S22 Ultra wie läuft es?

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S22 Ultra 512GB Android Beta 13.
Komme vom Note 10 Plus, bis jetzt bin ich zufrieden Top Gerät.

• Danke
Reaktionen: HavaT
Hallo, ich habe mein Galaxy Ultra22 seit März. Ehrlich gesagt: Nie wieder !!!. Das Handy ist wirklich schön, und der Stift klasse eingebaut. Deswegen bin ich gewechselt von S21 auf S22. Aber ich habe ständig Gesprächsabbrüche. Teilweise werde ich 3-4x hintereinander angerufen, weil ich den Gegenüber höre, der mich aber nicht. Oder das Gespräch reisst wiederholt einfach ab. Ich bin super genervt. Ich kann das S22 ultra in keinster Weise empfehlen. Ich werde nie wieder den Fehler machen, ein Handy gleich zu Anfang zu bestellen. Leider ist es zu spät , es zurückzugeben. Echt Samsung, was für einen Mist habt Ihr da gebaut (Sorry für Ausdruckweise, aber ich bin sowas von genervt) PS. Alle Updates haben nur mehr oder weniger das Problem gelöst. Das hatte ich beim S21 nie.

Zuletzt bearbeitet:
@Benleon Hast du das über Samsung Members mit Fehlerprotokoll nach dem Auftreten des Fehlers gemeldet? Dieser Fehler ist mir zumindest neu. Nur weil es zu spät für eine Retoure ist, muss man noch lange nicht auf die Fehlerbehebung durch Samsung verzichten.

@Benleon Jetzt aber. Telefonie ist nicht mehr so wichtig. Siehe meine Signatur. Und echte Samsung-Fans sind hart im nehmen :)

Alternativen mit Stift sind leider nicht existent. Oder wir gewöhnen uns den Stift ab?

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Nach dem Wechsel auf das s22 Ultra hatte ich plötzlich eine rufumleitung drinne auf eine Nummer die ich garnicht kannte. Erst durch Hinweis von bekannten ist es mir aufgefallen. Bin jetzt wieder zum iPhone zurück und happy. Meine Zeit bei Android und Samsung ist erstmal vorbei

• Wow
Reaktionen: mikesch dauerhaft
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, perog und HavaT
@bosanceros

Du glaubst dass das S22 Ultra von alleine eine Rufumleitung eingerichtet hat? Nicht dein Ernst jetzt? Höre ich hier zum allerersten mal. Sowas ist wie @hagex schon schrieb normalerweise beim Anbieter bzw. auf der SIM-Karte hinterlegt und hat mit dem verwendeten Smartphone überhaupt nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Randall Flagg, WolfgangN-63, Mr.Tom67 und 4 andere
Wahrscheinlich gebraucht gekauft?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und perog
@michaelxy
Immer die gleiche leier. Es nervt.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, bastel.78, Onkel Bandit und 3 andere
Also ich hab mir das S22 Ultra jetzt nochmal bestellt und gucke mal wie es läuft mit dem Update und vor allem kann ich es jetzt mal mit dem Fold 4 vergleichen welches ja wirklich rennt.

palo schrieb:
Immer die gleiche leier. Es nervt.
Ja hast schon recht, aber ignoriere es einfach. Ist das Beste. Ich finde es auch krass, ja fast extrem, wie er sozusagen den ganzen Tag hier im S22 Forum auf der Lauer sitzt, bis jemand wieder von einem Problem schreibt, aber selbst mal etwas gutes und konstruktives zur Lösung Beitragen? Absolute Fehlanzeige!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und perog
Die Tage kommt mein S22U mit SD aus dem Ausland. Mal schauen ob ich diese ganzen Probleme auch bekomme. Habe ja noch mein S21U und warte eh auf das S23U :)

Komisch ich habe immer gute Erfahrungen mit Samsung, bis auf den Empfang was ja am Exynos liegt. Deswegen habe ich mir den S22U mit SD bestellt auch wenn Samsung keine Dienste für Auslandsmodelle anbietet. ( so wie ich mitbekommen habe)

@bosanceros Habe schon alles gehört und gelesen aber das is wirklich merkwürdig :D

@michaelxy bei der Arbeit im ewigen kampf gegen das Samsung Unternehmen.

12233.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und djfredo
Keine Ahnung, wo die hier beschriebenen Problem herkommen, mein S22U hat sie jedenfalls nicht.
Empfang 4G/5G, DualSIM alles tipptopp.
Kamera wunderbar, Akku passt.
Das System läuft schnell und flüssig, keine Ruckler (mit Ausnahme im Galaxy Store).
Bin rundum zufrieden und happy mit dem Gerät.
Und ich komm vom iPhone 12, welches im direkten Vergleich wie eine lahme Ente und völlig aus der Zeit gefallen wirkt...

• Danke
Reaktionen: Erdi1981, Onkel Bandit, sportspirit und 6 andere
Samsi2 schrieb:
@bosanceros

Du glaubst dass das S22 Ultra von alleine eine Rufumleitung eingerichtet hat? Höre ich hier zum allerersten mal. Sowas ist wie @hagex schon schrieb normalerweise beim Anbieter bzw. auf der SIM-Karte hinterlegt und hat mit dem verwendeten Smartphone überhaupt nichts zu tun.

Das mit der rufumleitung ist mir das erste mal in meinem Leben passiert. Hab auch die Person angerufen die meine Anrufe bekam wenn das s22 Ultra aus war. Die wusste auch absolut von nix

@CZ99 Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich habe es mehrmalig an Samsung gemeldet. Leider war deren Antwort, dass sie keinen Fehler gefunden haben. Da die Verbindung weiterhin abreißt, weiß ich auch nicht weiter. Auch passiert es, dass das Telefon sprichwörtlich einfach "tot" ist, wenn ich versuche jemanden anzurufen. Das nicht nur bei einer Nummer, die ich anrufe, sondern bei mehreren und bei beiden SIM Karten. Ich habe alle Einstellungen, die als Test angegeben wurden versucht. Ohne Erfolg. Manchmal gehts, manchmal nicht. Ich hatte bei keinem anderen Samsung Handy, und davon habe ich immerhin in den letzten Jahren 8 verschiedene gehabt, solche Probleme. Ich bin echt angenervt.

• Danke
Reaktionen: CZ99
@michaelxy warum klebst Du Dich nicht vor die Samsung Hauptgeschäftsstelle? Ist derzeit der Renner wenn man etwas aufsehen erregen will.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und bastel.78
Vielleicht weil damit sein Problem mit einem Telefon, welches weit über 1.000€ gekostet hat und nicht telefonieren kann, auch nicht gelöst wären...?

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
@Bims Sein Problem ist doch gelöst. Er hat es zurückgegeben.

• Danke
Reaktionen: spezii
Wie 5 Kugeln Eis in der Eistüte .. 500Gramm Butter innem Wok 🤣 ..und so weiter und so fort...

Wäre das S22u ein wenig schmaler wäre es ein Traumgerät.
Der look des 3x zooms ist genau meins. 😍
Es läuft chremig, alles funktioniert bei mir wie es soll.

• Danke
Reaktionen: spezii, sportspirit und Brasilianer85