mal was anderes.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Kurz und knapp: Grün
 
Dippegugger

Dippegugger

Neues Mitglied
In weiß bestellt, wollte eigentlich das Rote, aber das sah mir zu hell irgendwie aus, schade.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Weiß hatte ich die letzten Jahre seit dem Note 9 und hab immer drauf gewartet und gehofft das die mal ne matte weiße Rückseite bringen anstatt immer nur glänzend. Jetzt wo es endlich soweit ist hab ich kein Bock mehr auf weiß...
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
Bei der Farbauswahl hab ich mir auch überlegt.... je nach dem welches Case man verwenden wird kann es störend sein wenn eine andere Farbe des Smartphones an manchen Stellen sichtbar ist - gerade bei den Kamera-Ausschnitten oder unten bei den Öffnungen. Es sei denn man möchte bewusst einen Kontrast sehen.
Vielleicht bin ich da aber auch zu streng 🧐 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
Hier mal noch ein schönes Video mit den 4 Farben

 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Greeeeeeeen
 
tobbis

tobbis

Experte
Ich hätte viel lieber mal Livebilder von den Farben rot, anthrazit und blau.
 
Ähnliche Themen - In welcher Farbe kauft ihr euch das Galaxy S22 Ultra? Antworten Datum
11
5
6