In welcher Farbe kauft ihr euch das Galaxy S22 Ultra?

In welcher Farbe kauft ihr euer S22?

  • Burgundy

    Stimmen: 27 10,5%
  • Phantom Black

    Stimmen: 80 31,1%
  • Phantom White

    Stimmen: 31 12,1%
  • Green

    Stimmen: 73 28,4%
  • Graphite

    Stimmen: 24 9,3%
  • Sky Blue

    Stimmen: 7 2,7%
  • Red

    Stimmen: 15 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Habe mir jetzt Graphite bestellt. Obwohl ich no kein Video oder Bilder gesehen habe wo es detailliert zu sehen ist. Vorallem der Rahmen (hoffentlich matt) würde mich interessieren.
Bei meinem S21 Ultra in schwarz hat sich nach einiger Zeit die Farbe am Rand der Kameraerhebung abgenutzt (ohne Hülle), daher mal das Grau ausprobieren.
 
@wakebudi Hast du schon die 360 Grad Anzeige bei der Samsung Bestellseite gesehen. Da sieht man die Farben ganz gut. Sind zwar keine orig. Bilder aber besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich angeschaut. Aber habe noch keine Bilder in einer Alltagsumgebung gesehen, das ist immer etwas anderes. Bei den 360 Grad Bildern scheint es einen leichten Unterschied zwischen dem Rahmen des Schwarzen und Graphite zu geben, aber was genau der Unterschied ist, glänzend oder matt, eloxiert oder eingefärbt, ist schwierig zu sehen.
 
@wakebudi habe auch zwischen schwarz und graphite geschwankt, habe mir nochmal die 360grad Ansicht angeschaut und bin froh das ich mich fürs schwarze entschieden habe. Bei den "normalen" Farben ist der Rahmen auch immer in der Farbe des Gerätes gehalten und glänzend bin ich der Meinung. Bei den 3 spezialfarben ist wirklich nur die Rückseite in der besagten Farbe und der Rahmen immer schwarz. Da gefiel mir die Kombi graphit und schwarzer Rahmen dann doch nicht mehr so.
 
@EdleRatte habe das Video gesehen, danke dafür. So ganz genau sieht man den Rahmen leider nicht. Aber es ist aktuell fast die einzige Quelle wo man etwas mehr sieht.

@Karateduplo85 mir gefällt genau dieser glänzende Rahmen im der Gerätefarbe überhaupt nicht. Da ich nie eine Hülle benutzte ist mir de Farbe schon wichtig. Daher hoffe ich au einen matten schwarzen Rahmen bei den exklusiv Farben
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Ich habe es in der Farbe Rot vorbestellt :) ich finde die Kombination aus Rot und den schwarzen Linsen cool :)
 
Also ich denke die exklusiven Farben haben einen matten Rahmen in Schwarz und die normalen Farben glänzend in der gleichen Farbe wie das Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der das Blau gut findet?

Ich schwanke noch zwischen schwarz, grau oder blau.
Wobei heuer auch das Grün gut kommt. 😅
 
Wenn das blaue die Optik wie auf dem Bild gehabt hätte, sprich also mit silbernem Rahmen. Dann wäre es auf jeden Fall ganz vorne mit dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-11-14-15-50-21_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-02-11-14-15-50-21_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 48
In grün bestellt, finde das weiße aber auch sehr geil... Sieht edel aus. Am liebsten hätte ich das genau so wie mein aktuelles s10+ Ceramic schwarz 🤩 Unschlagbar.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mein bestelltes schwarz möchte oder mal Graphite ausprobieren soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bisher gibt es auch kein Video in denen es in Graphite zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall in Graphite ;) :D
Dezent genug und trotzdem anders. Ich mag transparente Hüllen/Cases, da fällt das schon auf.

Bei meinen anderen Samsung's habe ich immer das Protective Case genutzt wenn ich OnTour war, diesmal sieht das sehr bescheiden aus für's S22U > wer hat sich die Farben ausgedacht für das Case? Hoffe da kommt noch ein graues o.ä. anstatt nur weiß und black/blue :(
 
Das Green hat mich so zusagen Hypnotisiert.
Und ich konnte nur noch auf Kauf mich klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Ich finde in weiß mit dem silbernen Rahmen sieht es am Edelsten aus,habe es in weis bestellt 256GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich Mal für das Grün entschieden. Kommt zwar eh ein Case meistens drum aber irgendwie war es Mal was anderes als schwarz 😁
 
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Ich möchte es in Grün kaufen. Die exklusive Farbe 'Sky Blue' ist aber auch nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Meine Handys waren immer neutral schwarz jetzt hab ich mir Samsung exklusiv Farbe Red ausgewählt 😎💥 bin gespannt wie es aussieht
 
  • Danke
Reaktionen: oncorpse
Ich hätte ja gerne das Rote (nicht das Burgundy, sondern das von den 3 Exclusivfarbn) gehabt, aber leider haben die 3 Exclusivfarben (warum auch immer) eine längere Lieferzeit, das Rote sogar 6 - 7 Wochen.
Allerdings bin ich davon ausgegangen das es ein etwas kräftigeres - leicht in´s orange gehende Rot ist, aber auf dem Video das hier gepostet wurde sieht es eher wie ein leicht verblasstes Rot aus, als ob das Teil zu lange in der Sonne gelegen hat und die Farbe langsam ausbleicht.
Aber mit den Videos ist das immer so eine Sache, man kann 5 verschiedene Videos anschauen und in jedem sieht die Farbe wieder etwas anders aus. Optimal wäre halt das Tel mal original bei Tageslicht zu sehen und in der Hand zu halten.
Hab mich jetzt "notgedrungen" für das grüne entschieden, obwohl mich die Farbe jetzt auch nicht so wirklich vom Hocker haut, erinnert mich etwas an Jagd oder frühere Bundeswehrzeiten, und schwarz ist halt so eine langweilige "Allerweltsfarbe", und Burgundy und weiß sind bei mir total raus.
Eine Farbe die bei mir jetzt einen "WOW - Effekt" auslöst ist bei dem Modell leider nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Graphite hätte mich gereizt ...
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
422
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
252
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
654
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten