Meine Erfahrung mit dem S22 Ultra

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meine Erfahrung mit dem S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
M--G

M--G

Dauergast
@AMG Design
Das mit meinen Beitrag der mich Mühe und Zeit gekostet hat, habe ich wohl tatsächlich nicht wahr genommen, dafür entschuldige ich mich.
Ich habe auch schon getestet und mach das nicht erst seit gestern. Schau einfach mal bei o2 vorbei.
Wenn du den Sinn nicht verstehst, ist es dein Problem.
Komisch als ich mein Bericht vom Galaxy Book Pro, Fold 3 und Watch 4 Classic hier geschrieben habe, hat es dich null Komma null interessiert.
Warum ausgerechnet jetzt hier beim Ultra?
Weil du es nicht wahr haben willst das es zufriedene User gibt oder warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AshuraMuto

Neues Mitglied
AMG Design schrieb:
Wie schnell einem das Wort im Mund umgedreht wird, unglaublich...

Sinnlos hatte ich nicht gesagt, sondern nach dem Sinn gefragt...das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
...und ja, der Bericht strotzt nur so von Voreingenommenheit. Hast du ihn überhaupt "richtig" gelesen? ...wobei, er hat ihn ja deutlich überarbeitet.

Ist schon komisch wo manche Leute ihre Kompetenz hernehmen?!?
Nämlich genau darum geht es hier. Er will anderen beratend zur Seite stehen bei einer Anschaffung (hat er selbst geschrieben) ...den Rest darfst du dir selber ausdenken!
naja, bleiben auch wir beide mal sachlich.
Ich gebe zu meine Ausdrucksweise war vielleicht nicht so filigran wie sie hätte sein können.
Aber bei allem Respekt.
ja auch ich lese Texte genau und ich erkenne dort keine Voreingenommenheit.
Es wird von Anfang an klar gemacht dass es hier um die Erfahrungen geht die der textersteller gemacht hat und er durchaus weiß dass es einige gibt mit Problemen.

Und es ist durchaus möglich dass die Behauptung dass die meisten Probleme selbst verursacht werden der Wahrheit entspricht.

Daher bitte ich ebenfalls darum Texte genau zu lesen und zu verstehen
 
AMG Design

AMG Design

Dauergast
M--G schrieb:
nicht wahr haben willst das es zufriedene User gibt oder warum
ICH selber bin ein überaus zufriedener S22 Ultra User!
M--G schrieb:
at es dich null Komma null interessiert
Ich lese und bewerte nur was ich kenne oder mich interessiert.
AshuraMuto schrieb:
bleiben auch wir beide mal sachlich
Sorry, aber da bin ich raus.
Von Anfang an war ich sehr freundlich, zuvorkommend und habe, wenn überhaupt, konstruktive Kritik geäussert...ja sogar so erklärt und in jedem Fall bin ich nicht persönlich geworden, sondern höflich.

Ihr jedoch versteht das anscheinend nicht, das ist der typische Mist das niemand mit einem gutgemeinten Ratschlag oder Kritik umgehen kann.
Somit erübrigt sich jedwede weitere Diskussion, weil einfach nicht auf Augenhöhe.
Wenn ich gepöbele und persönliche Anfeindung will, gehe ich auf die Strasse, das trage ich nicht in einem Forum aus.

Danke, "overandout"
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Dauergast
@AMG Design
Und deshalb habe ich meinen Text so gestaltet damit man ihn besser lesen kann, weil ich kein Ratschlag annehme.
Ich schrieb von vorne herein das es meine Erfahrung zum Ultra ist und ich denke ob ich das Teile ist wohl meine Sache und wann ich meinen Bericht mache oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AMG Design

AMG Design

Dauergast
M--G schrieb:
wril ich kein Ratschlag annehme
Ich sage es ja, Kindergarten und beleidigt sein...
M--G schrieb:
ist wohl meine Sache und wann ich meinen Bericht mache oder
Aber grosse Sprüche, das du anderen Usern bei der Kaufentscheidung helfen willst?!?

Setzen! 6!

Nachtrag:
WAS ist dir eigentlich in den letzten Stunden passiert das du so ausrastest?
Ach ne, schon gut, ich kann es selbst beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Dauergast
@AMG Design
Und was das jetzt mit Kindergarten zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Ja da können solche Erfahrungen anderen Helfen, denkst du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AshuraMuto

Neues Mitglied
@AMG Design also jetzt mal ehrlich....
konstruktive Kritik ist die eine Sache....
Die hat sowohl MG als auch ich angenommen.
Aber am Sinn eines Beitrages zu zweifeln und nun weil dieses Argument nicht ganz so zu ziehen scheint wie gewöhnlich nun auf beleidigt machen und uns Kindergarten vorwerfen ist wirklich Ziel verfehlt...
Und jetzt kommen auch sie mal wieder runter.
Dieser Bereich hat seine Daseinsberechtigung
und sie haben die Berechtigung ihre Meinung dazu zu sagen.
Aber dann ist es auch schon gut.
also diese nicht sachlich bleibende Diskussionen in Foren sind echt nicht mehr schön.

nur weil sie jetzt meinen der Text hat keinen Sinn und ist voreingenommen heißt das nicht dass dies jetzt die finale Meinung dazu sein muss.
in diesem Sinne wünsche ich allen hier einen ruhigen Abend und ohne feindschaften hier auseinander zu gehen.
ciao
 
sportspirit

sportspirit

Erfahrenes Mitglied
PrinzessinT schrieb:
Ein System sollte man in seinen Möglichkeiten eigentlich nicht kaputt konfigurieren können. Wenn doch, hat die Einstellbarkeit oder Kompatibilität noch Schwächen.

Und "zweifelhafte" Apps? Was sind das für Apps?
Nach deinen Aussagen bist du ja ein erfahrener Android User. Also weißt du auch dass man jegliches Android Handy mit wenigen Klicks in den Systemeinstellungen bzw in den Entwickleroptionen zu einem völlig unbrauchbar Stück Elektronik machen kann. Zu dem Punkt zweifelhafte Apps kann ich dir leicht ein paar apk Dateien zukommen lassen, du wirst erfreut sein, was dein Handy anschließend tolles kann.
 
gummipunkt

gummipunkt

Ambitioniertes Mitglied
PrinzessinT schrieb:
Ein System sollte man in seinen Möglichkeiten eigentlich nicht kaputt konfigurieren können. Wenn doch, hat die Einstellbarkeit oder Kompatibilität noch Schwächen.
Damit genau das nicht passiert, hat Apple sein iOS maximal zugedongelt. "Dank" ADB Zugriff und APK Sideloading kannst du jedes Android im Nu zerschießen. Und wenn ich mir einige Tipps hier so durchlese, scheinen genau das einige auch gerne zu machen.
 
niko2006

niko2006

Stammgast
Ich war anfangs skeptisch und wurde eines besseren belehrt.
Habe ein S22 Ultra in Phantom black mit 256 GB.
Ich nutze es parallel zu meinem iPhone 13 pro und bin sehr begeistert von dem Teil.
Mein Akku kommt auch locker über den ganzen Tag obwohl ich ziemlich viel damit herum spiele.
Mir gefällt die gute Verarbeitung und die sehr guten Fotos.
Ich glaube ich habe noch gar nicht ausgereizt was dieses Gerät so alles kann.
Funktioniert es die kommenden 4 Jahre auch noch mit den versprochenen Updates , wäre es echt das perfekte Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PrinzessinT

Dauergast
@sportspirit
lies dir meinen Satz bitte nochmals durch! Du hast anscheinend nur gelesen, was du für richtig hällst.
Ich schrieb explizit SOLLTE man das System NICHT kaputt machen können! Das heißt, der Hersteller sollte möglichst solche Einstellungskombinationen von vorn herein ausschließen. Von einem "kann man nicht" habe ich nichts geschrieben!!!
Deswegen der Zusatz: Wenn es doch geht, gibt es da noch Schwächen! So zumindest wäre nach m.M. der Idealfall.

Nochmals zum sacken lassen: Wie ich in einem früheren post schrieb. Es freut mich, wenn ein Käufer seiner Beurteilung nach mit seinem Neuzugang zufrieden ist! Anscheinend scheint das aber nicht allen Käufern gegönnt zu sein. Ob selbst verschuldet oder nicht.
Es ist nur verwunderlich wie viele wie auch immer erzeugte Probleme , trotz "großer Zufriedenheit" dann einige um ihren Schlaf bringen.
Einige Beispiele hatte ich ja schon verlinkt.

Unabhängig dessen erscheint mir eine weitere Diskussion hier für mich nicht zielführend, daher bin ich hier ebenfalls raus.
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Dauergast
@M--G Ich finde deine Rezension zum S22 Ultra richtig gut, da muss man kein großes hin und her gewirbel aufschreiben über das Smartphone. Fakt ist: Jeder nutzt sein Handy anderst, es gibt nie gleiche Werte. Einige sind zufriedener und die anderen wiederrum nicht, sowas muss man in der aktuellen Smartphone Zeit eben akzeptieren, das hat sich all den letzten Jahren um die Smartphones eben drastisch verändert. Viele wollen Rekorde mit Laufzeiten erzielen, und viele wollen einfach ein Alltagstaugliches Smartphone, und das bietet eben das S22 Ultra dem Benutzer.
 
M--G

M--G

Dauergast
@Ash_Ketchum
Danke sowas hört man gerne.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@PrinzessinT
Und ausgerechnet Chip.de die eh nur auf Clickbait aus sind.
Von einem Audio Bug höre ich zum ersten mal, genauso vom GPS Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

henrik2000

Neues Mitglied
TheMissingLink schrieb:
Hier darf gerne diskutiert werden, aber die üblichen Verdächtigen, die das Thema lediglich zur Stimmungsmache nutzen wollen, fliegen hier raus.
👍👍👍
 
Ähnliche Themen - Meine Erfahrung mit dem S22 Ultra Antworten Datum
4
2
9