o2 mit w-support, S22 Ultra eingeschickt Erfahrungen

Das Forum soll seinen Namen geben für jemand der die Mitarbeiter von O2 aufs übelste beschimpft hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo und Shogen
Bin ich denn der einzige, der dass hier alles seltsam findet.
Nicht das es manchmal wirkliche Montagsgeräte gibt.
( Ich hatte Mal einen Firmenwagen der 3 Motoren auf 130000 km gefressen hatte, der Händler hat dann auch den 4. Motor auf Kulanz bekommen, das Auto zurückgenommen und nach seinen Worten 10000 km weit weg verkauft)
Aber wenn die Rücknahme doch schon in trocken Tüchern war, kann doch der Vertragspartner das Telefon nicht ohne Begründung nicht annehmen.
Evtl. schäden oder fehlende Kabel werden dann von der Rückzahlung abgezogen.
Wenn der OP nicht auch hier durch extreme Penetrants und Fehler in allen Unterforen aufgefallen wer, hätte ich echt Mitleid.
Wollen wir hoffen, dass solche Fälle bei O2 die Ausnahme bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster, WolfgangN-63 und spezii
Kann mir noch jemand Popcorn oder Nüsse abgeben? Sorry ich weis ist unhöflich aber ich hätte nicht gedacht das sich das so zieht hier.

Zum Thema O2, kann ich beitragen dass dieser Laden auch nicht immer ganz sauber ist und war.
Habe dort mein DSL bestellt und 3 Monate später immer noch kein Internet gehabt bis nach gefühlten 1000 Anrufen mal ein Azubi am Telefon war und sofort wusste wo das Problem liegt, die Telekom anrief und ich erst danach mein DSL bekam. Auf der ersten Abrechnung hatte ich dann Sicherheitspakete wie Antivirus und co die ich nie bestellt hatte. Als ich wieder die Hotline anrief lachte mich die Mitarbeiterin auch noch dreist aus, ich hätte ja die Auftragsbestätigung überprüfen können und war nicht bereit diese Rechnungsposten gut zu schreiben. Später hatte ich Störungen (mehrmals täglich Ausfälle durch Zusammenbruch) die sich über weit 1 Jahr hingezogen haben bis endlich mal ein Techniker zu mir nach Hause geschickt wurde der das Problem behoben hat. Ich rief darauf hin mehrmals dort an weil ich für die Ausfälle Gutschriften haben wollte, die mir jedes Mal am Telefon zugesichert wurden, aber nie veranlasst, bis ich beim letzten Anruf darauf hinwies, dass ich den Anruf und die Aussage des Mitarbeiters aufgezeichnet habe um Straftaten nach § 263 Stgb zu dokumentieren, und am Telefon blieb bis ich diesmal die versprochene Gutschrift schriftlich und sofort per eMail bestätigt bekam.

Sorry aber wir alle wissen nicht genau bis ins aller letze Detail was da zwischen @michaelxy und O2 vorgefallen ist und was die einzelnen Gründe für das hin und her... nur weil wir hier ein Teilbild davon hier präsentiert bekommen sollten wir es doch dennoch unterlassen ihn abschließend als alleinigen Schuldigen in dieser Misere zu verurteilen. Jeder macht andere Erfahrungen mit einer Firma und es sind jedes mal andere Mitarbeiter involviert und Dinge nehmen dann ihren Lauf.

Ich wünsche jedenfalls allen Parteien dass das nun mal zu einem Ende kommt.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: rossy, WolfgangN-63 und ogeifel
Sodele - heute Nacht bekam ich die Mail, daß die Rückerstattung genehmigt wurde. Die Odyssee scheint ein Ende zu haben.

@Petermedia Bei den 3 Motoren klingt das nach einem Serienfehler einer ggf. auch kleineren Charge davon. Oder andere Bauteile des Autos veranlaßten die Motoren kaputt zu gehen. Man schaue sich aber in der Branche nur mal die Rückrufe an, was dort teilweise für haarsträubende Fehler in KFZs verbaut werden/wurden - die zum Tode führen können oder bereits geführt haben. Bei manchen Toyota Prius z.B. führten Softwarefehler dazu, daß ein ca 5000€ Konverter defekt ging. Die hat Toyota aber anstandslos ersetzt und später ein Update eingespielt, was den Defekt verhindern soll.

Rückrufe sollte es auch für Telefone geben, die nur sporadisch telefonieren können.

Produkte sind komplex - vor allem auch Smartphones. Kleinste Fehler haben größere Auswirkungen + Millionen-Codezeilen (Software) die weltweit über Teams programmiert werden. Es wird nie fehlerfreie Produkte wie Software geben können. Aber zumindest so fehlerfrei, daß man damit telefonieren kann. Beim Qualitätsmanagement von Samsung scheint es aber wohl im Argen zu liegen + dazu das übliche mauern und vorspielen der heilen Welt dieses Herstellers.
 
Glückwunsch, tu uns jetzt allen einen Gefallen und kauf dir bitte kein Samsung mehr☝

Ich wünsche dir alles Gute😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl kruemelgirl
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ThorKMaster, M--G, Shogen und 5 andere
@ Moderatoren

Ich denke, dann kann hier doch zu. Oder ? 😊
 
Erst, wenn das Geld auf dem Konto ist :)
 
@michaelxy Wozu? Es hat rein gar nichts mit dem Themen Titel "Erfahrung mit W Support zu tun" Das hier ist nicht der Ort und auch nicht deine Bühne um dich über O2 auszukotzen. Das solltest du doch langsam auch mal an Hand der Reaktionen hier gemerkt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Shogen, bastel.78 und 3 andere
@dodendorf

Das denken wir Moderatoren nicht.
Es ist zwar schön, dass das Problem von michaelxy gelöst scheint, allerdings wollen vielleicht andere User auch Ihre Erfahrungen mit dem Support von O2 hier teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, M--G, Xanoris und 2 andere
dodendorf schrieb:
Ich denke, dann kann hier doch zu. Oder ? 😊
@kruemelgirl Ich verstehe @dodendorf voll und ganz, da man Stänkerern keine Bühne bieten sollte.
Ich habe aber auch Verständnis für Deinen grundsätzliche Einstellung. Blöd ist nur, dass hier keine anderen Erfahrungen geteilt wurden.
Genau darüber - und die Schlussfolgerungen daraus - könnte man sich in der Moderation mal Gedanken machen, wenn man denn will.

@all: Sorry für OT, musste aber mal gesagt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster, M--G, Shogen und eine weitere Person
WolfgangN-63 schrieb:
da man Stänkerern keine Bühne bieten sollte.

Tja, ich denke, da gehören aber immer mindestens 2 Parteien dazu. Da gibt es einen schönen Spruch: Don't feed the Troll!


WolfgangN-63 schrieb:
könnte man sich in der Moderation mal Gedanken machen, wenn man denn will.

Wenn ich WIR schreibe, kannst du dir sicher sein, dass wir im Team darüber gesprochen haben.


Ich denke, hier ist zu dem Thema jetzt alles gesagt!
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, Fulano, M--G und 4 andere
Warum gehen auch viele drauf ein und schenken einem Aufmerksamkeit wenn es einem stört. Ich kann mir gut vorstellen, dass er extra so provokant schreibt, ihr euch aufregt und er daheim sich einen ablacht.
Einfach ignorieren.. Entweder führt er dann Selbstgespräche oder hört auf solche Texte zu schreiben.



Zum Thema O2: Bin dort länger Kunde und zufrieden. Ich hoffe, dass es in Zukunft so bleibt. Falls mich etwas stört, dann wechsel ich. Ohne mir die Finger wund zu tippen und mir solche Kopfschmerzen zu geben. Wenn einer im Recht ist, dann wird er es schon zurück erstattet bekommen.


Hätten nur alle auf dieser Welt die gleichen Probleme, die wir hier auch haben. Dann würde es uns allen nur zu gut gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno, M--G, Shogen und eine weitere Person
Das sind Menschen wie z.B. Trump, gebt denen keine Bühne und keiner wird merken das es sie gibt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Shogen und WolfgangN-63
@djfredo
Genau das meinte ich.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und M--G
Meanwhile in germany bekam ich noch eine Rechnung mit Minusbeträgen von O2 - also eine negative Rechnung. Muß wohl so sein.

Ein Kleinigkeit fehlt jetzt allerdings noch. Das Geld auf meinem Konto. 🤪
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@michaelxy gäääääääääähn. 😴
 
@djatcan
Was hast du an Post 191 & 193 nicht verstanden?
😜 also in Klarschrift: Screenshot_20221020-115053.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii, Dadoman30, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Jetzt aber - alle guten Dinge sind Dreißig. Das Geld kam nun an.
 
  • Haha
Reaktionen: HavaT
@michaelxy
Gratulation,damit ist die Scheidung ja dann. rechtskräftig und weitere Sachvorträge sind obsolet.
Für deine neue Ehe wünsche ich mehr Glück.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Shogen, djfredo, M--G und 5 andere

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
13
Aufrufe
653
T3O
T3O
M
Antworten
15
Aufrufe
1.001
MrBrightside
M
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
579
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten